Sie sind hier: Webwiki > spee.com

Spee.com - Spee | Startseite: Endecke unsere Produkte (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Spee.com
Bekanntheit:
(Platz # 18721)

Sprache: deutsch

Entdecke die Waschmittel von Spee. Besuche spee.com, um weitere Informationen zu unseren Produkten sowie Frischetipps zu erhalten.

Keywords: spee produkte entdecke endecke entdecken wäsche


Erfahrungen und Bewertungen zu Spee.com

Zu der Website Spee.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 2 Bewertungen

Spee wirbt mit kleinem Preis, vergisst aber gleichzeitig die Verbraucher zu informieren, dass seit einiger Zeit 135 Gramm weniger in der Verpackung ist. Das sind 2 Waschladungen. Der Preis ist seit Jahren stabil geblieben, aber das Gewicht??? Ich bin sehr enttäuscht von der Fa. Henkel. Ich bin Verbraucher von Spee seit über 30 Jahren und war immer sehr zufrieden, aber jetzt fühle ich mich veräppelt. Ich werde ab sofort auf andere Waschmittel zurückgreifen. Karin aus Magdeburg

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Spee.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Spee 4In1, Spee Power Caps 4In1 und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Spee.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Spee 4in1 /neuig­keiten/spee-4-1.html
2. Spee Po­wer Caps 4in1 /neuig­keiten/spee-power-caps-3-plus-1.html
3. Pro­duk­te /pro­duk­te.html
4. Spee Gel 4in1 /pro­duk­te/spee-gel.html
5. Spee Pul­ver 4in1 /pro­duk­te/spee-pulver.html
6. Schlaue Ideen /wasch-wiki/schlaue-ideen.html
7. Spee Po­wer Caps 4in1 /pro­duk­te/spee-power-caps-4-plus-1.html
8. Flecken­rat­ge­ber /wasch-wiki/flecken­rat­ge­ber.html
9. Waschsymbo­le /wasch-wiki/waschsymbo­le.html
10. Skip to Con­tent /#main­con­tent

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.160.150.75
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Spee.com (gut bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:207.93 KB (222 im Fließtext erkannte Wörter)
  Henkel AG

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

  0211 7970
  0211 7984008

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Kasper Rorsted , Jan-Dirk Auris, Carsten Knobel, Hans Van Bylen, Bruno Piacenza, Kathrin Menges

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mynewsdesk.com - Die marktführen­de Run­dumlösung für PR | Mynewsdesk

  • Deezer.com - Dee­zer | Mu­sik & Pod­casts hören | On­li­ne Mu­sik ..

  • Hagebau.de - Hage­bau.de - Dein on­li­ne Bau­markts­hop

  • Immowelt.de - ▷ Im­mobi­lien - Häu­ser - Woh­nun­gen - fin­den bei ..

  • Vodafone.de - Vodafo­ne.de | Mo­bilfunk, Handys & In­ter­net-An­bie­ter