Sie sind hier: Webwiki > simplytravel.de

Simplytra­vel.de - Wholesale Hotel Booking (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Simplytra­vel.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Simply Travel is a hotel room wholesaler that offers more than 1 million hotels worldwide

Keywords: Wholesale Hotel Booking for Travel Agents


Erfahrungen und Bewertungen zu Simplytravel.de

Zu der Website Simplytravel.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


NK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter machen müssen. Wir haben Zimmer günstig über Check24 einige Wochen vor Antritt der Reise gebucht. 14 Tage vor der Reise wurde ich benachrichtigt, dass die gebuchten und bezahlten Zimmer (!) nicht mehr zur Verfügung stünden und wir in ein anderes Hotel sollen (5 km weiter entfernt vom ursprünglichen Hotel). Da unser Hotel mitten in der Altstadt war und wir unsere Planungen entsprechend dieser Location angepasst haben, war dieser Vorgang sehr ärgerlich. Auf mehrmaliges Nachhaken wurde uns letztendlich eine (deutlich minderwertige) Alternative angeboten, die wir annehmen mussten, da so kurz vor der Reise eine Unterbringung in einem -im Vergleich zu unserem ursprünglich gebuchten Hotel- gleichwertigen Hotel zu teuer wäre. Ich habe den Vorgang bei Check24 vor Wochen reklamiert, simplytravel reagiert nicht.....

seriös ist anders.....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Meyer-Odewald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ein überhaupt nicht kulantes und kundenfreundliches Unternehmen. Drei Tage vor Reiseantritt bat ich darum, eine bestehende und bezahlte Hotelbuchung umzubuchen - sprich einen Gutschein für einen späteren Zeitpunkt zu erstellen. Grund: Ich konnte die Reise aus beruflichen Gründen nicht antreten.

Keine Chance. Keine Kulanz. Null Entgegenkommen.
Da weiß man, wo man garantiert nicht wieder bucht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Muss Buchung verschieben und SIMPLYtravel ist nicht bereit das Datum zu ändern! Wollte ja nicht stornieren sondern umbuchen!
Buche ab sofort wieder bei anderen Anbietern mit denen ich bessere Erfahrung gemacht habe!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Simply Travel ist ein vollkommen unseriöses Unternehmen. Ich buche (samstags) Robinson-Club über check24. Am nächsten Tag (Sonntag) bekomme ich eine Email, dass die Buchung nicht bestätigt und daher abgelehnt, der Betrag schon wieder zurück überwiesen wurde. Am Montag wird der Betrag meiner Kreditkarte belastet - und dann passiert nichts mehr. Nach 2 Wochen habe ich mein Geld, kulanterweise, von check24 zurück erhalten, von Simply Travel kein Kommentar und keine Reaktion. Also Vorsicht vor diesem Unternehmen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Pesi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Ich buchte für den 20.6.16 ein Zimmer in Frankfurt, am 19.6.16 wurde mir mitgeteilt, dass ich ausgebucht wurde! Auf meinen empörten Brief teilte mir Check24 nur mit, dass er an Simply Travel weiter geleitet wurde……

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vorsicht!
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Kein seriöser Anbieter!

Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick in einem Hotel direkt am Strand. Die Zimmerbeschreibung lautete: "Classic with view".

Vor Ort erhielten wir ein dunkles Zimmer mit Mini-Fenster und Blick in den verbauten Hinterhof. Über 100 EUR mussten wir für Meerblick draufzahlen.

Nach zwei Monaten schreibt Simply Travel endlich zurück: "View" heißt nicht "Sea View" - es könnte ja auch um den Ausblick in einen Garten gehen... Toll!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Tie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe ebenfalls diese schlechte Erfahrung gemacht!! Buchung am 24.1. wurde von mir nach 2 Wochen storniert, Betrag abgebucht über Kreditkarte und ich habe nach Anfrage bei Check24 die Info erhalten, dass sie den Betrag angemahnt haben. Bin gespannt, wann das Geld tatsächlich erstattet wird. Ist ja erst (!) 5 Wochen in Verzug...

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MW
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, 1 Bewertung

Ich buchte Nov 15 eine Kurzreise über Check24 bei Simply Travel, die als kostenfrei sotornierbar galt.
Ich musste noch am gleichen Tag stornieren, der volle Reisepreis wurde am nächste Tag abgebucht.
Die Rückbuchung erfolgte bis Anfang Dezember 15 nicht, nach Rücksprache mit Check24 wurde mir versichert, dass sie sich mit Simply Travel in Verbindung setzen und den gezahlten Betrag zurück fordern.

Aber es geschah nichts, nach mehrmaligen Mails wurde an einem Tag nach knapp 2 Monaten mitgeteilt, dass es überwiesen wäre, nur das Konto wurde nicht mit dem Betrag gut geschrieben, dann hieß es das Geld wäre nun angewiesen.

So arbeitet ein seriöser Reiseanbieter nicht, wenn ich innerhalb eines Tages abbuche, kann eine Rückbuchung nicht knapp 2 Monate dauern.

Für Mich steht daher fest, dieser Reiseanbieter ist zu meiden!!!!

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Simplytravel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. SEE HOW IT WORKS http://www.simplytra­vel.de#FWPw1k3zsWXksVGi1CCNoZ­yiDxkGKTTm
2. CON­TACT US NOW http://www.simplytra­vel.de#OdeE42A1g4QIA1iBbwPUAA9cMyXebf2z

Aktuelle Themen für Simplytravel.de

simply travel seriös simply travel erfahrungen simply travel erfahrung simply travel bewertung simply travel ist simplytrevel seriös check24 hotelbuchung über simplytravel Erfahrungen und Bewertungen zu Simplytravel Buchung bei Simply Travel Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Simplytravel.de befindet sich in der Nähe der Stadt Wilmington, USA und wird betrieben von E.I. du Pont de Nemours and Co.. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Die Webseiten von Simplytravel.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.211.29.185
Server Betreiber:E.I. du Pont de Nemours and Co.
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,23 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:28,91 KB (243 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Wilmington
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.