Sie sind hier: Webwiki > songstory.de

persönlicher Song - ein Lied verschenken - songstory.de (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Songstory.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ein personalisiertes Lied in dem eure Erinnerungen und Momente festgehalten sind. Eure Namen oder ein eigener Text. Ein ganz persönliches Liebeslied.

Keywords: Personalisiertes Lied Persönliches Liebeslied Verschenken für Hochzeit zum Geburtstag für Freundin für Freunde Geschenk für Hochzeitslied

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Songstory.de

Zu der Website Songstory.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fabian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Niedernberg, 1 Bewertung

Ich bin tief beeindruckt von der Qualität und Emotionalität des Songs, den ich von Songstory erhalten habe. Dieses Team hat es geschafft, ein musikalisches Meisterwerk zu schaffen, das genau das ausdrückt, was ich mir gewünscht habe. Die Professionalität, Kreativität und das Einfühlungsvermögen, mit denen mein Auftrag umgesetzt wurde, verdienen höchstes Lob. Die Melodie ist wunderschön, die Lyrics sind tiefgründig, und die gesamte Komposition berührt das Herz auf eine ganz besondere Weise. Songstory (mein Kontakt war Felix) hat eine einzigartige Fähigkeit, Emotionen in Musik zu verwandeln, und das Ergebnis ist einfach überwältigend. Ich bin Songstory zutiefst dankbar für dieses unglaubliche Geschenk und kann diesen Service nur wärmstens empfehlen. Für alle, die nach einer besonderen Art suchen, ihre Gefühle auszudrücken oder einen unvergesslichen Moment festzuhalten, ist Songstory die perfekte Wahl. LG Fabian

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Leider,bin ich von dem Song nicht so begeistert. Der Text ist ganz gut aber wie er gesungen ist gefällt mir nicht. Da gibt es sicherlich bessere Sänger. Das unfassbare ist aber, daß mir "Felix" 2 Tage nach Erhalt des Downloads geschrieben hat,daß er von einem Betrug ausgehen müsste, weil ich mich nicht auf seinen WhatsApp gemeldet habe und auch noch nicht gezahlt habe. Die Rechnung kam übrigens,als ich den Song noch garnicht hatte.
2 Tage Zahlungfrist????
Also Daumen runter und keine Empfehlung von mir.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Songstory
Songstory kommentierte vor 1 Monat

Liebe Ingke,
Wir können uns dazu nur wiederholen.
Wir haben über einen Monat versucht dich zu erreichen. Dein Song war da bereits fertig und dir nachweislich zugeschickt.
Leider bekamen wir keine Antwort von dir!
Allerdings durften wir erfahren, dass du einen Fall bei deinem Zahlungsdienstleister dazu eröffnet hast. Das obwohl wir dir alles geliefert haben was du gewünscht hast.

Das wir da natürlich in erster Linie an Betrug denken liegt wohl in der Natur der Sache.
Zahlungsziel waren übrigens nicht 2 Tage sonder 30.
Erst als diese überschritten waren, und wir dich endlich erreichen konnten, wurde der offene Betrag gezahlt. Aber diese Konversation kannst du ja selbst nachlesen.

Wir wünschen dir natürlich trotz allem Frust
alles Liebe und Gute
Felix und das Songstory-Team

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Songstory.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Songs, News und Anlass. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Songstory.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Songs /songs
2. News /news
3. An­lass /anlass
4. Über mich /ueber-mich
5. Su­chen /#show-hide--search
6. Ver­sand und Zah­lungsbe­dingun­gen /ver­sand-und-zah­lungsbe­dingun­gen
7. Wi­der­rufsrecht /wi­der­rufsrecht
8. Agb /agb
9. Menü schließen /#close-catego­ries-menu

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.22.115.13 von Songstory.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Songstory.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Songstory.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Piwik genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.22.115.13
Server Betreiber: dogado GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.3.33
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:26.09 KB (72 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Piwik um seine Besucher zu analysieren.
  Felix Wittke

Fröbelweg 18
04425 Taucha

  034 298582687

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.