Sie sind hier: Webwiki > s-e-t.de

S-e-t.de - Klassenfahrten & Kursfahrten England 2024: S-E-T Studienreisen (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu S-e-t.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Nutzen Sie unsere Expertise aus 30 Jahren Schulfahrten nach England: Busreise + Gastfamilien & Hotels + individuelle Programmplanung

Keywords: england klassenfahrten london spezialist studienreisen klassenfahrt


Erfahrungen und Bewertungen zu S-e-t.de

Zu der Website S-e-t.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christine Krämer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Diese Organisation ist absolut nicht zu empfehlen. Achten nicht auf die Gefühle der Kinder und sind dazu noch meiner Meinung preislich teuer. Bei der Klassenfahrt unserer Tochter wurde sie eine Woche vor Abfahrt von der Klasse getrennt und bei der Parallelklasse untergebracht. ( Unterbringung, Busfahrt und Ausflüge) Eigentlich erwartet man in der 8. Klasse keine Stufenfahrt sondern eine Klassenfahrt. Da erwarte ich von einem solchen Unternehmen ein bisschen mehr Feingefühl und Kundenorientiertheit. Es geht um Kinder und ein besonderes Gemeinschaftserlebnis als Klasse....Echt ärgerlich und schade.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nici
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Meine Tochter war im Mai 2018 mit S-E-T in Herne Bay.
Pluspunkte:
- Eigentlich ein sehr schönes Programm (wurde leider durch die Lehrer dann abgeändert, statt Besichtigung eines mittelalterlichen Städtchens gab es Besichtigung eines Konsumtempels, was meine Tochter und viele andere Kinder nicht sehr erfreut hat - 18 waren für das Städtchen, 19 für Shopping... aber dafür konnte SET nichts).
- Die Busse und Busfahrer machten auch einen sehr guten Eindruck, hängt sicher vom Unternehmen ab, unseres war tiptop.

Negativ:
- Meine Tochter und ihre Freundin waren bei einer Raucherin untergebracht, das Haus hat gestunken, auch das Zimmer der Kinder. Das geht gar nicht!
- Die Reaktion von SET auf meine Nachricht: "Natürlich bedauern wir es sehr, das ihre Tochter in einem Raucher-Haushalt war. Es gibt immer noch Gastfamilien die rauchen, wie bei uns leider auch. Natürlich soll nicht in den Schlafzimmern der Kinder geraucht werden."
Ahja. Man bedauert es, macht es aber nicht zur Bedingung, dass im Haushalt nicht geraucht wird, wenn Kinder aufgenommen werden sollen?
Dass aber der Gestank sich durchs ganze Haus ausbreitet, ist nicht bekannt? Dass die Kinder in einer verrauchten Küche sitzen und nikotingeschwängertes Essen zu sich nehmen? Ich finde das unzumutbar.
Wir achten jedenfalls auf Reisen immer darauf, Nichtraucherzimmer zu bekommen und Ferienwohnungen und Ferienhäuser gibt es gar nicht mehr anders!
Eigentlich liegt meine Bewertung eher bei "gut" (meine Tochter und ihre Freundin hatte das "Glück", dass sich die Raucherin gleich am ersten Tag das Bein gebrochen hat und sie zu einer anderen, wirklich tollen Familie kamen!), aber das es hier im System nur "sehr gut" oder "mittelmäßig" gibt, muss ich eher auf drei Sterne gehen. Man scheint ja bei SET auch recht uneinsichtig zu sein. Schade.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tatjana
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Mein Sohn ist gerade auf Klassenfahrt in Herne Bay , hat eine sehr schlechte Unterkunft als Allergiker erhalten, obwohl im Vorfeld bekannt gegeben. Verschimmelte Vorhänge und Fensterrahmen , verdreckter stinkender Fußboden, fleckige Bettwäsche ist nur das , was sich in der Baracke , wo die Kinder zu 4 auf 10 qm Raum schlafen. Mein Sohn hat daher einen allergischen Schub bekommen. Weder Lehrer noch wir Eltern konnten bei dem S-E-T Reiseveranstalter etwas erreichen .Die haben sich auf mehrere Anfragen nicht einmal gemeldet. Die Kinder mussten dort bis zum Schluss ausharren. Ich werde jedem von diesem Reiseunternehmen abraten.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) S-e-t.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "S-E-T Studienreisen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kundencenter, Klassenfahrten und Brighton. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von S-e-t.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kun­dencen­ter /kun­dencen­ter/
2. S-E-T Studien­rei­sen /
3. Klas­senfahrten /klas­senfahrt/
4. Brighton /klas­senfahrt/brighton/
5. Eastbour­ne /klas­senfahrt/eastbour­ne/
6. Hastings /klas­senfahrt/hastings/
7. Her­ne Bay /klas­senfahrt/her­ne­bay/
8. Lon­don /klas­senfahrt/london/
9. Oxford /klas­senfahrt/oxford/
10. Worthing /klas­senfahrt/worthing/

Wissenwertes zu S-e-t.de: England ist der größte und am dichtesten besiedelte Landesteil im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. mehr erfahren

Relevante Themen für S-e-t.de

www.s-e-t.de/content/center set schülerreisen set hamburg sprachreisen referenzen s-e-t studienreisen bewertung s-e-t klassenfahrten s e t sprachreisen erfahrungen schüler SET Studienreisen Kundencenter Buchungen S - E- T S - E - T Studienreisen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.53.187.23 von S-e-t.de wird von Artfiles New Media GmbH betrieben und befindet sich in Bad Segeberg, Deutschland. Die Website S-e-t.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von S-e-t.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.53.187.23
Server Betreiber: Artfiles New Media GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.66 Sekunden (schneller als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:198.19 KB (468 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  S-E-T Studienreisen GmbH

Birkenstraße 37
28195 Bremen

  0421 308820
  0421 3088233

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Heinrich Abeling

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Bad Segeberg
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Prisma-club.de - Captcha

  • Solegro.de - Jugendrei­sen & Ur­laub 2020 - Große Aus­wahl an Rei­sen | ..

  • Ef.de - EF Educa­tion First | Deutschland

  • Schuster-reisen.com - Schuster Rei­sen® | Klas­senfahrten vom Spezia­listen

  • Horizonte-reisen.de - Grup­penhäu­ser und Zeltcamps | HORiZON­TE Rei­sen