Royany.de - Royany - ged­rechsel­te Häkelnadeln zu fairen Preisen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ro­yany.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bei Royany gibt es von der ergonomischen, handfreundlichen Häkelnadel über die Luxus-Nadel mit echten Swarovski bis hin zur Game of Thrones Fan Nadel alles was das Herz begehrt. Handgemacht, preiswert und einzigartig!

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Royany.de

Zu der Website Royany.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulrike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Nach langem suchen habe ich für mich die perfekten Häkelnadeln gefunden. Royany.de macht in liebevoller Handarbeit fantastische Häkelnadeln. Auch Wunschnadeln werden angefertigt. Ich selber habe schon 10 Royanys und häkel stundenlang ohne Schmerzen und Ermüdungserscheinungen.
Für mich gibt es keine andere mehr.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, 1 Bewertung

Tolles einzigartiges Design, super kompetent. Die Nadel flutscht nur so durch die Wolle, liegt toll in der Hand, auch bei Psoriasis- Arthritis. Der Kontakt ist ausgezeichnet, Preis/Leistung top.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebekka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Mittlerweile habe ich 4 Nadeln von Roy, bin immer wieder begeistert wie gut man damit arbeiten kann. Liegen perfekt in der Hand, sind trotz der "Verzierungen", wie bei mir mit Totenköpfen sehr leicht. Und sie werden liebevoll von Hand hergestellt absolut empfehlenswert. Es wird nicht bei 4 bleiben! :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cordula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Ich liebe die Nadel von Roy , jetzt kann ich nachts mehre Stunden Häkeln ohne schmerzen. Sie liegen so leicht und perfekt in der Hand , dann gibt es noch Farben meiner wahl oder zum Abschluss eine Glitzerstein. Aber auch andere Formen und Abschlüsse sind für ihn kein Problem. Auch die passenden Täschchen / Tasche zum aufbewahren der kostbaren Häkelnadel bietet er an. Hab nicht viel Geld , aber ich gönne mir jetzt Monat eine Nadel , erst die ganzen NR., dann die halben und später den rest. Möchte mit nichts anderem mehr häkeln. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Kerpen, 1 Bewertung

Inzwischen habe ich ein feine Kollektion von Häkelnadeln von Royany Design. Jede ist ein Unikat. Und für jede Nadel gilt:
-sehr gute Verarbeitung und Qualität
- tolles teilweise Wunsch-E
Design
-gutes Handling
-leicht
-auch bei langem Arbeiten keine Ermüdungserscheinungen (Testern leidet an Arthrose und Fibromyalgie und ist hochgradig Schmerzpatientin)
- höher Neidfactor bei ZusehrInnen (gut drauf achten!!)

Fazit :Immer wieder gerne eine weitere Royany Nadel....aber....
Achtung!!! Suchtgefahr!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bianca Mutschall
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Superschöne Nadeln, die toll in der Hand liegen. Faire Preise, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebekka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Ich habe mir eine Totenkopfnadel fertigen lassen und bin total begeistert, sie liegt super in der Hand arbeitet fast von alleine

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacqueline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Die Nadel liegt sehr gut in der Hand (Bleistift-und Messergriff) und es lässt sich gut und gleichmäßig mit ihr arbeiten. Qualität, Quantität und der Preis sind top. Man erkennt auch an der Verarbeitung, mit wie viel Hingabe die Nadel entstanden ist. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Duchek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Wiener Neudorf, 1 Bewertung

Ich habe 2 Nadeln von Roy und bin total begeistert. Wunderschön gearbeitet, liegen sehr gut in der Hand. Ganz lieber Kontakt zu Roy selber und schnelle Lieferung.
Absolut Empfehlenswert super Preis Leistungsverhältnis.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Testnadel in Holz mit Canaubawachs:

Sehr angenehm leicht, gut griffig, ev muss noch mal etwas nach gewachst werden oder ein gut verträglicher Lack verwendet - da kann ich mir aber selbst gut behelfen.
Sie lässt sich sowohl rechts als auch linkshändig gut führen und auch die eigentliche Nadel Länge ist für den größten Teil der Arbeiten genau in der richtigen Länge.

Obwohl ich immer wieder durch meine Erkrankungen unter geschwollenen oder etwas versteiften Finger leide, ist sie mir dank des dickeren Griffs noch nicht aus der Hand gefallen...sehr erstaunlich, liegt ich doch sonst meist auf der Erde, um mein Handwerkszeug zu suchen...

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Eine nein zwei super Haken zum wirklich guten Preis. Leicht und liegen super in der Hand. Auch mit Arthrose in den Fingern ist ein langes häkeln möglich. Kaufe auf jeden Fall noch welche und empfehle sie gern und überzeugt weiter.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika bartosch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Die Nadeln liegen gut in der Hand. Ich habe eine dickere und einen dickeren Griff. Ich finde beide gut. Leicht und griffig.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Royany.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Royany Gedrechselte Häkelnadeln" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Blog, Tester und Partnerseiten & Friends. Royany.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.royany.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Royany.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ro­yany ged­rechsel­te Häkel­na­deln /
2. Blog /blog/
3. Tester /tester/
4. Partner­seiten & Friends /partner­seiten-friends/
5. ged­rechsel­te häkel­na­del ged­rechsel­te Häkel­na­deln Häkel­na­del häkel­na­deln häkel­na­del holz ber­lin häkel­na­del Acryl /www.royany.de/beis­pie­le
6. hier /?page_id=15
7. häkel­na­del holzgriff häkel­na­del holzgriff ged­rechsel­te häkel­na­del häkel­na­deln holzgriff häkel­na­del mit holzgriff ged­rechsel­te häkel­na­deln häkel­na­del ged­rechselt häkel­na­del drechseln häkel­na­deln holz .. /sale
8. Zum In­halt /#con­tent
9. Keep in touch /Alexis
10. Here for you /[email protected]

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.68.47.12 von Royany.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 94 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Royany.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.68.47.12
Server Betreiber:Netcup GmbH
Anzahl Websites:95 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Elisi-evi.de (etwas bekannt), Krautnerds.de (etwas bekannt), Flamazing.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:73,19 KB (252 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.