Sie sind hier: Webwiki > sued-sattel.de

Sued-sattel.de - Herzlich willkommen bei SüdSattel - SüdSattel (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Sued-sattel.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind Premiumhändler der Sattlerei Deuber & Partner führen wir die besten stufenlos verstellbaren Sattelmodelle. Services von Nord bis Süd.

Keywords: sattel sued süd sattels webseite baden


Erfahrungen und Bewertungen zu Sued-sattel.de

Zu der Website Sued-sattel.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Antonia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Trotz negativer Erfahrungen bzgl einer Sattelanpassungnach Kauf des Sattels bei Südsattel einer nahestehenden Freundin hatte ich die Hoffnung, dass dieses Unternehmen zumindest in der Lage sei einen Standardartikel, ein Gebiss, wie auf der Website beschrieben zu liefern. Leider wurde ich eines besseren belehrt und werde wohl ewig auf eine Erstattung der Rücksendekosten warten.

Das Gebiss hatte untragbare Verformungen und Kanten. Die Legierung war verkratzt und nicht sauber aufgetragen. Aufgrund dessen hatte ich das Gebiss 15 min nach Zustellung bereits reklamiert.

Der Kundensupport ist nahezu telefonisch nicht erreichbar. Lediglich ein Mann, der scheinbar ans Telefon geht, da sonst niemand zuständiges im Hause ist (oder dem Ganzen aus dem Weg gegangen wird?), war freundlich, wenngleich die Zusagen über Rückrufe und Rückmeldung nicht erfolgen. Ich musste 4-5x anrufen, da eine Erstattung des Gebisses trotz Rücksendung nicht erfolgte. Immerhin habe ich diese erhalten. Eine Rückmeldung bleibt bzgl der Erstattung der Rücksendekosten bis heute fast 4 Wochen später offen.

Wenn wir hier nicht von einem winzigen Betrag sprechen würden, würde ich rechtliche Schritte einleiten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Hartmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Tolle ausführliche und ausgewogene Beratung. Die gewünschten Modelle sind in verschiedenen Farben und Grössen im Transporter. Auch Farbmuster für Sonderfarben sind verfügbar, ausserdem eine gute Auswahl an hochwertigem Zubehör. Man wird sehr geduldig in der Entscheidungsfindung unterstützt.

Ergänzung 14.6.23
Meine positive Bewertung muß ich revidieren: Von Südsattel wurde mir vorgegaukelt, die Sitzgrösse 1 beim Quntum Short and Light (mein Favorit) sei zu klein für mich. Ich sollte den mitgebrachten Quantum Western probesitzen. Tatsächlich war dieser sehr eng.
Jetzt habe ich herausgefunden, daß die Sitzgrössen absolut nicht vergleichbar sind. Der Short and Light in Gr. 1 passt super und bietet deutlich mehr Platz.
Aufgrund dieser Täuschung hatte ich den El Campo gekauft, worüber ich mich jetzt sehr ärgere

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sued-sattel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sättel, Novaflexdressur und Caprice. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sued-sattel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sättel /sättel/
2. No­vaFlexDres­sur /sättel/no­vaflex-dres­sur/
3. Cap­ri­ce /sättel/englisch-dres­sur/cap­ri­ce/
4. Clas­sic Dres­sa­ge /sättel/no­vaflex/clas­sic-dres­sa­ge/
5. Faro /sättel/no­vaflex-dres­sur/faro/
6. Duett DL /sättel/no­vaflex-dres­sur/duett-dl/
7. Wor­king Equita­tion /sättel/wor­king-equita­tion/
8. Im­puls SKL Con­tour /sättel/wor­king-equita­tion/impuls-con­tour/
9. Im­puls SKL /sättel/wor­king-equita­tion/impuls-skl/
10. Im­puls SKL Bril­lant /sättel/wor­king-equita­tion/impuls-skl-bril­lant/

Relevante Themen für Sued-sattel.de

süd sattel erfahrungen sud sattel stephan günther sattel erfahrungen sattelanproben erfahrungen süd sattel erfahrungen mit südsattel erfahrungen mit süd sattels Bewertungen Südsattel

Technische Informationen

Der Webserver von Sued-sattel.de befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1187 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Sued-sattel.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:99.80.160.0
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Femwiss.ch (mittel bekannt), Hovawart-club.de (ein wenig bekannt), Divyam.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:76.78 KB (401 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  SüdSattel Stephan Günther

Hellegasse 6
64711 Erbach

  06062 8096906

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Testa-sattel.de - Testa-sat­tel.de

  • Ps-sattel.de - PS-Sat­tel - Kur­ze Sättel für Is­landpfer­de | ..

  • Sattelprofis.de - Sat­telProfis Brug­ger – Ihre zer­tifi­zier­ten ..

  • Reitsportschulte.de - Sat­telser­vi­ce- Sat­te­lanpas­sung- Sat­telver­kauf- ..

  • Baumloser-sattel.de - Baum­lo­ser Sat­tel