Sie sind hier: Webwiki > shop-alarm.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Shop-alarm.de

Zu der Website Shop-alarm.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


B-Nutzer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Epfenbach, 1 Bewertung

Gekauft wurde eine neue Kamera mit USB Anschluss. Geliefert wurde eine gebrauchte Kamera, die Platine zeigte Spuren eines deaktivierten Steckplatzes der verschmort war, ohne USB Anschluss.

Schon nach weniger als einem Monat viel der Mangel des fehlenden USB und weiter Mängel im Betrieb auf und wurden Alonma umgehend mitgeteilt. Nach zwei Monaten hin und her wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät doch keinen USB Anschluss hat und auch nicht mehr geliefert werden kann. Auf die weiteren Mängel des Gerätes wurde noch nicht mal mehr eingegangen. Eine Rücknahme käme aber, laut Alonma, wegen der nunmehr drei vergangenen Monate nicht mehr in Frage.

Dass man als Händler sechs Monate Gewährleistungsanspruch hat, interessierte die Kundenbetreuung bei Alonma nicht. Dass die Mängel zeitnah nach Kauf, nämlich innerhalb eines Monats und sofort nach Bekanntwerden auch Alonma mitgeteilt wurden, interessiert die Firma nicht. Nach der Einsendung mit RMA und Reparaturauftrag wurde das Gerät durch Alarm.de kurzer Hand einbehalten und die 259 Euro Kaufpreis wurden auf 103,60 Euro wegen Nutzung für drei Monate auf Zeitwert gekürzt. Einen solchen Nutzungsvertrag hatte ich mit der Firma allerdings nicht abgeschlossen. Eine Kaufpreisminderung hatte ich vorher klar abgelehnt.
Vor Rücksendung der Kamera auf meine Kosten war diese noch in der Technik. Dabei ist die oben beschriebene verschmorte Platine aufgefallen, die mit Sicherheit schon vor dem Verkauf als Neugerät im Gebrauch gewesen ist. Vorerst ist das Geld und das Gerät weg, ein rechtliches Nachspiel scheint unausweichlich.

Diese Firma scheint vorsätzlich auf Betrug und Verschleierung zu setzten und ist für Argumente des geltenden Rechts nicht zugänglich. Als Unternehmer und als Verbraucher kann ich vor Geschäften mit dieser Firma nur warnen.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Friedman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Überwachungskamera Sets mit WLAN sind wirklich super. Einstecken und läuft. Sogar die Festplatte wurde uns eingebaut.
Einfacher geht es kaum. Konnte die Kameras außen am Haus verteilen und habe nun 24 Stunden rundumsicht.
Durch die hohe Kriminalität heutzutage fühlt man sich durch so eine technick viel sicherer in den eigenen 4 Wänden.
Unser Nachbar Heinz ist ganz angetan und möchte sich nun auch solch ein Set kaufen.
Vielleicht bestellen wir zusammen, denn ich möchte meine Anlage mit ein paar Kameras erweitern.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Kaufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Höst, 1 Bewertung

Mit meinen GPS Tracker war ich am Anfang nicht ganz so zufrieden, da der Akku viel schneller leer war als angegeben. alarm.de bot mir an, das Gerät für mich zu konfigurieren. Das war zwar kostenpflichtig, aber seitdem funktioniert der Tracker so wie ich es mir vorstelle.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doreen Bachmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte mich vertan und eine LAN-Kamera bestellt statt eine WLAN-Kamera. Begeistert waren die von alarm.de nicht, so wie es schien, aber haben es dennoch ausgetauscht. Von daher ist der Service bisher zufriedenstellend.

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leah Unger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Rqauchmelder Kamera kam schnell und das Programmieren war ziemlich einfach. Etwas besser könnte die Sicht bei wenig Licht sein, hab mir mit zusätzlicher Beleuchtung weitergeholfen.

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Herzog
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
USA, Cambridge, 1 Bewertung

Ich habe bei alarm.de eine Überwachungskamera gekauft, um meinen Garten zu sichern. Icdh hätte mir eine etwas längere Anleitung gewünscht, aber mein Nachbar kennt sich gut aus mit sowas. Bisher läuft alles seit 4 Wochen rund, auch die ersten Unwetter sind überlebt.

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

6 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.