Sie sind hier: Webwiki > sealmedia.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: seal.games
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Sealmedia.de

Zu der Website Sealmedia.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


hans
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 3 Bewertungen

Hallo Gamer,

nachdem nun SealMedia in erheblichem Masse in einem Spiel bei mir eingegriffen hatte und mich wegen der basching-Regel gesperrt hatte, obwohl es diese auf der Speed 2 nicht gibt, habe ich mich entschlossen, mir dieses nicht mehr gefallen zu lassen.

Ich habe bereits regen Kontakt zu Seal und man hatte mir als Entschädigung ein paar Coins gegeben. Nur!!! Was soll ich mit ein paar Coins, wenn sich mein Gegner in aller Ruhe wieder aufbauen kann, leveln kann und Truppen produzieren kann???

Meine Kieze konnten in der Zeit nichts Produzieren, es konnten keine Truppen gelevelt oder gestärkt werden!!! Des weiteren konnte sich mein Gegner von den Angriffen erholen, so, dass die Aktion, die ich an dem Tag gemacht hatte, einfach so verpufft sind!

Es ist nicht das erste Mal, dass Seal in ein Spielgeschehen eingegriffen hat! Viele von uns nehmen es einfach so hin! Ich nicht!!!

Ich habe Seal informiert, dass ich das Spiel beenden werde! Sicher!!!! Einige von Euch wird es freuen! Aber egal, lasst Euch ruhig weiterhin von Seal an der Nase herumführen!

Ich warte jetzt nur noch auf eine Info von Seal, wie der Verbleib der restlichen Coins auf den verschiedenen Meilen geregelt wird. Die Coins sind ja schliesslich bares Geld, und ich bin nicht bereit, auf das Geld zu verzichten!

Ich werde daher nur noch auf 2 Meilen spielen, aber auch nur solange, bis wieder eine dumme Aktion von Seal kommt. Noch so ein Ding von Seal, dann wars das auch für mich!

Ich sehe es nicht ein, dass Seal hier nach gut düncken Entscheidungen trifft, die Regeln so auslegt, wie sie es sich wünschen. Die Regeln sind doch dazu da, ein Spiel erst interessant zu machen! Warum kennt Seal seine eigenen Regeln nicht?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Seal seine eigenen sog. Mitarbeiter im Game schützt!

Ich spiele ja KK sehr gerne aber bin kein Hartcore-Gamer! Ich brauche es auch nicht, so wie Andere hier!

In diesem Sinne.

Seit dieser Text ins KK-Forum gestellt wurde, wurde nun auch der Gamer gesperrt, nachdem er es dort eingestellt hatte.

SealMedia lässt keine ander Meinung zu, ergo ist eine Meinungsfreiheit nicht erwünscht!

Des weiteren wird auf die Wünsche der Gamer überhaupt nicht eingegangen. Du kannst dort Coins kaufen ohne Ende, aber letztendlich macht Seal mit dir im Game was sie wollen.

Ich habe mich daher entschlossen, keine Games mehr von SealMedia mehr zu spielen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Sealmedia.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.36.96.225

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:seal.games Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.