Sie sind hier: Webwiki > sky.de

Sky.de - Sky | Exklusive Serien - Filme - Sport & Fußball in HD/UHD (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Sky.de
Bekanntheit:
(Platz # 241)

Sprache: deutsch

Alles einfach auf Sky ➤ Einfach mehr Sport, Serien & Filme in HD/UHD ➤ Und jetzt auch einfach mehr Flexibilität für Neu- & Sky Kunden ✓ Sky

Keywords: sky sport serien filme uhd einfach

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Sky.de

Zu der Website Sky.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert Faber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
2 Bewertungen

Katastrophe: Kein Streaming der CL möglich. Kundendienst reagiert nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Nagel
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich war jahrelang Kunde bei Sky und vorher schon bei Premiere.Nachdem mein Abo im letzten Jahr abgelaufen war,machte mir Sky ein Angebot das sich sehr gut anhörte.Der Vertrag bot ein sehr gutes Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten an.Da ich schlechte Erfahrungen mit telefonischen Absprachen hatte,an telefonische Zusagen von Skay konnte sich plötzlich niemand mehr erinnern, wickelte ich alles schriftlich ab .Bei Zusendung des Vertrages belief sich die Laufzeit plötzlich nur noch auf 12 Monate.Auf telefonische Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Sky wurde mir zugesichert daß die 12 Monate ein Irrtum seien.Ich sollte am nächsten Tag eine E- Mail mit den richtigen Daten erhalten.Bis heute warte ich noch immer auf die E-Mail.Sky zeichnet die Gespräche mit Kunden auf und ich werde in Zukunft die Gespräche selbst aufzeichnen. Leider bin ich mit dem Verhalten von Sky mir gegenüber nicht mehr einverstanden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef Donath
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Pullenreuth, 1 Bewertung

ich war Jahre lang Sky Kunde und habe mich gefreut als das 3D Programm eingeführt wurde , Habe dann alles darauf umgerüstet (war ziemlich teuer) .Jetzt hat mann dieses abgeschafft . Bei dem Kundengespräch wurde mir mitgeteilt ich hätte jetzt ja UHD! Soll ich jetzt meine ganze Anlage wieder umrüsten.Das würde teuer werden .Früher habe ich Film mit HD 24,95 € bezahlt jetzt sollte ich 32,75€für weniger Leistung leisten

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sky.de

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Sky.de.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sky, Aktuelle Angebote und Payback. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sky.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sky /
2. Ak­tuel­le An­gebo­te /an­gebo­te
3. Pay­back /pay­back
4. Dei­ne An­gebo­te /mein-sky/mein-abo-er­weitern
5. Fil­me & Se­rien /filme-serien
6. Sport /sport
7. Sky Q er­le­ben /pro­duk­te/sky-q
8. Hilfe /kon­takt-hilfe
9. hier /login
10. Schließen /#260441260444

Informationen zu Sky.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Sky Deutschland AG ist ein deutscher Medienkonzern und besitzt 100 % an der Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. mehr erfahren

Relevante Themen für Sky.de

sky bundesliga hd 1-10 findet nicht kundenerfahrungen mit sky justin tv live fussball gratis live tv im internet gratis live fussball im internet fußball live im internet kostenlos gucken erfahrungen arbeiten bei sky bundesliga live im fernsehen Sky.de das beste

Technische Informationen

Der Webserver von Sky.de wird von Akamai International B.V. betrieben und befindet sich in USA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Sky.de.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Archivieren der Webseite. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:173.222.108.49
Server Betreiber: Akamai International B.V.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 2.54 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,noarchive
Dateigröße:190.34 KB (1746 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26
85774 Unterföhring

  0180 5110000
  0180 5110009

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Brian Sullivan, Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
radiotvnews
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 78%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Film.tv - FILM.TV - Kino, Fil­me, Se­rien, VOD und TV - FILM.TV

  • Vodafone.de - Vodafo­ne.de | Mo­bilfunk, Handys & In­ter­net-An­bie­ter

  • Filmstarts.de - Fil­me, Kino, TV-Se­rien, Blu-ray, Trai­ler, ..

  • Zdf.de - Starts­eite - ZDFme­diat­hek

  • Play.google.com - Android-Apps auf Goog­le Play