Sie sind hier: Webwiki > sprottenfaenger.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: buelau.eu
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Sprottenfaenger.de

Zu der Website Sprottenfaenger.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ralf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sandersdorf, 1 Bewertung

Klasse Beiträge und Informationen rund ums Angeln.
Schöne Berichte, Bilder und Videos aus Island. Würde auch gern mal da angeln.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul-Uwe
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Oberhaching, 1 Bewertung

Sehr informative Seite zum Angeln.
Finde die Bilder und Videos von Island klasse

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hein Mück
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Fitzbek, 2 Bewertungen

Super Seite, nette Leute :-)

Wertvolle Tipps und tolle Fotos habe ich hier schon gefunden.
Weiter so.

Petri!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Rodinghausen, 1 Bewertung

Ist eine sehr schöne Seite. Mit interessanten Beiträgen für alle die sich fürs Angeln interessieren.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Friedberg, 1 Bewertung

Ja da haben sich die Jungs von der Seite wirklich Mühe gegeben.
Schöne Berichte zu verschiedenen Gewässern und Angelarten und das nicht nur in Deutschland sondern auch Weltweit.
Macht weiter so !

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maren
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Fitzbek, 1 Bewertung

Für mich als Neu-Anglerin, ist die Seite sehr informativ. Bisher bin ich dort zwar nur stille Mitleserin, aber hier möchte ich gern auch mal loben.
Obwohl ich meistens nur als Maskottchen mit ans oder aufs Meer komme :-)
Die Berichte und auch das Bildmaterial gefallen mir sehr gut.
Mit großer Freude habe ich mir auch die Island-Videos angeschaut und den ein oder anderen dort sogar wieder erkannt :-))
Es ist toll, das sich über die Beiträge auf dieser Seite schon Kontakte und sogar Freundschaften gefunden haben.
Liebe Admins, ich hab mich gefreut euch jetzt sogar bewerten zu können. Macht weiter so, viel Erfolg und noch mehr tolle Beiträge auf www.sprottenfaenger.de! Bleibt so, wie ihr seid....

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zug, 1 Bewertung

Super Seite und Beiträge, vorallem Tipps zu den nächsten Angelausflügen hat sie mir gegeben

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neuruppin, 1 Bewertung

coole Seite, hat mir bei vielen Urlaubsentscheidungen geholfen, bei genaueren Fragen war der Kontakt zu den jeweiligen Verfasser schnell hergestellt

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Uebach-Palenberg, 1 Bewertung

Tolle und spannende Beiträge rund ums Angeln mit vielen Tipps und Tricks.
Vorallem das planen zu gemeinsamen Angel Ausflüge finde ich richtig gut

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorben
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Sehr schöne Seite. Vor allem die Beiträge über das Lachsangeln fand ich sehr interessant

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wittenberg, 1 Bewertung

Viele interessante Beiträge rund ums Angeln.
Die Gewässervorstellungen haben mir besonders gut gefallen.
Für mich haben sich Anregungen ergeben gezielhlt Angelausflüge zu planen.
Sehr netter Kontakt zu den Betreibern der Seite

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Sprottenfaenger.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von dogado GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 245 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.44.111.63
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vee-jas.de (mittel bekannt), Hussmann-raesfeld.de (etwas bekannt), M-cha.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:buelau.eu Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.