Sie sind hier: Webwiki > seniorenservice-hessen.jimdosite.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Seniorenservice-hessen.jimdosite.com

Zu der Website Seniorenservice-hessen.jimdosite.com wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
18 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Valeria Domingo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Dietzenbach, 23 Bewertungen

Freundliche Beratung schon am Telefon. Die Dienstleistungen sind alle miteinander hochprofessionell.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudine Flarent
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Dieburg, 1 Bewertung

Hier kann man guten Gewissens seine Eltern zur Begleitung anmelden. Ein super perfekter Service wird meines Erachtens geboten. Danke für Ihre Hilfe.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
aliulusow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gross-Umstadt, 10 Bewertungen

Viele Dank für die gute Betreuung auf meine Reise. Gerne machen wir das nach Corona noch mal.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helene Ruff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Munster, 1 Bewertung

Das Wichtigste beim Seniorenservice Hessen ist die ständige Erreichbarkeit, gerade am Wochenende wenn es für uns Senioren sehr einsam wird. Damit hat das Konzept voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Gutmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
3 Bewertungen

Viele nützliche Informationen für Senioren und Best-Ager sowie eine kurze und bündige Webseite ohne großen Werbemüll.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tatjana Uhl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

"Gut informierende Webseite für SENIOREN und Ihre Angehörigen!"

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Goldbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Munster, 3 Bewertungen

Diese Webseite bietet für die Angehörigen alles an Informationen was gebraucht wird. Kurz und bündig . Gefällt uns.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hedwig Brehmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 4 Bewertungen

Sehr zu empfehlen weil unheimlich kompetent und die Mitarbeiter alle super professionell ausgebildet. Das macht richtig Spaß.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten Fink
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
4 Bewertungen

Ich bedanke mich für die verständnisvolle Beratung bei Ihnen. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Emilio Baronzi
Emilio Baronzi kommentierte vor 3 Jahren

Auch die Beratung von uns beim Seniorenservice war professionell und kostenlos. Wo gibt es so was???

Beitrag kommentieren
Peter Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Gross-Umstadt, 17 Bewertungen

Ordentlich gemacht und viel Inhalt, das ist gerade für Personengruppe Senioren sehr wichtig.

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

aleksandartrajkovski
aleksandartrajkovski kommentierte vor 3 Jahren

Ich finden Ihren Kommentar echt gut.
Für uns Senioren besonders wertvoll.

Beitrag kommentieren
Frau Hellweg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Babenhausen, 2 Bewertungen

Menschlichkeit, Transparenz, Kompetenz und hochprofessioneller Service zeichnen den Seniorenservice Hessen letztendlich wirklich aus.

27 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
renatehunkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gross-Umstadt, 9 Bewertungen

Die Theater und die Restaurantbegleitungen suchen Ihresgleichen. Ich empfehle diese Firma, weil nach über 10 Jahren Arbeit mit Senioren weiß man genau, was Senioren brauchen. Die Homepage ist einfach und verständlich aufgebaut, das gefällt mir.

33 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Borchertz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Homberg (Efze), 3 Bewertungen

Wir sind mit der Arbeit von dem Seniorenservice Hessen sehr zufrieden. Zuerst waren wir etwas skeptisch ob bei uns Alten noch längere Reisen möglich sind, aber nach der Beratung waren wir schon optimistischer. Altengerechte Homepage, das ist ja spitze.

34 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reante Hunkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Munster, 9 Bewertungen

Ich war in Begleitung eines Seniorenbegleiters in der Alten Oper Frankfurt. Die Aufführung war sehr schön. Zudem wurde ich pünktlich abgeholt und wieder sicher nach Hause gebracht.

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

raissa ahmadi
raissa ahmadi kommentierte vor 4 Jahren

Das habe ich auch schon erlebt, bei deiner Theateraufführung mit Sabine Kracht im Noember 2018 in Neu-Isenburg, Hugenottenhalle.

Beitrag kommentieren
Kurt Denning
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Roedermark, 2 Bewertungen

Wir vom Handwerker.Blog24 empfehlen diese Homepage zu den Themen Senioren, Seniorenbegleitung, Seniorenservice, Seniorenhilfe, Seniorenbetreuung, Seniorenberatung - sehr.

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
benedikt brehmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Maintal, 2 Bewertungen

Webseiten gibt es bekanntlich viele, aber mit wenigen Worten: spitze für Senioren.

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Memeth Meydan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Muehlheim am Main, 3 Bewertungen

bin mit seniorenservice zu meine bruder erlange gefahre. mit eine suv. war gute reise und nicht teuer gewese.

38 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef Kreher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 12 Bewertungen

Wir haben sehr gute Erfahrung mit diesem hessischen Seniorenservice gemacht und fahren auch nächstes Jahr wieder mit deren Betreuung in den gemeinsamen Urlaub.

40 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.129.70
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freizeitrevue.de (sehr bekannt), Region-hesselberg.de (gut bekannt), Fitundfair.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-
  Joe Bauer

Am Roten Rain 1a
64823 Dorndiel

  +49 (0) 15219108913

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

18 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.