Sie sind hier: Webwiki > spygeschaft.de

Spygeschaft.de - Abhörgeräte und Spionage Kameras (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Spygeschaft.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Spezialist auf der Spionagetechnik, Spionage Kameras und Abhörgeräte.

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Spygeschaft.de

Zu der Website Spygeschaft.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alberto
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die erste Ware die ich bekommen habe war nicht Neu sondern Gebraucht. Die Verpackung war beschädigt. Die Garantiesiegel waren auch beschädigt. Habe die Ware zurück geschickt und musste die Kosten selber tragen, 17€. Die zweite Ware ware Kaputt. In dem Gerät war innen etwas wo gebrochen war. Wieder zurück geschickt. Wieder 17€ Versandgebühren. Habe auf dem Retourenschein geschrieben das ich mein Geld zurück möchte und keine neue Ware. Der Shop ist so unverschämt und hat wieder eine Ware geschickt obwohl ich geschrieben habe das ich mein Geld zurück will. Eigentlich sollte man diesen Shop anzeigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Spygeschaft.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Weby24.cz.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Blog, Aktuell und Alles Über Dem Einkauf. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Spygeschaft.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Blog /blog-a160380.htm
2. Ak­tuell /nachrichten/
3. Al­les über dem Ein­kauf /alles-ueber-dem-ein­kauf-p227.htm
4. Liefe­rung und Be­zah­lung /art-und-preise-der-liefe­rung-und-be­zah­lung-p181.htm
5. Spygeschaft.de /
6. E-shop /e-shop-p155.htm
7. Rezen­sio­nen /rezen­sio­nen-a161400.htm
8. Fachar­ti­keln /fachar­ti­keln-a162230.htm
9. Un­se­re Dienstleistun­gen /unsere-dienstleistun­gen-a161760.htm
10. Aus­wahlhilfe /aus­wahlhilfe-p303.htm

Technische Informationen

Der Webserver von Spygeschaft.de befindet sich in Tschechien und wird betrieben von VSHosting s.r.o.. Dieser Webserver betreibt 7 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Spygeschaft.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.24.14.237
Server Betreiber: VSHosting s.r.o.
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:38% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind tschechisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Ladezeit: 1.45 Sekunden (langsamer als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:241.59 KB (1196 im Fließtext erkannte Wörter)
  SHX Trading GmbH

Týmlova 8
140 00 Praha 4
Land: Tschechien

  +420725359870

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Tschechien
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.