Sie sind hier: Webwiki > sport-kartell.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Sport-kartell.de

Zu der Website Sport-kartell.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eli
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rosshaupten, 1 Bewertung

Da es hier noch gar keine Bewertung über die Fa. Sport-Kartell gibt, schreibe ich mal meinen Ärger von der Seele.

Ich hatte im Feb.2022 2x Pedalen über Ebay bestellt und der Verkäufer war diese Fa. Sport-Kartell. Soweit was alles gut. Die Lieferung ging schnell und die Pedalen kamen auch gut verpackt an. Sie waren aber nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten und ich schickte sie am 17.02.2022 wieder per DHL zurück. Allerdings als Päckchen ohne Versicherung. Da über Sport-Kartell kein Rücksendungsschein dabei war, wollte ich für die Rücksendung nicht soviel ausgeben. Und das war der Fehler!
Nach ca. 2 Wochen habe ich beim Verkäufer nachgefragt, ob das Päckchen angekommen ist, da ich bis Dato nichts gehört hatte. Herr Kurztusch versicherte mir, dass das Päckchen nicht angekommen sei.
Zum Glück hatte ich bei Abgabe am Post-Schalter ein Foto von der Sendung gemacht und richtete mich an DHL, damit sie nach dem Päckchen suchen.
Dort bekam ich per Mail die Antwort, dass ich mich bis zu 6 Wochen gedulden soll. Das tat ich dann auch. Nach ca. 8 Wochen versuchte ich es erneut, allerdings telefonisch und bekam die Antwort, dass Herr Kurztusch auch eine Sendungsverfolgung veranlasst hat und ich bitte nochmal meine Verfolgung neu starten soll. Wieder 6-8 Wochen warten. Im Juni rief ich dann nochmal bei DHL an und da bekam ich die Antwort, dass das Päckchen am 18.02.2022 beim Empfänger abgegeben wurde. Ich war völlig verwirrt und entsetzt. Ein halbes Jahr hatte ich versucht alles in Bewegung zu setzen den Beweis für die Abgabe des Päckchens zu bekommen und dann bekomme ich locker flockig die Antwort, es ist bereits am nächsten Tag angekommen.
Ich teilte dies Herrn Kurztusch mit und er schrieb mir nur erneut, dass nichts abgegeben wurde und ich einen Namen, bzw. Uhrzeit erbringen soll und dann bekomme ich die Rückerstattung überwiesen.
Ich schrieb DHL erneut und bekam auch 2 Wochen später die Nachricht mit Namen und Uhrzeit und den Hinweis, dass das Päckchen nicht versichert ist und ich den Wert nicht von DHL zurück bekomme.
Ich schickte kurzerhand dem Herrn Kurztusch Namen und Uhrzeit und nach ca. einer Woche bekam ich eine lapidare Mail:

Vielen Dank für die Mitteilung der weiteren Informationen.
Wir konnten die Sendung nun bei einem Nachbarn 2 Häuser weiter finden. Er hatte die Sendung in der Garage stehende "vergessen".
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung für die Erstattung mit.
Mit freundlichen Grüssen
Sport-Kartell

Ob das nun stimmt oder nicht sei dahin gestellt, aber ich wundere mich schon sehr darüber, dass man hier nicht schon früher mal die Nachbarschaft gefragt hat, ob was angekommen ist.

Auf jeden Fall kann ich diese Fa. nicht weiterempfehlen und gebe hier auch keinen Stern!

Zumindest habe ich nun mein Geld wieder und werde nie wieder bei dieser Fa. bestellen.

In diesem Sinne,
alles Gute und Gruß
Eli

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Sport-kartell.de

stefan kurztusch bonn sportkartell bewertung sport-kartell stefan kurztusch sport- kartel.de sport kartell bonn sport kartel gutscheincode sport-kartell Sport Kartell 022833602065

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.133.137 von Sport-kartell.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 63 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.133.137
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:64 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:De-utkieker.de (mittel bekannt), Sonnensegel-ev.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch
  Stefan Kurztusch

Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn

  +49 (0) 22833602065
  +49 (0) 22833602066

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.