Sie sind hier: Webwiki > saniwell.de

Saniwell.de - Sanitätshaus Saniwell GmbH - Aschaffenburg und Hösbach (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Saniwell.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ihr Sanitätshaus in Aschaffenburg und Hösbach. Kinderreha, Orthopädietechnik, Rehatechnik, Altenpflege uvm.

Keywords: Sanitätshaus Rehatechnik Kinderreha Kinder-Orthopädie Orthopädietechnik Wundmanagement Wellness Fitness Altenpflege


Erfahrungen und Bewertungen zu Saniwell.de

Zu der Website Saniwell.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ramona W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin hier absolut zufrieden. Werde immer top beraten, Frau Straub ist absolut freundlich und nimmt sich auch Zeit um einen die Sachen zu erklären. Sie hat mir schon viele Tipps gegeben und mir super weitergeholfen. Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Auch mit den anderen Mitarbeitern hatte ich noch nie Probleme. Ich bin seit 5 Jahren bei diesem Sanitätshaus und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfram Brüninghaus
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Beim Kauf neuer Kompressionsstrümpfe
bekam ich die Rechnung in Kopie und hatte nicht gleich bemerkt, dass die Kopie des Rezepts nicht dabei war. Ich brauche beides zur Einreichung bei Krankenkasse und Beihilfe.
So musste ich mich erneut auf den Weg machen und bat um eine Rezeptkopie. Diese "Leistung" sei nicht vorgesehen, es sei denn ich zahle 20 Cent dafür.
Das hatte ich noch nie in einem Sanitätshaus erlebt und finde es äußerst kleinlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sanitätshaus, Kinderreha und Rehatechnik. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Saniwell.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sa­nitäts­haus /sanitaets­haus.php
2. Kin­der­re­ha /wundmanage­ment.php
3. Reha­technik /reha­technik.php
4. Wellness /wellness.php
5. Orthopädie­technik /orthopaedie­technik.php

Relevante Themen für Saniwell.de

wwwSaniwell.de saniwell hösbach bewertung saniwell hösbach saniwell gmbh forum saniwell gmbh saniwell bewertung saniwell aschaffenburg only reha aschaffenburg Homecare Sanitätshaus Unterfranken

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 83.133.243.145 von Saniwell.de wird von Pixel X e.K. betrieben und befindet sich in Europe. Auf diesem Webserver werden weitere 26 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Saniwell.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.133.243.145
Server Betreiber: Pixel X e.K.
Anzahl Websites:27 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lisareppmann.yoga (etwas bekannt), Kt-edv.de (etwas bekannt), Kloeckner-kuechen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:5.04 KB (25 im Fließtext erkannte Wörter)
  Saniwell

Platanenallee 17
63739 Aschaffenburg

  06021 4512800
  06021 4512807

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Joshua Kilburn

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

2 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Steinberg24.de - Stein­berg24.de - Sa­nitäts­haus Stein­berg

  • Gesundheitsabo24.de - Gesundheit­sa­bo24 - einfach ge­nial - Gesundheit­sa­bo24

  • Orthopunkt.ch - Ortho­punkt - Zentrum für technische Orthopädie und ..

  • Sperschneider-hof.de - Sa­nitäts­haus Sperschnei­der

  • Samberger24.de - Sa­nitäts­haus München | Ihr Ge­sundheits­partner vor Ort ..