Sie sind hier: Webwiki > rwe-highspeed.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: eon-highspeed.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rwe-highspeed.de

Zu der Website Rwe-highspeed.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jürgen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kottenheim, 1 Bewertung

Funktioniert im Prnzip ganz gut, aber der modifizierte Router 7490 hat ne Macke, WLAN Abbrüche ständig, Service weigert sich den Router zu wechseln , ich könnte über Lan ständig online sein. Wirklich Übel. Eigener Router wenn ich denn endlich die Zugangsdaten erhielte, aber seit 6 Wochen keine Antwort. Die Telekom hat, was wenig bekannt ist , Leitungen von Rwe Innogy gemietet und kostet dort weniger als bei RWE. Hotline total inkompetent und wenig zuvorkommend. RWE ist michl los, Innogy nennen die sich heute, Hotline die gleiche aber die tun so als wenn es ein ganz anders Unternehmen wäre. Sollte kündigen und bei Innogy wieder anmelden, so ein Schwachsinn. Die Preise weichen übrigens deutlich von einander ab. Wer will sich so etwas noch antun. Beschwerde an Bundesnetzagentur ist unterwegs.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Staudt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schlimmster Anbieter den ich kenne. Nach Telekom freut man sich auf ein schnelleres Internet und kommt vom Regen in die Traufe. Verbindungen schwanken in der Geschwindigkeit. Beim kleinsten Gewitter totaler Ausfall. Service schlecht dauert ewig bis einer ans Telefon geht und dann kann man angeblich nicht ins System. Eine Vertragsänderung ist der letzte Horror. Habe Flatrate und bekomme seid zwei Monaten schon die Einheiten berechnet. Da war Ja Satellit ja einfacher und zuverlässiger.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Buch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Perl, 1 Bewertung

Am 17.07.16 wurde 50.000 DSL geschaltet und lief dann ganze 2 Wochen.
Nach einem Gewitter nur noch Internet-Ausfälle und stark schwankende Geschwindigkeit. Telefonieren infolge der ständigen Ausfälle kaum noch möglich.
Soweit ja nicht schuld der RWE. Für Blitzeinschlag kann niemand was.
ABER: Nun sind 3,5 Wochen vergangen und das Problem (Liegt nicht an Leitung oder Geräten im Haus) ist noch nicht ansatzweise gelöst. Habe jetzt nach dem 7. Anruf einen Technikertermin ende der Woche bekommen. (!!! vier Wochen nach der Störung !!!)
Hotline schlecht zu erreichen, gibt keine Rüchmeldungen, Terminanfragen der Telekom werden nicht weitergeleitet, Emails werden ignoriert.
Fazit: Solange alles geht - gut, tritt ein Problem auf sollte man auf den RWE-Service nicht bauen. Da steht man im Regen.
Sollte es nach dem Termin nun immer noch nicht funktionieren werde ich den Wechsel stornieren.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Klöser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Luckenwalde, 1 Bewertung

Soll zum 26. August den Wechsel von der Telekom erleben.
Aber schon im Vorfeld nix als Ärger.
Fängt schon an mit der Hotline Wartezeit, wie bei der Telekom in deren "besten" Zeiten.
Fühle mich bei der Hotline extrem schlecht behandelt. Zugesicherte Informationen fließen nicht. Emails werden von der RWE anscheinend völlig ignoriert.
Überlege eine Woche zuvor ernsthaft den Wechsel zu kenzeln und bei der Telekom zu bleiben!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rwe-highspeed.de

störung rwe highspeed rwe higspeed bewerten rwe highspeed öffentliche ip rwe highspeed erfahrungen rwe highspeed erfahrung high speed internet rwe erfahrung rwe-highspeed beschwerde stelle rwe highspeed Innogy highspeed Google bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Rwe-highspeed.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Rwe-highspeed.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.35.232.43
Server Betreiber: Host Europe GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:eon-highspeed.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.