Sie sind hier: Webwiki > slimbos.de

Slimbos.de - Lebe den gesunden Lifestyle | Slimbos (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Slimbos.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Du findest in unseren innovativen Slimbos-Produkten die einzigartige Kombination aus Wissenschaft und hochwertigen Wirkstoffen.

Keywords: slimbos wunschliste lebe gesunden findest lifestyle


Erfahrungen und Bewertungen zu Slimbos.de

Zu der Website Slimbos.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Harold
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Hi an alle. Habe mir Badesalze über Slimbos bestellt. Eine Wohltat für Körper und Seele. Lieferung lief pipifein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Formkraft Wraps von Slimbos sind seit letztem Monat bei mir im Einsatz.
Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und ich kann diese Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei Fragen rund um die Wraps , aber auch im puncto Detox steht einem die nette Inhaberin immer mit Rat und Tat zur Seite.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja Rosenboom
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Habe echte Probleme gehabt mit dem durchschlafen. Seitdem ich die KlebKraft Pads nehme, kann ich super schlafen und bin mega ausgeglichen. Echt top!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Buckeburg, 1 Bewertung

Ich habe mit die Wraps FormKraft von Slimbos gekauft und bin äußerst zufrieden. Auch bei Anwendungsfragen wurde ich nicht im Stich gelassen :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Slimbos.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Formkraft und Formgel. Der Blog von Slimbos.de befindet sich unter: https://slimbos.de/blog - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Slimbos.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /shop/
2. FormKraft /pro­dukt/formkraft/
3. FormGel /pro­dukt/formgel/
4. FormKraft Duo /pro­dukt/formkraft-duo/
5. HalsGlatt /pro­dukt/hals-glatt/
6. KlebKraft /pro­dukt/klebkraft/
7. SaugKraft /pro­dukt/saugkraft/
8. Alle an­zei­gen /shop/slim­bos/
9. Fit­Ma­cha /pro­dukt/fit­ma­cha/
10. GrünPer­le /pro­dukt/gruen­per­le/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 151.252.48.80 von Slimbos.de wird von Vautron Rechenzentrum AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Slimbos.de. Als Shop Software kommt WooCommerce zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.252.48.80
Server Betreiber: Vautron Rechenzentrum AG
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.25
Betriebssystem: Debian (Linux)
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:171.22 KB (1015 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Drechslermagazin.net - Fachzeitschrift Drechsler­Maga­zin

  • Elle.de - ELLE - Mode-Trends, Beauty-Tipps und Lifestyle

  • Fitforfun.de - FIT FOR FUN: Fit­ness, Ernährung & Ge­sundheit

  • Luistrenker.com - Luis Tren­ker | Pre­mium Mode für Sie & Ihn aus Südti­rol

  • Lebenskraft.com - Ster­zen­bach - Le­benskraft Con­sul­ting