Sie sind hier: Webwiki > tagesmutter-forum.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: forum tagesmutter portal spiegel antworten beiträge


Erfahrungen und Bewertungen zu Tagesmutter-forum.de

Zu der Website Tagesmutter-forum.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,7 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lilou
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Ich finde dieses Forum super gut!Tagesmütter brauchen ein Netzwerck ,da sie immer alleine arbeiten.Der Austausch zu Aktuellen Themen ,manchmal auch Sorgen oder Freuden ist für mich wichtig .So bleibe ich nicht allein und habe Kontakt zu meinen Kolleginnen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Rauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bin sehr freundlich aufgenommen worden. Es wirkt familiär und freundlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Forum.
Ein privates Forum lebt von den Mitgliedern und deren Beiträgen.
Informativ, nett und oft sehr hilfreich.
Bei ehrlichem Interesse am Austausch wird man nicht gleich gelöscht, auch wenn man sich mal eine Forum Auszeit nimmt.
Weiter so, liebe Karin!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva Honig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Vettweiß, 1 Bewertung

Im Forum werden neue Kolleginnen freundlich empfangen und alle Fragen rasch und kompetent beantwortet. Auch als Neuling kann man sich trauen, mögliche Startschwierigkeiten zu schildern und Fragen zu stellen. Hier werden viele Ideen und Erfahrungen zusammengetragen. Der Umgang miteinander ist freundlich und ich werde mit meiner Meinung akzeptiert, auch wenn sie mal nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht. Es ist ein gutes Gefühl, nicht selbst alles immer 100% wissen zu müssen, sondern Kolleginnen in ganz Deutschland zu haben, die gerne ihr Wissen teilen und beraten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sami
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Belgien, 1 Bewertung

Immer sehr nett und hilfsbereit

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paulien List
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich finde den Forum toll. Ich finde viel Tipps und Informationen. Auch den Austausch von Erfahrungen fi ich sehr hilfreich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Mimietz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Dieses Forum über Kindertagespflege ist sehr informativ und interessant. Es ist ein netter Austausch mit anderen Tagespflegepersonen aus ganz Deutschland. So kann man auch mal über den eigenen Tellerrand schauen. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben und über vielfältige Themen gesprochen. Alles auf eine wehrtschätzende Art und Weise. Ich schätze dieses Forum und schaue immer wieder gern dort vorbei, mal nur lesend und mal schreibend. Ich kann es nur empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CGalitzki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Wachtendonk, 1 Bewertung

Tolles Forum mit regem Erfahrubgsaustausch rund um die Kindertagespflege. Freundliches miteinander und stehen alle mit Rat und Tat zur Seite.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ricarda Gauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Finde diese Seite sehr gut! Viele Themen werden angesprochen und da viele Tagesmütter vertreten sind bekommt man verschiedene Meinungen und Tipps.
Kann ich nur weiterempfehlen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mäusewelt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich finde den Austausch in diesem Forum sachlich,fair und mit eigener Meinung. Es ist immer wieder interessant zu erfahren wie meine Kolleginnen Ihren Tag meistern,so kann man sich auch schon mal ein Tipps einholen oder selber welche geben.Ich bin auch gern in diesem Forum da hier wirklich täglich reger Austausch stattfindet. Mal lese ich nur mit,mal schreibe ich etwas. Prima.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich schaue oft in das Forum und finde oft hilfreicht Tips. Gerade weil Tagesmütter so induvidull sind, hilft die Meinung anderer Kolleginnen . Oder ich schaue wie andere mit verschiedenen Problemen um gehen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beate Ehm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich kann Karin da nur zustimmen,wer sich anmeldet aber nicht aktiv ist hat kein Interesse und nur mitlesen ist für die,die aktiv sind nicht so toll.
Ich schaue zwar täglich rein,beteilige mich aber auch nicht bei jedem Beitrag.Schreibe manchmal nur ein hallo im Guten Morgen.
Es ist nicht jeder Beitrag für jeden interessant und dann ist doch keiner böse wenn ich darauf nicht antworte.
Habe ich eine Frage dann kommt auch ein reger hilfreicher Austausch zustande.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Wassenberg, 1 Bewertung

In diesem Forum findet man wichtige Informationen rund um die Kindertagespflege und kann sich mit anderen Tagespflegepersonen austauschen. Sehr hilfreich und es macht Spaß. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Sehr gut geführtes Forum. Macht Spaß sich auszutauschen.
Danke schön!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gloria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Euskirchen, 1 Bewertung

In diesem Forum wird man sofort gelöscht, wenn man sich nicht an täglichen Diskussionen beteiligt. Die hauptsächlich aktiven Mitglieder sind eine eingeschworene Gemeinschaft, bei denen "Wenig-Schreiber" absolut schlechte Karten haben. Es gibt auch Kolleginnen, die in ihrer Arbeitszeit Handy/bzw. Internetfrei sind. Täglich habe ich keine Probleme, über die ich mich austauschen muss.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karin Bredies
Karin Bredies kommentierte vor 6 Monaten

Als Betreiberin des beurteiltenForums kann ich hierzu folgende Stellungnahme abgeben:
Eine sofortige Löschung findet nicht statt. Ein neues Mitglied wird erst dann gelöscht, wenn es sich nicht innerhalb von 14 Tagen vorgestellt hat, oder wenn die Kollegin sich zwar vorgestellt, aber 3 Monate lang keinen Beitrag geschrieben hat.
Da wir ein kleines und rein privates Forum sind, möchten wir aktuelle Mitglieder haben und keine "Karteileichen". Wer 3 Monate und länger nicht aktiv ist, hat kein Interesse an diesem Forum und in den meisten mir bekannten Fällen bereits seine Anmeldedaten vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Bredies

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Schnellzugriff, Zum Inhalt und Foren-Übersicht. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tagesmutter-forum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Schnellzug­riff http://www.ta­ges­mut­ter-forum.de
2. Zum In­halt http://www.ta­ges­mut­ter-forum.de#start_here
3. Fo­ren-Über­sicht /index.php?
4. Gale­rie /app.php/gal­lery?
5. Faq /app.php/help/faq?
6. Das Team /mem­ber­list.php?mode=team&
7. Por­tal /app.php/portal?
8. Su­che /search.php?
9. Re­geln /app.php/rules?
10. Faq /faq.php?

Aktuelle Themen für Tagesmutter-forum.de

tagesmutter forum portal webwiki tagesmutter forum de tagesmutter forum Tagesmutterforum portal bewertungen Tagesmutter-Portal

Technische Informationen

Der Webserver von Tagesmutter-forum.de befindet sich in Hanover, Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 863 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Tagesmutter-forum.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.75.249.171
Server Betreiber:Profihost AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mastermax.de (besonders bekannt), Mietkaufmarkt.com (sehr bekannt), Linkboy.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.6.30
Ladezeit: 0,27 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:33,76 KB (225 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Leichlingen
  tagesmutter-forum Tagesmutter Frau Karin Bredies.

Oskar-Erbslöh-Str. 26b
42799 Leichlingen

  02175 98984

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Hanover
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pc-special.net - PC-Spe­cial.net

  • Magic-the-gathering-forum.de - Das "Ma­gic-The-Gat­he­ring" Fo­rum * Infor­ma­tion

  • Forum-dl21.de - Fo­rum-DL21

  • Forumromanum.com -

  • Forumromanum.de -