Sie sind hier: Webwiki > stahlzart.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Stahlzart.de

Zu der Website Stahlzart.de wurden insgesamt 30 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
28 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


René Kempe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Anfrage, Planung, Bestellung, Aufmass... alles Online. Einzig zum Aufbau persönlichen Kontakt zum kompetenten und schnellen Aufbauteam gehabt. Hat total problemlos funktioniert! Carport sieht toll aus.
Echt empfehlenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werdin/Güldenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Neuss, 2 Bewertungen

Auf der Suche nach einer individuellen und hochwertigen Carport Lösung sind wir relativ schnell im Internet auf die Firma Stahlzart gestoßen.
Von Beginn an wurden wir sehr individuell und gut beraten und bekamen sofort das Gefühl professionell betreut zu werden.
Die optionale Möglichkeit die Carport Lösung durch Fotos visualisieren zu lassen war für uns bei der Entscheidungsfindung ein interessanter Aspekt und hilfreich bei Auswahl des entsprechenden Designs.
Die anfängliche Skepsis ein Unternehemen aus für uns sehr weiter Entfernung zu beauftragen hat sich als absolut unbegründet und haltlos ergeben.
Auch die Tatsache, dass die finalen Maße des von einem örtlichen Unternehmers erstellen Fundamente, von uns an Herrn Wagner übermittelt wurden sorgte uns etwas , aber auch dies war völlig unbegründet und die Montage des Carports verlief in wenigen Stunden sehr professionell und problemlos.
Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Monteure von Stahlzart standen auch bei kleinen Monategeentscheideungen vor Ort (Höhe Sichtschutzzaun) beratend zur Seite und waren eine hilfreiche Entscheidnungshilfe.
Wir können die Firma Stahlzart uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der ein Carport mit hohem Designanspuch, sehr guter Qualität und einem guten Preis- Leistungsverhältnis sucht.
Wir werden Stahlzart auf jeden Fall weiterempfehlen und für weitere Baumaßnahmen im Hinterkopf behalten.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K & S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

Tolles Doppelcarport, sehr hochwertig, unkomplizierte Abwicklung.

Wir sind sehr zufrieden und können Stahlzart bedenkenlos weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.

Beste Grüße aus Ulm

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Rolider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben unser Carport vor 4 Wochen bekommen. Der Carport ist aus Stahl, Holz und Glas. Alles lief reibungslos wie im voraus abgesprochen und angekündigt. Herr Wagner hat jeden unserer Wünsche kurzfristig umgesetzt und bei größeren Änderungen eine neue angepasste Ansicht erstellt. Panung, Verarbeitung, Service und Montage sind hervorragend. Wir danken der Firma Stahlzahrt auch auf diesem Wege und macht bitte so weiter!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Förderverein der Grundschule Kröllwitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Absolute Empfehlung für die Umsetzung von Stahl-Holz-Projekten! Stahlzart vertreten durch Hr. Wagner war Partner für die Errichtung unseres Grünen Klassenzimmers (eine Stahl/Holz Pergolakonstruktion 6x8m inkl. Kindertisch/Stuhlkombinationen). Professionelle Projektierungsarbeit, flexible Handhabung was Anpassungen anging, saubere Kommunikation und verbindliche Termine. Und natürlich: Es ist sehr, sehr schön geworden! Jederzeit wieder, auch wenn wir kein zweites Klassenzimmer planen. :-)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Dr. F.D.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

So wünscht man sich eine individuelle Carport Lösung,
Herr Christoph Wagner (ehemals Dittrich) hat uns von Anfang an perfekt beraten, sei es die Grundrissplanung, die Kommunikation mit uns oder unseren Gewerken - alles war sehr schnell, kompetent und sehr höflich.
Insbesondere aufgrund unsere Vorgaben durch eine besondere Haussituation mussten wir mehrmals umplanen und Herr Wagner hat mehrere Simulationen gezeichnet und gerechnet - am Ende haben wir eine komplett individuelle Lösung erhalten, TOP !!!
Die Ausführung durch die Montagetechniker war vorbildlich - telefonische Ankündigung, sauberes umsichtiges Arbeiten und dazu noch blitzschnell.
Wenn nur alle Gewerke so wären...
Und das Beste der Carport ist absolut der Kracher geworden.
Wir können Stahlzart nur empfehlen !!!! Weiter so !!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit und Rüdiger Baumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Kulmbach, 1 Bewertung

Planung und Absprachen liefen sehr freundlich und durchweg professionell ab. Das Montage-Team stellte das Carport in kurzer Zeit auf, arbeitete umsichtig und komplett selbstständig. Sehr zufrieden!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trümpelmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir können die Firma Stahlzart sehr empfehlen. Schnelle und reibungslose Abwicklung, guter Telefon- und E-Mail Kontakt. Das Carport sieht toll aus - ein echter "HINGUCKER", die Monteure waren schnell, sehr freundlich und haben alles sauber und ordentlich hinterlassen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Pauritsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Igensdorf, 1 Bewertung

Von der Bestellung bis zum Aufbau hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Joe
Joe kommentierte vor 5 Jahren

Stahlhart scheint nicht zu existieren. Fakt ist trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen durch E-Mail und Anrufe kein Erfolg. Wir sind interessierte Kunden allerdings sehr enttäuscht dass es nie eine Antwort gab. Kann ich leider nicht enmpfelen.

Beitrag kommentieren
Das Stahlzart-Team
Das Stahlzart-Team kommentierte vor 4 Jahren

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.
(Hermann Hesse)

Beitrag kommentieren
Ralf Ebach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Raubach, 1 Bewertung

Wir können nur positives über "Stahlzart" berichten.

Zunächst war uns die Firma natürlich auch nur über das Internet bekannt. Auf Nachfrage gab es dann aber Informationen über mehrere durchgeführte Projekte im erreichbaren Umkreis zu unserem Wohnort. Eine Besichtigung bestärkte unseren Entschluss, ebenfalls bei Stahlzart zu bestellen. Die Konstruktion war die bisher beste, filigranste und handwerklich beeindruckendste, die wir gesehen hatten. Der Preis hingegen war nicht nur wettbewerbsfähig, sondern sehr gut!

Die Kommunikation per Mail war immer verbindlich und innerhalb angemessener Reaktionszeit. Es gab einen einwandfreien Fundamentplan und die Vorlaufzeit war insgesamt im Rahmen (etwa acht Wochen, wobei Weihnachten und Jahreswechsel darunter waren).

Nach der zugesagten Termin-Avisierung kamen die Monteure pünktlich und mit einem der Wertigkeit entsprechend ordentlich verladenen Carport. Die Montage war innerhalb einer sagenhaften Zeit von knapp drei Stunden erledigt.

Das Endergebnis ist absolut begeisternd! Sofort kamen die ersten Nachbarn, die Qualität und Ausführung auch entsprechend lobten.

Wir würden uns jederzeit wieder für Stahlzart entscheiden! Ich denke, das sagt genug aus.

Macht so weiter! Vielen Dank!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Bettina Classen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich habe in den letzten Jahren drei Bauvorhaben mit Stahlzart umgesetzt.

Zunächst ein Gerätehaus, dann eine Müllumrandung, diese Woche eine Garage mit Doppelflügeltür und daran anschliessendem Gartentor als Erweiterung des bereits bestehenden Gerätehauses.

Alle Bauteile wurden millimetergenau ausgemessen und passten perfekt.
Auch das Gartentor, um dessen Passgeneuigkeit ich mir Sorgen gemaxht hatte.
Der Aufbau war auch diesesmal innerhalb von zwei Tagen sauber bewerkstelligt.

Die Materialien sind hochwertig und auch noch nach mehreren Jahren schön.

Mein einziges Manko liegt in der Natur der Konstruktion und schmälert in keiner Weise die Qualität des Produktes:

Die Häuser stehen auf einzementierten Metallstützen, die Wäde sind rundherum nicht bodentief. Die Gebäude werden so von unten immer gut durchlünftet.

Leider weht dadurch Laub in das Innere des Gerätehauses und natürlich sind die Räume nicht frostfrei zu nalten, so dass man weder eine Sauna einbauen, noch seine Fitnessgeräte dort unterstellen kann.

Ich bin rundherum zufrieden und kann die Firma Stahlzartbund ihre Produkte und Hndwerker nur weiter empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Moder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Nach der Fertigstellung unseres EFH sollte noch ein Carport dazu, wir haben uns dazu auch verschiedene andere Anbieter angeschaut, kamen mit denen aber nicht auf einen grünen Zweig, sowohl preislich als auch vom ästhetischen Anspruch. In der Umsetzung haben wir mit Stahlzart nur gute Erfahrungen gemacht - von der Kommunikation über die Planung (z.B. Fundamentpläne) bis zum Aufbau (knapp 4 Stunden!) hat alles reibungslos geklappt. Man merkt dass hier Leute für ein mittelständisches Unternehmen arbeiten, die Spass dran haben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha Mai
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Wir haben zunächst viele Angebote bzgl. Stahlcarports verschiedenster Anbieter eingeholt und auch von mehreren Herstellern Referenzobjekte angeschaut und spätestens dann spricht die Qualität für Carports von Stahlzart. Und der Preis ist bis heute auch ungeschlagen! Unser Carport steht jetzt seit 2 Wochen und von vielen Passanten, die die Bauphase im Vorbeigehen miterlebt haben, bekommen wir nur positives Feedback. Ganz nebenbei gefällt uns unser neuer Carport auch ;-) Der Kontakt per Mail hat super funktioniert, auch wenn die Antworten nicht binnen 30 Minuten da sind, aber hallo? Ich bin doch nicht der einzige Kunde! Ich weiß nicht, was hier einige für Vorstellungen haben! Wir waren mit der Kommunikation und Allem drum herum sehr zu frieden. Man hatte immer das Gefühl, das da jemand mitdenkt und wirklich auf uns als Kunden eingeht. Wir hatten auch ein Gespräch mit einem anderen Anbieter, der völlig überzogene Preisvorstellungen hatte und dann sahen die Teile auch noch furchtbar aus. Und nur um zu verkaufen und uns als Kunden zu gewinnen, hat er uns versucht immer billigere Alternativen aufzudrücken, sodass nach einer Stunde ein völlig anderer Carport der nur noch durch Kompromisse zusammenhielt auf dem Papier stand.

Wir werden unseren Zaun auch von Stahlzart bauen lassen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mathias Grune
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Auf meinem Grundstück wollte ich einen Doppelcarport erstellen. Bei der Wahl, ob aus Holz oder Metall, bevorzugte ich die pflegeleichtere und moderner aussehende Lösung Metall-Carport.

Bei der Suche nach einem Unternehmen, das einen solchen Carport herstellen, liefern und montieren kann, stieß ich nach intensiver Recherche im Internet auf die Fa. Stahlzart.

Die Kontaktaufnahme erfolgte über Herrn Dittrich, der die komplette Projektbetreuung von der Planung bis zur Montage vor Ort übernahm. Alle dabei auftretenden Fragen wurden von ihm professionell schnell, sehr kompetent und umfassend beantwortet.

Nach Erteilung der Baugenehmigung vergab ich den Auftrag an Fa. Stahlzart. Die Realisierung erfolgte dann umgehend. Die Montage wurde innerhalb eines Tages von ihm und Herrn Bohry problemlos und sehr professionell durchgeführt.

Bleibt noch zu erwähnen, dass das Preisleistungsverhältnis als sehr gut zu bewerten ist und uns der Carport sehr gut gefällt. Herzlichen Dank an das sehr freundliche Team von Stahlzart mit Grüßen aus Sachsen :-)

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Utsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Der Kontakt kam über das Internet zustande. Die telefonische Betreuung und per Email waren sehr gut. Rückfragen wurden zeitnah und gründlich beantwortet. Der Carport wurde innerhalb eines Tages aufgebaut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Betreuung, Lieferung und unserem individuellen Carport. Leider haben wir keinen Platz mehr für einen zweiten ;)) Von daher: Sehr gerne wieder!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sophie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kurz und knapp: wir sind sehr zufrieden - vielen herzlichen Dank!
Besonders loben möchte ich die stets offene und verbindliche Kommunikation. So könnten wir jederzeit gut planen und haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Das Ergebnis ist spitze!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Antrack
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war nach einem Messbesuch, wo Carports aus Metall präsentiert worden auf der Suche nach einem Hertseller in der Nähe. Im Internet fand ich die Firma Stahlzart und der AUftritt gefiel mir sehr gut. Daher wurde ein vor Ort-Termin mit Herrn Dittrich vereinbart udn wir konnten unsere Wünsche äußern. Es sollte ein Doppel-Carport zwischen Garage und Haus inkl. Überdachtem Abzweig bis zum Hauseingang werden.
Das Aufmaß und die Vor-Ort-Betreuung durch Herrn Dittrich waren sehr gut.
Der Liefertermin wurde eingehalten, wäre beinahe sogar eher gewesen. Aber Aufgrund von schlechter Material-Verarbeitung seitens eines Zulieferers musste der Aufbau nochmal um eine Woche verschoben werden.
Aber dafür entschädigt das Ergebnis.
Der Aufbau erfolgte durch Herrn Dittrich persönlich, zusammen mit einem weiteren Mitarbeiter innerhalb eines Nachmittags.
Ach ja udn der Preis war angemessen. Zudem benötigten wir noch etwas mehr Betreuuung, da zusätzliche Dokumente für die Baugenehmigung nötig waren.
Alles in allem kann ich die Firma Stahlzart uneingeschränkt empfehlen.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas und Nicole Schug
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Poing, 1 Bewertung

die Ausführung der Arbeiten, die Qualiät des Carports, sowie die Kommunikation mit Herrn Dittrich und Herrn Bohry waren durchweg positiv.

Da wir neu gebaut haben, haben wir in den letzten 2 Jahre mit vielen verschiedenen Gewerken zu tun gehabt.
Hier sticht die Firma Stahlzart ganz klar positiv hervor - wir können die Firma uneingeschhränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für das schöne Carport :-)

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mathias Wiest
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Der Carport wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen von der Firma genau umgesetzt . Qualität ,Verarbeitung und Optik hervorragend ,Kommunikation mit Herrn Dittrich und Lieferzeit ebenso hervorragend . Ein extra Lob für die sehr freundlichen Monteure die in kurzer Zeit den Carport aufgestellt haben und sehr sorgsam mit den Materialien umgegangen sind. Ich wünsche der Firma Stahlzart weiterhin viel Erfolg und Sie werden von mir weiterempfohlen.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Sári
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Burkhardtsdorf, 1 Bewertung

Wer auf der Suche nach einer individuellen Carportanlage ist und nicht auf Holz und Standard steht, der ist bei Stahlzart genau richtig. Wir haben gemeinsam mit unseren Nachbarn 2 Doppelcarport- Anlagen individuell und außerhalb von Standardmaßen planen sowie errichten lassen. Die Absprachen liefen sehr professionell. Die Mitarbeiter und insbesondere der Kundenbetreuer sind sehr kompetent und das Gute für die Kundschaft, es handelt sich bei den Mitarbeitern u.a. um Industriedesigner, was ein Garant für kreative und vor allem anschauliche Planung ist. Denn das Carport wird im Vorfeld synchronisiert, was insbesondere Personen hilft, die sich das fertige Produkt und die ggf. festgelegten Farben o.ä. nicht vorstellen kann. Uns und insbesondere meiner Frau hat das sehr geholfen und wir haben auf dieser Basis z.B. auch noch einmal die Farbwahl überprüft. Alles in allem ist unser Carport ein individuelles Schmuckstück inkl. angeschlossenen Schuppen. Und weil wir so zufrieden waren, haben wir auch gleich noch ein Holzunterstand sowie ein Gartentor anfertigen lassen. Wir können Stahlzart nur wärmstens weiter empfehlen... Daumen hoch!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Haßfurt, 1 Bewertung

Ausgezeichneter persönliche Beratung bei unserem individuellen Carport.
Die Lieferzeit hielt sich in Grenzen und die Qualität war hervorragend.
Das Montageteam brauchte nur einen Tag zum montieren, was dann doch sehr schnell war.

Ich wünsche der Firma Stahlzart weiterhin viel Erfolg.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Worlitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Das Stahl-Carport steht seit dieser Woche und ist ein echter Hingucker gegenüber den „normalen“ Holzcarports.
Ich kann die Firma Stahlzart nur positiv weiter empfehlen. Ich bin nach langer Suche im Internet auf Stahlzart gestoßen. Die Beratung durch Herrn Dittrich war sehr angenehm und kompetent, auf eigene Vorstellungen und Wünsche wurden sofort eingegangen. Der Aufbau erfolgte einwandfrei. 
Ich wünsche Stahlzart weiterhin viel Erfolg :-)

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Götten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bad Kreuznach, 1 Bewertung

Unser Carport wurde gestern montiert. Alles in Allem kann ich die Fa. Stahlzart nur empfehlen. Herr Dittrich war mir ein sehr angenehmer und zuverlässiger Berater, vor allem was das Einbringen verschiedener Eigenleistungen betraf. Alles hat reibungslos funktioniert, Preis-Leistung sind in Ordnung, Qualität und Zuverlässigkeit auch. Auch die Monteure haben Ihre Arbeit ohne Mängel erledigt. So sollten Internetgeschäfte immer ablaufen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Haas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Unser Carport von stahlzart ist nun schon fast ein Jahr "alt" und wir sind immer noch total begeistert. Er ist einfach stylisch, hochwertig und außergewöhnlich! Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Abwicklung durch stahlzart sehr freundlich.

Auch wir waren zunächst sehr skeptisch, dass wir quasi einen Carport "im Internet" bestellt haben und dafür eine doch recht hohe Anzahlung an die uns unbekannte und weit entfernte Firma machen mussten. Aber alles lief vollkommen seriös und professionell ab.

Die Lieferzeit war tatsächlich recht lang, aber das wussten wir im Voraus. Einziger Kritikpunkt ist für uns, dass unser Kundenbetreuer eher schlecht erreichbar war und sich die Montage noch ein paar mal hinausgezögert hat. Beides scheint jedoch daran zu liegen, dass sich die doch eher kleine Firma anscheinend vor Aufträgen nicht retten kann (verständlich bei den tollen Produkten...) und dadurch etwas überlastet war.

Das Montageteam hat sich dann selbst übertroffen, als sie bei sengender Hitze und bis spät abends unseren Carport an nur einem Tag aufgebaut haben.

Vielen Dank!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Kluge, Urbar-Koblenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ein großes Lob für das Stahlzart-Team!
Für mein neues Domizil im Bauhaus-Stil habe ich lange ein passendes Carport im Internet gesucht bis ich auf Stahlzart gestoßen bin. Zuerst war ich skeptisch wegen der großen Entfernung der Firma, ob alles reibungslos abgewickelt werden kann. Meine Bedenken waren umsonst, obwohl es sich um ein individuell geplantes Carport für drei Fahrzeuge handelt. Ich kann Stahlzart nur weiterempfehlen. Selbst meine Nachbarschaft ist begeistert von der gelungenen Synthese von Haus und Carport.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Krause
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Seit nunmehr einem Monat steht unser Carport von Stahlzart und noch immer scheint er ein Hingucker für alle Vorbeifahrenden zu sein.
Das Carport ist wunderschön und toll verarbeitet und die ganze Realisierung erfolgte in einer sehr zuvorkommenden und lösungorientierten Weise seitens der Firma Stahlzart.
Unser Ansprechpartner ging bei der Planung auf all unsere Wünsche ein und wir konnten kurzfristige, baubedingte Änderungen noch mit einbringen.
Wir sind vollauf Zufrieden mit Preis, Leistung und Kundenbetreuung und haben die Firma Stahlzart auch schon in der Nachbarschaft empfohlen.
Danke!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Lohse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bei der recht hohen Anzahlung für das Material an die für uns unbekannte Firma und organisatorischen Anlaufschwierigkeiten (Anfang des Jahres) waren wir anfangs doch etwas skeptisch.
Der Carport kam jedoch pünktlich und wir sind begeistert. 1a Qualität, sehr schick. Sind sehr zufrieden!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.restorff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lemgo, 1 Bewertung

Kann mich nur der Frau Bernhardt anschließen, die Website ist aufwendig und sieht seriös aus, denn so ist es auch.
Wir haben ein Carport von Stahlzart jetzt vorm Haus stehen.
Ohne zu prahlen, ist es der schönste in der Siedlung. (Einzugsgebiet Köln) mit Rücksprache Stahlzart kann dieser auch besichtig werden.
Die Lieferzeit ist lang, wobei man auf eine Einbauküche auch 10 bis 12 Wochen warten muss. und die Lieferzeit war mir im Vorfeld bekannt. Sonderwünsche werden berücksichtig und umzusetzen.
Einen Carport von der Stange, der schnell geliefert werden soll, den sollte man woanders kaufen. Wobei es dann auch nicht billiger wird. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Montageteam war schnell und gründlich.
Wir wünschen dem Stahlzart-Team weiter viel Erfolg und gute Geschäfte.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut Pössel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Geesthacht, 1 Bewertung

Wir haben auch ein wenig warten müssen, was aber daran lag, dass unser Carport konisch war und Stahlzart die Konstruktion ändern musste.
Das hat aber nicht, wie bei anderen Mitbewerbern pauschal 5000€ Mehrpreis gekostet...
Die machen auch Stahlmöbel für außen, wir haben eine Bank im gleichen Design wie der Carport bekommen.

Grüße aus NRW

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Bernhardt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Prenzlau, 1 Bewertung

Die Website ist aufwendig gestaltet und scheint auf den ersten Blick seriös.
Leider ist das die einzige positive Aussage, die ich treffen kann.
Als potentieller Kunde wird man vertröstet, Absprachen werden nicht eingehalten. Nach mehrmaligen Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme geht der sogenannte "Kundenbetreuer" nicht mehr ans Telefon.
Am Privatkundengeschäft nicht interessiert.

6 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Stahlzart.de

stahlzart preise stahlzart erfahrungen mit sichtschutz stahlzart erfahrungen stahlzart erfahrung stahlzart carport preise stahlzart carport erfahrung erfahrungen stahlzart einzel carport preis Erfahrungswerte mit Stahlzart

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend französisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.66.43.34
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Euroko.eu (etwas bekannt), Koala.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:20% der Websites sind französisch, 20% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

30 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.