Sie sind hier: Webwiki > simplytravel.de

Simplytra­vel.de - Wholesale Hotel Booking (1,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Simplytra­vel.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Simply Travel is a hotel room wholesaler that offers more than 1 million hotels worldwide

Keywords: Wholesale Hotel Booking for Travel Agents


Erfahrungen und Bewertungen zu Simplytravel.de

Zu der Website Simplytravel.de wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
25 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sven
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Habe die selben Probleme..gehabt. Hotel im Januar gebucht und bezahlt. Termin 10.18. Vor 3 Wochen Info von Check 24, dass Hotel storniert wurde....ohne Angaben von Gründen. Chargerback Verfahren über Mastercard veranlasst. Gestern Geld zurückbekommen. Über Mastercard. Zwar unter Vorbehalt, aber denke dies ist nur eine Formsache, falls Simply Travel bzw.die Schweizer Firma auch zurücküberweist.insofern hat Check 24 Recht, Frist der 120 Tage geht ab Stornierungszeitpunkt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arnold Köller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Höchberg, 1 Bewertung

Hallo, mir ist das Gleiche passiert. Hotel im Februar gebucht und bezahlt. Kurz vor der Reise, Mitte August wurde das Hotel grundlos storniert. Bank will auch keine Rückerstattung vornehmen, da die Bezahlung zu lange her ist. Check 24 teilt aber mit, das das Datum der Stornierung zählt.
Weiß jemand mehr?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronald Ruck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Visa macht kein Chargeback Monate nach der Buchung.
Interessant ist, dass Check24 eine Mail versendet hat, nachdem die Stornierung „kostenfrei“ sei, eine ggf. geleistete Vorauszahlung binnen „1-2 Wochen“ also rückerstattet wird. Haben das Andere hier auch erhalten? Und schon jemand Geld zurück erhalten?

Ich sehe das so: Wenn simplytravel nicht mehr existiert, muss check24 eben einspringen. Schließlich war denen aufgrund der Beschwerden über plötzliche Stornierungen ja offenbar seit Jahren bekannt, dass mit der Firma etwas nicht stimmt.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zakaria Annouri
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich bin auch ein Opfer von Simple Travel
Ich habe selber storniert und warte seit 2 wochen!sollte das Geld bis nächste Woche Freitag nicht erstattet wird ,dann werde ich meinem Anwalt einschalten!werde Simply Travel und CHECK24 verklagen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erkut T.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Gibt es hier denn überhaupt eine einzige Person, die sagen kann "Ich liege noch in der 6 Wochen Frist dieses sogenannten Chargeback Vorgehens und habe mein Geld zurück bekommen" ? Ich bin auch betroffen von diesesn Stornierungen und bin nicht gerade entspannt, wenn ich hier die Kommentare sehe. Hatte bislang irgendwer Erfolg mit Bank kontaktieren oder Anwalt einschalten ?

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernhard B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Brühl, 1 Bewertung

Uns geht es wie allen. Im Mai über CHECK24 gebucht, letzte Woche wurde das Hotel storniert für Anfang Oktober. Check 24 gibt fadenscheinige Auskünfte wie Geld wird schon kommen und wenn nicht soll ich über VISA-Karte Rückforderung einreichen. Das geht aber lt VISA erst, wenn die Leistungen nicht erbracht wurden d.h. ich muss bis Oktober warten, obwohl schon feststeht dass es kein Zimmer gibt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mikail Inankur
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Weingarten, 1 Bewertung

Bei mir ist das gleiche. Habe eine Email von Check24 bekommen dass,mein Hotel storniert worden ist. Eine bodenlose unverschämtheit ist das. Ich finde es auch sehr frech, dass check24 mit den ausreden kommt das sie bloss übermittler sind. Als ob check24 kein Geld an der Sache verdient hat. Eigentlich gehören Simply Travel und Check24 mit einer Sammel Klage angeklagt. Check24 behauptet das wir das Geld zurück bekommen von Simply Travel

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Tja simplytravel ist nicht mehr zu erreichen. Rückbuchung wohl kaum möglich. Geld futsch. Strafanzeige wird wohl in die Wege geleitet.
Mal sehen was das bringt....

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oaci
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Habe Leider auch über Check24 ein Hotel gebucht als Reise Veranstalter Simply Travel. 14 Tage vor Reiseantritt habe ich eine Email von Check24 bekommen, das seitens Veranstalter das Hotel storniert worden ist. Habe direkt über die Bank eine rückbuchung veranlaßt. Da im Februar die volle Summe bezahlt wurde, habe ich keine große Hoffnung das wir das Geld je wieder sehen. Damit ist leider unser Familien Hotel Urlaub gestrichen. Ich finde auch das Check24 zu spät reagiert hat diesen Reise Veranstalter rechtzeitig zu sperren, weil dieser Jahre zuvor schon negative aufgefallen ist. Hoffe nur das andere Urlauber sich vorher erkundigen und ihnen nicht das selber widerfährt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thomas
Thomas kommentierte vor 1 Monat

Wie verhält sich Check24?
Hast du schon was von Simply Travel oder Check24 gehört?
Wie sieht es mit einer Strafanzeige bzw. Medienarbeit aus?

Beitrag kommentieren
Daniel Giordano
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Bei mir dasselbe Problem ,knapp im Wert von 1000 Euro Hotels für August /September gebucht ,über Check 24 bei simply travel ,nun kurz vorher durch Seiten simply travel storniert .check24 Mitarbeiterin unfreundlich und nicht kooperativ .meien Bank sagt ,man kann das Geld nur 6 Wochen lang zurückbuchen ,da die aber bei stornierungsdatum schon verstrichen sind ,sehe ich wohl niemals mehr mein Geld .
Schande für Check 24 ,hätte ich nicht erwartet ,werde nie wieder dort was buchen .

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Wir haben auch schlechte Erfahrungen gemacht. Letzte Woche wurde unsere Anfang Juni gebuchte und bezahlte Reise ohne Angaben von Gründen storniert.
Da der Simply Travel im Netz nicht mehr zu finden ist, habe ich erneut Check 24 kontaktiert und darum gebeten, die Rückerstattung der bezahlten Hotelkosten in die Wege zu leiten. Auch wenn Check 24 nur der Vermittler ist, hatte ich ja im Vertrauen auf die Seriösität von Check 24 die Reise bei Simply Travel gebucht.
Ich bin jetzt mal gespannt, was da jetzt kommt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sevket
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Isparta, 1 Bewertung

Simply Travel absolut der Horror
3 Tage vor hotelcheck einfach storniert
Geld weg bezahlt vor 4 Monate musste mir Geld leihen um Urlaub machen zu können da die erneute hotelbuchung 3150 kostet und nur über vorkasse zu buchen ist
Katastrophe

Ich habe das gemeldet und Frist für Stellungnahme gegeben
Das muss bestimmt mit Anwalt geregelt werden

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Auch ich habe über Check 24 gebucht und nun würde es storniert die hotelkisten von knapp 2000euro hab ich noch nicht weiss nicht ob ich es je wiedersehe . Schlimm das Check 24 sich nicht dafür verantwortlich fühlt uns zu helfen . Urlaub fällt jetzt ins Wasser da kein Geld für ein neues Hotel da ist .

Somit verlier ich auch das Geld für den Flug von 1500euro Danke Check 24 unglaublich ist das

Solange man noch nichts gekauft hat sind due Anbieter freundlich etc sobald sie dein Geld haben lassen Sie dich in der Luft stehen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Qawra, 1 Bewertung

Habe 2 sehr teure Hotels über CHECK24 — SimplyTravel für jeweils 1 Woche gebucht. Durch Zufall bekam ich aufgrund einer Anfrage meinerseits vom Hotel die Rückmeldung, dass „hotelbeds“ = simplytravel unser Zimmer storniert hat. Als ich daraufhin check24 anrief, wussten diese noch nichts von der Stornierung in unserem Fall, wohl aber von dem unseriösen Vorgehen von SimplyTravel. Das zweite Hotel wurde nach Rückfrage unsererseits auch bereits von SimplyTravel ohne Angabe von Gründen storniert und dass 2 Tage vor Anreise. Einfach unglaublich. Beide Hotels waren bereits vor einem halben Jahr vollständig bezahlt worden. So mussten wir nun die Hotels doppelt bezahlen und hoffen sehr, dass wir unser Geld wieder bekommen werden. CHECK24 ist ja „nur“ der Vermittler, wenn ich mir aber die Kommentare hier ansehe, scheint SimplyTravel schon länger unseriös vorzugehen. Hat CHECK24 hier die Sorgfaltspflicht erfüllt?

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bine
Bine kommentierte vor 3 Wochen

Wie haben mittlerweile über die Umsatzreklamation (Mastercard) unser Geld unter Vorbehalt gutgeschrieben bekommen. Wir hatten die Reisen bereits im Dezember letzten Jahres und Mai diesen Jahres gebucht. Die Frist für die Umsatzreklamation (120 Tage) beginnt erst mit dem Tag der Stornierung = Nichterbringung der Leistung zu laufen. Daher haben alle, die mit Kreditkarte bezahlt haben gute Chancen, das Geld über die Umsatzreklamation wieder zu bekommen.
Wenn die Reise per Banküberweisung bezahlt wurde, ist es m. E. schwieriger wieder an sein Geld zu kommen. Dann müsste man sich direkt an Unique Travel Solution wenden.

Beitrag kommentieren
Alex S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Michendorf, 1 Bewertung

Ein Stern ist noch viel zu viel.
Sowas haben wir noch nie erlebt. Im Januar 18 ein Hotel über check24.de für den September 18 gebucht. Gestern kam die info von Check24.de, dass unsere Buchung ohne Begründung seitens des Anbieters storniert wurde. Zum Glück haben wir über diesen unseriösen Anbieter nur ein Hotel gebucht.
Allerdings wurde auch bei uns der gesamte Mietpreis von der Kredite abgebucht. Durch die Stornierung müssten wir eigentlich unser Geld automatisch erstattet bekommen. Laut Check 24 ist das nicht der Fall. Das ist eine Frechheit.
Wir haben bei unserer Bank nun eine Zahlungsreklamation ausgefüllt. Ich bin gespannt ob wir nochmal unsere Geld sehen werden.
Schade nur, dass ich von Check24 keinen Ansprechpartner von Simply Travel mitgeteilt bekommen habe.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sevket
Sevket kommentierte vor 1 Monat

Hallo
Wir haben die gleichen Probleme da wir von den gleichen Anbieter reingelegt wurden Simply Travel und Check 24
Ich würde mich Freuen wenn hier weiter berichtet wird wie das ausgegangen ist denn ich habe die Reise 3 x gebucht und habe fast 6000 Euro Schaden

Beitrag kommentieren
Alex S.
Alex S. kommentierte vor 1 Monat

Das ist schon krass. Ich schreibe hier rein, ob ich mein Geld zurückbekomme oder nicht. Meine Bank ist aber recht zuversichtlich, dass ich das Geld wieder bekomme. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich wieder an check24 wenden.

Beitrag kommentieren
Verena
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Sigmaringen, 1 Bewertung

Simply Travel ist wohl untergetaucht. Homepage ist gelöscht, mein Geld ist fort, Hotel wurde storniert, obwohl Simply Travel schon abgebucht hat.

Ich habe ein Hotel bezahlt, kurz vor dem Aufenthalt storniert Simply Travel einfach und mein Geld ist fort!!!

Ist der Polizei und dem Verbraucherschutz gemeldet....

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timur
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Istanbul, 1 Bewertung

Warum bietet Check24 Angebote von Simply Travel bei soviel Kritik ???

Ich befinde mich mit meiner 4 köpfigen Familie für eine Rundreise in Istanbul ..Eigens programıert und angereist , bei Bekannten untergebracht ..Anschließend wollten wir Fethiye am 08.08. vom Simply Travel, vor 4 Monaten gebuchten Hotel einchecken und 9 Nächte übernachten und von dort aus zurück fliegen.Also alles programiert von Hinflug-Rückflug , Hoteltransfer geschweige von Ausflügen. ..Heute , 4 Tage vorm einchecken , schon im Urlaubsland , bekomme ich eine Mail von Check24 das Simply Travel die Buchung grundlos storniert hat. ..

Ich sitze hier nun fest.....
ohne Unterkunft mitten in der Hauptsasion , ...
Hätte check24 auf eure Kritik reagiert wäre ich nicht in dieser Lage und einige anderen Urlaubern wäre vieles erspart geblieben. ...

Mir wird von Check24 250.-angeboten ...Für alles abbrechen und zurückfliegen reicht es nicht aber auch nicht für alternativ Hotels.
Meine Ratlosigkeit und Hilflosigkeit ist unbeschreiblich. ....wer das spüren möchte kann das Risiko eingehen und bei denen buchen...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albrecht Knörndel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Eine weitere grottenschlechte Erfahrung. Ich erhielt heute über check 24 eine unbegründete Stornierung eines im Februar bereits über simplytravel gebuchten und bezahlten Hotels in Rethymno. Ich hoffe das Geld wird zurückübersiesen.
Die Firma tauch mal in dr Schweiz, dann wieder in Dubay auf.
Sehr mysteriös und undurchsichtig.
Werde auch Check 24 nicht mehr in Anspruch nehmen, wenn die sich nicht bemühen den Fall zu klären.

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sevket
Sevket kommentierte vor 1 Monat

Das gleiche wurde auch mit uns gemacht
Reise April gebucht nachbtürjei 3 Tage vor hotelantritt einfach storniert
Check 24 bedauert uns nur dabei sind wir schon in der Türkei da wir nur Hotel haben
Und i
Gleichen Hotel haben wir um vieles teurer erneut ein Zimmer gebucht da wir von hier aus wieder zurückfliegen
Ich bin von Check 24 sehr enttäuscht werde die Seite Uch nicht mehr in Anspruch nehmen wenn in diesem Fall keine Hilfe kommt
Ich habe über 3000 Euro Schaden
Bitte schreibt auch falls ihr für gleichen Probleme habt oder Lösungen vorhanden sind

Beitrag kommentieren
Bonito A. S. A.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich kann von einer Buchung bei "Simply-Travel" absolut nur abraten!!!

Zwar ist meine Erfahrung mit "Simply-Travel" nicht ganz so extrem wie bei einigen anderen Kunden die hier geschrieben haben, aber man erkennt auch an meinem Beispiel das "Simply-Travel" erstmal an das Geld der Kunden kommen will um damit Geschäfte auf Kosten der Kunden zu machen.

Ich habe ein Hotel für Paris gebucht.
Nach ca. 15 Minuten habe ich es wieder storniert, weil das Hotel in einer sogenannten "No-Go-Area" liegt.
"Simply-Travel" hat tagsdrauf trotzdem den vollen Betrag von fast 400 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht und nach zwei Wochen immer noch nicht zurückgebucht.

Und andererseits, warum muss ein dubioser Reiseveranstalter wie
"Simply-Travel" Geld für ein Hotel kassieren, wenn der Aufenthalt
z.B. 5 Monate später ist?

Liebe Reisefreunde, zahlt lieber ein bisschen mehr und vermeidet kundenunfreundliche Unternehmen wie "Simply-Travel"!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mikail Inankur
Mikail Inankur kommentierte vor 1 Monat

Haben Sie Ihr Geld wieder zurück bekommen? Weil bei mir mein Hotel einfach Storniert worden ist. Check 24 sagt das ich mein Geld wieder zurück bekommen werde. MFG Mikail Inankur

Beitrag kommentieren
NK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter machen müssen. Wir haben Zimmer günstig über Check24 einige Wochen vor Antritt der Reise gebucht. 14 Tage vor der Reise wurde ich benachrichtigt, dass die gebuchten und bezahlten Zimmer (!) nicht mehr zur Verfügung stünden und wir in ein anderes Hotel sollen (5 km weiter entfernt vom ursprünglichen Hotel). Da unser Hotel mitten in der Altstadt war und wir unsere Planungen entsprechend dieser Location angepasst haben, war dieser Vorgang sehr ärgerlich. Auf mehrmaliges Nachhaken wurde uns letztendlich eine (deutlich minderwertige) Alternative angeboten, die wir annehmen mussten, da so kurz vor der Reise eine Unterbringung in einem -im Vergleich zu unserem ursprünglich gebuchten Hotel- gleichwertigen Hotel zu teuer wäre. Ich habe den Vorgang bei Check24 vor Wochen reklamiert, simplytravel reagiert nicht.....

seriös ist anders.....

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Meyer-Odewald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Lüneburg, 1 Bewertung

Ein überhaupt nicht kulantes und kundenfreundliches Unternehmen. Drei Tage vor Reiseantritt bat ich darum, eine bestehende und bezahlte Hotelbuchung umzubuchen - sprich einen Gutschein für einen späteren Zeitpunkt zu erstellen. Grund: Ich konnte die Reise aus beruflichen Gründen nicht antreten.

Keine Chance. Keine Kulanz. Null Entgegenkommen.
Da weiß man, wo man garantiert nicht wieder bucht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Obergünzburg, 1 Bewertung

Muss Buchung verschieben und SIMPLYtravel ist nicht bereit das Datum zu ändern! Wollte ja nicht stornieren sondern umbuchen!
Buche ab sofort wieder bei anderen Anbietern mit denen ich bessere Erfahrung gemacht habe!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Friedrichsdorf, 1 Bewertung

Simply Travel ist ein vollkommen unseriöses Unternehmen. Ich buche (samstags) Robinson-Club über check24. Am nächsten Tag (Sonntag) bekomme ich eine Email, dass die Buchung nicht bestätigt und daher abgelehnt, der Betrag schon wieder zurück überwiesen wurde. Am Montag wird der Betrag meiner Kreditkarte belastet - und dann passiert nichts mehr. Nach 2 Wochen habe ich mein Geld, kulanterweise, von check24 zurück erhalten, von Simply Travel kein Kommentar und keine Reaktion. Also Vorsicht vor diesem Unternehmen!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Pesi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Ich buchte für den 20.6.16 ein Zimmer in Frankfurt, am 19.6.16 wurde mir mitgeteilt, dass ich ausgebucht wurde! Auf meinen empörten Brief teilte mir Check24 nur mit, dass er an Simply Travel weiter geleitet wurde……

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vorsicht!
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Kein seriöser Anbieter!

Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick in einem Hotel direkt am Strand. Die Zimmerbeschreibung lautete: "Classic with view".

Vor Ort erhielten wir ein dunkles Zimmer mit Mini-Fenster und Blick in den verbauten Hinterhof. Über 100 EUR mussten wir für Meerblick draufzahlen.

Nach zwei Monaten schreibt Simply Travel endlich zurück: "View" heißt nicht "Sea View" - es könnte ja auch um den Ausblick in einen Garten gehen... Toll!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Tie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Spanien, 1 Bewertung

Ich habe ebenfalls diese schlechte Erfahrung gemacht!! Buchung am 24.1. wurde von mir nach 2 Wochen storniert, Betrag abgebucht über Kreditkarte und ich habe nach Anfrage bei Check24 die Info erhalten, dass sie den Betrag angemahnt haben. Bin gespannt, wann das Geld tatsächlich erstattet wird. Ist ja erst (!) 5 Wochen in Verzug...

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MW
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Niederlande, Tilburg, 1 Bewertung

Ich buchte Nov 15 eine Kurzreise über Check24 bei Simply Travel, die als kostenfrei sotornierbar galt.
Ich musste noch am gleichen Tag stornieren, der volle Reisepreis wurde am nächste Tag abgebucht.
Die Rückbuchung erfolgte bis Anfang Dezember 15 nicht, nach Rücksprache mit Check24 wurde mir versichert, dass sie sich mit Simply Travel in Verbindung setzen und den gezahlten Betrag zurück fordern.

Aber es geschah nichts, nach mehrmaligen Mails wurde an einem Tag nach knapp 2 Monaten mitgeteilt, dass es überwiesen wäre, nur das Konto wurde nicht mit dem Betrag gut geschrieben, dann hieß es das Geld wäre nun angewiesen.

So arbeitet ein seriöser Reiseanbieter nicht, wenn ich innerhalb eines Tages abbuche, kann eine Rückbuchung nicht knapp 2 Monate dauern.

Für Mich steht daher fest, dieser Reiseanbieter ist zu meiden!!!!

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Simplytravel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. SEE HOW IT WORKS /#FWPw1k3zsWXksVGi1CCNoZ­yiDxkGKTTm
2. CON­TACT US NOW /#OdeE42A1g4QIA1iBbwPUAA9cMyXebf2z

Aktuelle Themen für Simplytravel.de

simply travel erfahrungen simply travel erfahrung simply travel bewertung simply travel bei check 24 simply travel erfahrungen mit simply travel check24 hotelbuchung über simplytravel Erfahrungen und Bewertungen zu Simplytravel Buchung bei Simply Travel Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Simplytravel.de befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von E.I. du Pont de Nemours and Co.. Die Website Simplytravel.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Simplytravel.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.208.194.45
Server Betreiber:E.I. du Pont de Nemours and Co.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:30,93 KB (243 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

27 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.