Sie sind hier: Webwiki > syoss.de

Syoss.de - SYOSS - Professional Performance (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Syoss.de
Bekanntheit:
(Platz # 65094)

Sprache: deutsch

SYOSS - Professional Performance

Keywords: syoss professional performance show submenu produktserien


Erfahrungen und Bewertungen zu Syoss.de

Zu der Website Syoss.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eva Ruttka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Leider war ich mit dem Produkt sehr unzufrieden. Wollte meine Blond auffrischen. Hatte Farbe 10-96 Intensives Sandblond gekauft. Nach der Anwendung waren die Haare 5 Nuancen dunkler an statt 3 Nuancen heller. Das Produkt entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Ich war stink sauer.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Ich habe Ihre Haarfarbe heute zum erstenmal ausprobieren wollen, da Ihre Werbung für dieses Produkt vielversprechend war. Leider muß ich ihnen Mitteilen,das ich sehr enttäuscht bin. Perfekte Grauabtönung wurde garantiert , aber nichts war.
ich glaube sie solten selbst mal ihr Produkt ausprobieren.Zum weiteremfehlen nicht geeignet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Syoss.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Syoss Professional Performance" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Specialties, Alle Ansehen und Permanente Coloration. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Syoss.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Syoss Profes­sio­nal Perfor­man­ce /
2. Spe­cial­ties /haarfar­be/themen/spe­cial­ties.html
3. Alle An­se­hen /haarfar­be/themen/alle-syoss-haarfar­be-pro­duk­te.html
4. Per­ma­nen­te Colora­tion /haarfar­be/themen/per­ma­nen­te-ol-colora­tion.html
5. Wash Out /haarfar­be/themen/wash-out.html
6. Blond /haarfar­be/colors/blond.html
7. Braun /haarfar­be/colors/braun.html
8. Rot /haarfar­be/colors/rot.html
9. Per­ma­nen­te Öl-Colora­tion Ohne Am­mo­niak /haarfar­be/themen/per­ma­nen­te-ol-colora­tion-ohne-am­mo­niak.html
10. Schwarz /haarfar­be/colors/schwarz.html

Informationen zu Syoss.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Rot ist eine Haarfarbe, die von tiefem Mahagonirot bis zu heller Kupferfarbe variiert. Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben naturrote Haare. mehr erfahren

Relevante Themen für Syoss.de

www.syoss.de www.syoss bewertung syoss renew 7 erfahrungen syoss ansprechpartner bewertung syoss Syoss Haarfarbe Erfahrung

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:18.245.31.109
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Syoss.de (mittel bekannt), Bmw-hable.de (etwas bekannt), Kaufnekuh.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind spanisch, 11% der Websites sind französisch, 11% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:307.72 KB (444 im Fließtext erkannte Wörter)
  Henkel AG

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

  0211 7970

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hans Van Bylen , Carsten Knobel, Sylvie Nicol, Jan-Dirk Auris, Jens-Martin Schwärzler, Bruno Piacenza

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schwarzkopf.de - Schwarzkopf - die gan­ze Welt der Haa­re

  • Hair-express.de - Fri­seur On­li­ne Shop für Haarpfle­ge, Sham­poo, ..

  • Yunsey.de - Yun­sey Profes­sio­nal is un­der construction

  • Masterhair.de -

  • Lorealprofessionnel.de - L'Oréal Profes­sion­nel| Haarpfle­ge, Colora­tion und ..