Sie sind hier: Webwiki > setone.eu

Setone.eu - Neue Domain bei der webgo GmbH (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Setone.eu
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: setone altech hdtv set dvb umstellung

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Setone.eu

Zu der Website Setone.eu wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fritz Eiker
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt (Oder), 1 Bewertung

Hallo und guten Tag.

Weil analoges Fernsehen in absehbarer Zeit nicht mehr möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, mir bleibt es schleierhaft, nun gut, ich kaufte mir die digitale Satellitenanlage " EASY-ONE S2 ". Die Bedienungsanleitung zu diesem Gerät ist schon abenteuerlich, da werden grüne lichter angegeben die aber gelb sind. Nach Angabe der Instalation ging überhaupt nichts. Nach mehreren vergeblichen Versuchen instalierte ich die Anlage so wie ich es als Laie immer gemacht habe Und siehe da, es funktionierte. Warum gibt man keinen Hinweis das der Receiver schon vorinstaliert ist und man nur entsprechende Kabelverbindungen stecken muß ! Nein, da sollen die blöden Laien mit komplizierten Angaben verückt gemacht werden, nach dem Motto, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Ich habs aber geschaft und bin mit dieser Anlage auch ganz zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen, Fritz Eiker

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Setone Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Presse, Italiano und News-Archiv. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Setone.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pres­se /Presse.289.0.html
2. SetOne GmbH /
3. Italia­no http://www.setone.it
4. News-Archiv /News-Archiv.236.0.html
5. Vi­deos /Videos.404.0.html
6. Pres­se­meldun­gen /Pres­se­meldun­gen.290.0.html
7. Pro­duk­te /Pro­duk­te.96.0.html
8. DVB-S Sat /DVB-S-Sat.103.0.html
9. DVB-S2 HDTV Sat /DVB-S2-HDTV-Sat.182.0.html
10. DVB-T An­ten­ne /DVB-T-An­ten­ne.100.0.html

Relevante Themen für Setone.eu

www.setone-shop.eu setone-shop setone wiki setone shop eu optional setone altech bedienungsanleitung altech setone altech set ohn gmbh alltech setone gmbh

Technische Informationen

Der Webserver von Setone.eu befindet sich in Deutschland und wird betrieben von webgo GmbH. Es werden 80 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Setone.eu werden von einem Nginx Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.30.32.115
Server Betreiber: webgo GmbH
Anzahl Websites:81 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lexikon-betreuungsrecht.de (bekannt), Plan-b.media (bekannt), Topservicedeutschland.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:73% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:2.63 KB (58 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Satvision.de - Starts­eite - SAT­VISION

  • Hdtvsatellitenreceiver.blogspot.com - HDTV Satel­liten Recei­ver, HDTV Sat Recei­ver | Test

  • Festplatten-hdtv-receiver.de - HDTV Recei­ver mit Festplat­te - Eine Über­sicht

  • Satundkabel.de - Sat und Ka­bel ▷ die BES­TEN Rat­ge­ber im Netz! (03/2024)

  • Tv-plattform.de - Starts­eite - Deut­sche TV-Plattform