Sie sind hier: Webwiki > servertown.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Servertown.ch

Zu der Website Servertown.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
USA, Santa Clara, 1 Bewertung

Mein Vertrag wurde automatisch verlaengert und angeblich wurden mir Emails geschrieben um die Rechnung zu bezahlen. Aus welchen Gruenden auch immer habe ich keine dieser Emails gesehen. Die letzte Email die ich gefunden habe war vor ca. 3 Jahren. Anstatt automatisch mir einen Brief zu schreiben (ich haette die paar Franken fuer den Brief auch bezahlt) wurde ich automatisch an ein Betreibungsbuero weitergeleitet. Kosten:

* 149.15 Verzugsschaden gemaess Art. 106 OR
* 100.00 Anwaltsgebuehren
* 40.00 Mahnkosten
* 35.00 Bonitaetspruefkosten
* 3.70 Zinsen

Da wird der 'guenstige' Service schnell teuer....

Bezueglich Kundenunterstuetzung wurde mir einfach gesagt ich sei der einzige Kunde mit diesem (technischen) Problem. Das war die Email von ca. 3 Jahren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Stäubli
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Survertown hat mir als Web-Anfänger zu Beginn sehr geholfen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Leider ist meine persönliche Erfahrung mit Servertown recht problematisch.

Wir hasten unsere Firmenwebseite bei Servertown inkl. 2 Domänen. Beim Betrieb traten Probleme auf (subdomänen waren nicht mehr erreichbar). Ein Verbesserungsvorschlag unsererseits wurde von Servertown wörtlich als Schwachsinnig abgetan. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist dies eine Wortwahl die im geschäftlichen Umgang eher problematisch ist, auch war die darauf noch stattfindende Kommunikation mit dem Manager eher von Eskalation als von Lösungssuche geprägt. Dies sind alles persönliche Wahrnehmungen, dies kann sich an anderer Stelle anders darstellen.
Für uns ist die Vertrauensgrundlage zum Anbieter servertown nicht mehr gegeben. Wir suchen nun nach alternativen Lösungen. Wir bedauern dies sehr.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Es kommt oft zu Serverausfällen. Man will ein überteurertes Sicherheitszertifikat verkaufen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Forster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Rasche, freundliche und kompetente Beantwortung. Unkompliziert und auf den Kunden eingehend. CH Qualität! Sehr empfehlenswert!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rüdiger
Rüdiger kommentierte vor 5 Jahren

Leider ist unsere persönliche eRfarung sehr unterschiedlich. Wir empfanden den Service sehr unfreundlich, es grenzte nach unserer Wahrnehmung an beleidigend

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

5 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.