Sie sind hier: Webwiki > stehhilfe-test.de

Stehhilfe-test.de - Stehhilfe Test Vergleich & Ratgeber (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Stehhilfe-test.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir von Stehhilfe-Test haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre persönliche Kaufentscheidung zu vereinfachen. Im Rahmen unserer Stehhilfe Test bieten Wir Ihnen zum einen wertvolle Informationen über das Thema Stehhilfe und zum anderen strukturierte Testberichte und Ratgeber. Stehhilfe Test basiert auf einer detaillierten Recherche im Internet und Kundenmeinungen.

Keywords: stehhilfe test kaufberatung ratgeber vergleich standhafte

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Stehhilfe-test.de

Zu der Website Stehhilfe-test.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anton Redner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kempten (Allgaeu), 3 Bewertungen

Ich habe im Internet über stehhilfen informiert, da ich schon seit längerer Zeit auf der Arbeit Rückenschmerzen habe. Mein Arzt hat mir empfohlen eine Stehhilfe zu besorgen, da ich auf der arbeit schon einen Tisch hatte der Höhenverstellbar ist. Auf dieser Seite konnte ich mich eingehend informieren und habe mich für die HJH Office Stehhilfe entschieden. Sie ist schlicht und tut genau das was sie soll. Die muvman Stehhilfe war mir einfach zu teuer. Auf jedenfall ist das Teil weiter zu empfehlen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrik Hermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kempten (Allgaeu), 1 Bewertung

Ich habe eine schlichte Stehhilfe bzw. Stehhocker für mich im Büro gesucht. Ich hatte schon einen Tisch der sich Höhenverstellen lässt. Also habe ich nach einer passenden Stehhilfe gesucht. Und bin auf dieser Seute fündig geworden. Habe mir die HJH Office Stehhilfe gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich habe genau nach so etwas gesucht. Der Aufbau war kinderleicht und die Stehhilfe erfüllt seinen Job.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stehhilfe-test.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Stehhilfe-Test.de, Ratgeber und Ergonomisch Sitzen. Der Blog von Stehhilfe-test.de befindet sich unter: https://stehhilfe-test.de/blog - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Stehhilfe-test.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. steh­hilfe-test.de /
2. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
3. Er­gono­misch sit­zen /er­gono­misch-sitzen/
4. Muv­man Steh­hilfe Test /muvman/
5. Die Standhafte Test /die-standhafte/
6. Ongo Steh­hilfe Test /ongo/
7. HJH OFFICE Steh­hilfe Test /hjh-office/
8. Topstar Test /topstar/
9. Blog und Infos /blog-und-infos/
10. Muv­man /muvman/

Technische Informationen

Der Webserver von Stehhilfe-test.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 73 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Stehhilfe-test.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.9.9 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.85
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:74 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Adinascharfenbergphotography.de (etwas bekannt), Silviaschreibt.de (etwas bekannt), Tobchen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:46% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.9.9
Ladezeit: 1.05 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-video-preview:-1, max-snippet:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:76.16 KB (1776 im Fließtext erkannte Wörter)
  stehhilfe-test.de

Erste Brunnenstraße 1
20459 Hamburg Germany

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Techstage.de - TechSta­ge

  • Heise.de - Hei­se on­li­ne - IT-News, Nachrichten und Hin­tergründe

  • Autozeitung.de - Auto News, Auto­mar­ken und Testbe­richte - autozeitung.de

  • Autobild.de - AUTOBILD.DE - Testbe­richte - Auto­markt - Auto­kauf

  • Pcwelt.de - Technik Tests, News, Deals, Rat­ge­ber und ..