Sie sind hier: Webwiki > schunder-bestattungen.de

Schunder-bestattungen.de - Schunder Bestattungen - Ihr Bestattungsunternehmen in Bamberg (4.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Schunder-bestattungen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Seit vier Generationen steht Schunder Bestattungen in der Tradition, Menschlichkeit und persönliche Zuwendung in den Dienst der Lebenden und der Verstorbenen zu stellen. Deshalb vertrauen auch Sie auf das zertifizierte Bestattungsunternehmen in Bamberg.

Keywords: Bestattungen Bestattung Beerdigung Bamberg Bestattungsunternehmen Bestattungsarten Feuerbestattung Baumbestattung Bestatter Trauerfall


Erfahrungen und Bewertungen zu Schunder-bestattungen.de

Zu der Website Schunder-bestattungen.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Monika Dünkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Wir hatten bereits bei meinem Vater dieses Beerdigungsinstitut gewählt und waren mit allem sehr zufrieden. Nun haben wir sie auch für unsere Mutter gewählt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit gestaltet, vor allem in der Aussegnungshalle wurde die Urne sehr schön präsentiert. Es wird auf die Wünsche eingegangen und auch die Rechnung ist fair. Wir haben dann noch ein großes Foto und ein Fotoalbum der Beerdigung kostenlos dazu erhalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Geiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Herzogenaurach, 1 Bewertung

Habe Schunder-Bestattungen über Empfehlung gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Es war ein super Gespräch mit Herrn Schunder - direkt einen Tag nach dem Tod meines Bruders.
Mir wurde nichts unnötiges aufgedrängt/eingeredet. Die Preise sind fair.
Es wird einem fast alles abgenommen, so dass man selbst keine unnötigen Laufereien hat.
Auch bei der Beerdigung lief alles reibungslos. Es war schön dekoriert, der anwesende Mitarbeiter sehr nett. Die gewählten Lieder wurden abgespielt.
Danach das Grab schön geschmückt.
Und heute - 2 Wochen später - kam mit der Post ein wunderschönes Fotobuch über die Beerdigung - und das kostenlos! Hab gar nicht mitbekommen, dass fotografiert wurde.
26 Fotos und auf der letzten Seite noch die Traueranzeige.
Das ist eine super Idee!
Ich kann die Familie Schunder nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edeltraud M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Haßfurt, 1 Bewertung

Es ist schwer überhaupt die Firma Schunder zu bewerten. Über google kann man die Firma gar nicht bewerten warum nicht? Wird schon seine Gründe haben.
Leider wurden viele Dinge nicht eingehalten was vereinbart wurde.
Nachdem wir zum Leidwesen der ganzen Familie die Firma Schunder gewählt hatten, da diese "günstig" und gut sein soll, wurden wir absolut enttäuscht.
Es wurden Sachen verrechnet, was nicht eingehalten wurde.
Meine verstorbene Mutter wollte ich spontan doch noch einmal anschauen, sie war im Kathastrophalen Zustand, gar nicht zurechtgemacht.
Lag sicherlich daran, weil ich sie erst nicht mehr anschauen wollten und spontan mich mit meiner Schwester doch dazu entschieden habe. Verrechnet wurde es aber.
Wir bereue es zu tiefst die Firma Schunder für die Bestattung gewählt zu haben.
Leider kann man solche Entscheidungen nicht mehr Rückgängig machen und ich hoffe für viele Leute, dass sie nicht die gleiche Entscheidung treffen. Massenabfertig würde ich sagen und billiger als andere ist er auch nicht wie ich im nachhinein erfahren habe. Erst Aufsprechen und dann nichts dahinter. Nie wieder. Wem die verstorbene Person nichts wert ist, ist bei Schunder richtig, wem sie aber was wert war sollte auf jeden Fall einen anderen Bestatter wählen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Christesen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr freundlich und kompetent. Schneller, reibungsloser Ablauf ,
Ein hochprofessionelles Team. Sehr zu empfehlen !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Krämer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir können Frau Zürl in allem nur zustimmen .
Auf unsere Wünsche ist man jederzeit bereitwillig eingegangen und hat sie zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So wurden nach der Beisetzung genau die Lieder in der Version und in der Reihenfolge abgespielt, wie wir das gewünscht hatten . Das ist nur ein Beispiel, wir könnten mehr nennen .
Besonders einfühlsam und flexibel zeigte sich der Mitarbeiter, der die Beisetzung begleitete.
Als Hinterbliebene kann man wirklich froh sein , wenn man Familie Schunder und ihre Mitarbeiter an der Seite hat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zürl Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Beerdigung am 4.6.21 in Bischberg
Sehr gute Beratung, ruhig, unaufdringlich und unkompliziert. Man geht auf die Wünsche der Hinterbliebenen ein, keine Geschäftemacherei. Gute Preisberatung zb bei der Todesanzeige und den Bildern.
Man konnte jederzeit anrufen und Fragen stellen, am anderen Ende war nie jemand genervt, aber immer auskunftsbereit, egal wie oft und dann auch schnell vor Ort.
Gute Gärtnerei als Partner und Vermittlung einer tollen Sängerin mit Organisten.
Eine würdevolle, gut organisierte Beerdigung trotz Corona.
Hätte meiner Mutter bestimmt gefallen! Vergelts Gott.

Das Fotobuch und der Fotoaufsteller, der mit der Rechnung kam, war eine schöne Geste.
Die Rechnung kam erst nach einer gewissen Zeit, nicht gleich einige Tage später. Fand ich sehr pietätvoll, da ja sowieso viel zu regeln ist.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Bestattung ist die nach dem Tod eines Menschen vorgenommene längerfristige Bewahrung des toten Körpers oder bestimmter Überreste, wie der Asche oder bestimmter Körperteile. Bestattung und Beisetzung wird im allgemeinen Sprachgebrauch nicht streng getrennt, sinnübergreifend werden auch Beerdigung und Begräbnis genutzt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unternehmen, Geschichte und Aktuelles. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schunder-bestattungen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­terneh­men /bestat­tungsinstitut.html
2. Geschichte /fir­men­geschichte.html
3. Ak­tuel­les /ak­tuel­les.html
4. Bestat­tung /bestat­tung.html
5. Leistung /bestattungsleistung.html
6. Philo­sop­hie /bestat­tungsinstitut.html#philo­sop­hie
7. 360Rundgang /bestat­tungsinstitut.html#rundgang
8. Trauer­zentrum /bestat­tungsinstitut.html#trauer­zentrum
9. Team /bestat­tungsinstitut.html#unser-team
10. Qualifikatio­nen /bestat­tungsinstitut.html#qualifikatio­nen

Technische Informationen

Der Webserver von Schunder-bestattungen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von InterNetX GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 34 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Schunder-bestattungen.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.236.47.136
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:35 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Brauereigasthof-adler.com (ein wenig bekannt), Kaefers-leihhaus.de (etwas bekannt), Hotel-oldenburger-hof.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Generator:2018.1.1.386
Ladezeit: 0.26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:192.8 KB
  Rainer Schunder

Halbersdorfer Straße 4
96181 Prölsdorf

  09554 1212

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Bestattung - Rainer Schunder, Rainer Schunder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bestattungsplanung.de - Bestat­tungspla­nung: Bestattun­gen und Vor­sor­ge!

  • Bestattungen-hamburg.com - Bestattun­gen Ham­burg: Ihre Bestat­ter im Überblick

  • Bestattungen-schuster.de - Starts­eite - Bestat­tung Schuster

  • Web-bestattungen.de - Web Bestattun­gen

  • Christ-all-bestattungen.de - CHRIST-ALL BES­TATTUNGEN. Im kom­pe­ten­ter Bestat­ter und ..