Sie sind hier: Webwiki > schrankplaner.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: schrankplaner.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Schrankplaner.com

Zu der Website Schrankplaner.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ines
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Holzgerlingen, 2 Bewertungen

Tolle Software die die einem da Anbieten. Ganz einfach zum Download. Damit kann man wirklich gut planen, alle Maße eintragen, eventuelle Dachschräge berücksichtigen etc. Macht richtig Spaß damit "rumzuexperimentieren"! Ansonsten war der Service der Firma auch wirklich gut. Wir haben letzte Woche unseren Eckschrank genau so geliefert bekommen wie wir ihn geplant haben. Und auch zum vereinbarten Termin 2 Tage nach unserem Urlaub in Frankreich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansman
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Hab gestern schon meinen 2. Schrank geplant! Der erste ist das Schmuckstück unseres Wohnzimmers. So geplant das mein großes Aquarium genau reinpasst. :)

Aufbau war ein Kinderspiel, das Planen sowieso. Preis ist gerechtfertigt.
Leider wurde erst ein Teil falsch geliefert, doch das wurde ganz schnell und unproblematisch nachgeliefert.
Freu mich schon auf den nächsten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Can
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Das System ist wirklich super. Das Planen hat auch richtig Spaß gemacht. Hab leider keinen Platz mehr, sonst würde ich noch einen Schrank bestellen :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hoyerswerda, 1 Bewertung

Begeisterung Pur!!!

Die kostenlose Planungssoftware ist einfach zu bedienen und auch das Ausmessen für den dafür vorgesehenen Platz ist ganz unkompliziert. Alle Teile waren vormontiert und von haben eine sehr gute Qualität. Auch die ausführliche Anleitung war sehr hilfreich.

Macht weiter so ich kann euch nur weiter empfehlen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich hatte mit der Software keine Probleme, aber wahrscheinlich weil ich ein Technikfreak bin ;-)
Im grunde genommen kann ich die Firma nur weiter empfehlen ich bin richtig zufreiden mit euch macht weiter so.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
laura
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Als ich mit der Software meinen Schrank planen wollte war ich einwenig überfordert, aber das Service-Team hat mir dabei sehr gut geholfen und ich bekam meinen Schrank gestern und bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen Kleiderschrank, der nicht von der Stange ist ;-)

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Schrankplaner.com

schrankplaner.de erfahrungen schrankplaner erfahrungen schrank planen mac qualitäts schränke planer software mac mein schrankraum.at eckschrank selber bauen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.133.104.96 von Schrankplaner.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 139 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.133.104.96
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sodatech.com (bekannt), Nrw-werkstattraete.de (ein wenig bekannt), Dtmedia.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:schrankplaner.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.