Sie sind hier: Webwiki > sicherheit-4you.de

Sicherheit-4you.de - Si­cher­heitstechnik (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Sicherheit-4you.de
Bekanntheit:

Schützen Sie ihr Objekt mit einem Sicherheitssystem von Suritec. Made in Germany mit 5 Jahren Garantie. Kostenlose Vorführung an ihrem Objekt.

Keywords: Suritec Sicherheitssystem Frühwarnsystem Alarmtechnik Einbruchschutz Alarmsystem Infraschall Einbruchmeldezentrale Bayern Augsburg München Nürnberg Sicherheitstechnik Alarmanlage Diebstahlschutz Strahlungsfrei kein Elektrosmog Kosten Alarm Systems

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Sicherheit-4you.de

Zu der Website Sicherheit-4you.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Huber
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Bei unseren Nachbarn wurde versucht einzubrechen. Wir haben auch an unserer Terrassentüre spuren gefunden. Wir sahen uns einige Alarmanlagen an. Da unser Haus erst 2 Jahre alt ist wollten wir so wenig wie möglich oder keine Bohr arbeiten am Haus haben. Eine Funkanlage kam nicht in Frage, da wir uns nicht ständig bestrahlen lassen wollen. Die Herkömmlichen System sind alle mit Verkabelung durch das ganze haus. Nun wurde es mit der Auswahl eng. Da kam ein Bekannter und sagte er habe schon länger eine Alarmanlage mit Infraschall Technik. Er sagte uns das System ist sehr einfach und kann ohne Bohr arbeiten aufgestellt werden. Das sahen wir uns bei ihm an und waren gleich begeistert. Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und die anschließende Vorführung war gut und wir waren gleich überzeugt. Jetzt nach 2 Monaten können wir dieses System weiterempfehlen. Danke für ihre Unterstützung :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Huber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir haben uns für die Infralschall Sicherheitstechnik entschieden. Die Beratung und die Vorführung in unserem Haus waren kostenfrei und alles hat gleich auf anhieb Funktioniert. Uns war wichtig, dass wir eine Strahlungsfreie Alarmanlage bekommen.
Die Beratung war super, kann das System gerne weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Knauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir suchten für uns eine Alarmanlage die einfach einzubauen ist und einen möglichst großen schutz bietet. Sehr viele Anlagen haben wir im Internet angesehen. Von billiger Chinatechnik bis zu Hochpreisiger Technik aus Deutschland. Entweder waren diese mit Funksendern die dauernd Strahlen, oder man musste aufwendig das ganze Haus mit Kabeln verlegen und die Fenster und Türen mit Kontakten versehen. Das alles wollten wir nicht. Dann fanden wir Suritec. Dachte erst was ist das, nach einer Vorführung an unserem Haus waren wir begeistert. Wir haben nicht lange überlegt und uns die Anlage gekauft. Nun ist unser ganzes Haus vor Einbrüchen geschützt und wir sind alle sehr zufrieden. Vielen Dank an Sicherheit-4you.de :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kammer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir suchten für unser Bürogebäude eine Alarmanlage. Nach vielen Stunden und Tagen im Internet und Foren haben wir viele Anlagen verglichen. Diese hier ist für uns die beste Lösung. Nach Kontaktaufnahme, bekamen wir durch einen netten Menschen eine Vorführung, die kostenlos war. Die Alarmanlage wurde bei uns zum testen auf einen Schreibtisch gestellt und schon sagte man uns ist das Büro gesichert. Wir waren erstaunt und ließen uns die Funktion zeigen. Und es stimmte. Schön das es einfache Technik gibt, bei der man nicht umständlich das halbe Gebäude Sanieren muss weil Löcher und Kabelkanäle gebohrt wurden. Wir bedanken uns für dieses tolle System.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich musste wegen mehrere Einbruchversuche mein Bürogebäude sichern. Man könnte mir die Sicherheitstechnik schnell Vorführung und ich entschied mich gleich für den Kauf. Den ich seit August 2020 nicht bereue. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Ausführung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sicherheit-4you.deSicherheit bezeichnet einen Zustand, der frei von unvertretbaren Risiken der Beeinträchtigung ist oder als gefahrenfrei angesehen wird. Mit dieser Definition ist Sicherheit sowohl auf ein einzelnes Individuum als auch auf andere Lebewesen, auf unbelebte reale Objekte oder Systeme wie auch auf abstrakte Gegenstände bezogen. mehr erfahren

Admin ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Sicherheitstechnik Von Suritec" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Warum Ein Frühwarnsystem, Funktionsweise und Einsatzgebiete. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sicherheit-4you.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Si­cher­heitstechnik von Suritec /
2. Wa­rum ein Frühwarnsystem /frueh­warnsystem/
3. Funktionswei­se /funktionswei­se/
4. Ein­satzgebie­te /ein­satzge­biet/
5. La­bor­test /alar­man­la­gen-test/
6. FR.ED Suritec La­bor­test - Strah­lungsfrei - kein Elektros­mog /la­bor­test/
7. Was tun nach ei­nem Einbruch? /was-tun-nach-einem-einbruch/
8. Einbrüche /polizeibe­richte/
9. Einbruchschutz /einbruchschutz/
10. Panika­larm /tag/panika­larm/

Technische Informationen

Der Webserver von Sicherheit-4you.de wird von manitu GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 10 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Sicherheit-4you.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.6 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.238.73.96
Server Betreiber: manitu GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.6
Ladezeit: 0,96 Sekunden (langsamer als 58 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:53,09 KB (718 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.