Rotebart.de - RoteBart Friseur sALON - am Zollhaus in Erlangen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Rote­bart.de
Bekanntheit:

Wir bieten mehr als nur einen Friseurtermin!
Der RoteBart steht für -Haar¬pflege- von ab¬so¬lu¬ter Spitzenqualität. Wir arbeiten ohne Sulfate und Parabene. Zudem sind unsere Produkte zu 100 % vegan – es werden keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet, unsere Produkte an Tieren auch nicht getestet.

Kategorie: Lokales


Erfahrungen und Bewertungen zu Rotebart.de

Zu der Website Rotebart.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Detlef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, 1 Bewertung

Bart-Konturenschnitt, Bart-Styling und Bartpflege von Profi

Mein erstes Bart-Erlebnis hatte ich gestern wegen der Weiterempfehlung von Kollegen bei Friseur der Rotebart am Zollhaus (BusStop) in Erlangen.

Auch von mir schon mal eine absolute Weiterempfehlung an alle Bartfreunde und Bartliebhaber der Bartgemeinde von Erlangen und Umgebung.

Hatte einen perfekten Konturenschnitt mit richtig guter Bartpflege.Hier nimmt man sich wirklich Zeit und der persönliche authentische Service hat mich einfach überzeugt.

Okay - Du kannst deinen Vollbart bis zu einer gewissen Länge natürlich aufwändig selbst trimmen. Was davon übrigleibt entschiedst du selbst, Unregelmäßigkeiten aber keine Seltenheit - eine Seite zu lang - ander wiederum zu kurz und irgendwann ist alles ab.

Da ist mir ein präzises Trimmen von Profi schon lieber um nicht wie Räuber-Hotzenplotz auszusehen.

Hygiene und Gesundheit geht vor. Außerdem habe ich eine gute Beratung für die richtige Anwendungen und Bartpflege für zuhause bekommen.

Mal ehrlich, wer macht das Heute noch, die es machen oftmals nicht Fachkompetenz und Verständigungen wegen akuter Sprachbarrieren oftmals nur mit Füßen und Handzeichen möglich.

Außerdem mit dem Bartpflege-Set von Friseur der RoteBart was mir empfohlen wurde bin ich sehr zufrieden, da holst du dir allerhöchste Qualität ins Haus - keine Discounter Ware und Produkte sind ohne reizende Inhaltsstoffe. Zur Pflege bei Juckreiz oder Schuppenbildung optimal für alle Vollbart oder Spitzbart träger.

Hier kann ich schon mal das Bart-Öl zum sanften einmassieren empfehlen sind übrigens auch 100 ml und nicht die üblichen 50 ml aus dem Discounter, d. h. doppelte Menge zum besseren Preis !!!

- lohnenswert ist die Studenten-Bonus Card
- Fachkompetenz von Team hat mich überzeugt
- Terminvergabe unkompliziert, keine Sprachbarrieren
- hochwertige Pflegeprodukte sowie Haar & Bartpflege
- kostenlose Beratung zur Anwendung und Pflege für Zuhause
- authentischer Service, freundliche und zuverlässige Betreuung
- das gute Preisniveau & Leistung hat mich überzeugt

Wenn dir deine Bartpflege und ein gutes Bart-Styling wirklich wichtig ist, dann solltest du es nicht mehr länger Aufschieben.

Alles in allem sehr empfehlenswert und ein dickes Lob an das Team der RoteBart

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Neutraubling, 2 Bewertungen

Bei einem Drei-Tage-Bart tust du dich mit dem Trimmen noch relativ leicht, aber wie trimmst du einen Vollbart,Spitzbart ?

Der Bartpflege - Tipp von mir, geh doch mal zum Friseur "RoteBart" am Zollhaus in Erlangen - ich war selbst schon da und bin jetzt Stammkunde, weil die Atmosphäre, Bartpflege & Service passt - ganz einfach !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

Wer jetzt, oder eigentlich nächsten Monat so eine Bart-Therapie beim Salon der RoteBart buchen möchte der sollte diese Seite sofort "bookmarken", oder sich die URL der Webseite von Friseur RoteBart einprägen... sehr Empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Kitzingen, 2 Bewertungen

Friseur und Barber der Friseursalon der RoteBart ist sehr Empfehlenswert!

Eine gute Beratung & Service. für Kunden die eine Haar und Bartpflege suchen sind da an der richtigen Adresse.

Für ein Bart-Styling und einer Bartpflege, auf rein pflanzlicher Basis genau das richtige. Auch der Konturenschnitt für Vollbart, Schnurrbart oder Spitzbart von lang bis kurz, optimal für alle Bartfreunde.

Produkte haben auch eine Brise von Maskuliner Duftnote – keine Angst Du riechst nicht wie eine Blume.

Dabei verwenden die Experten für die anspruchsvolle Bartpflege zudem nur ausschließlich Naturprodukte von ausgezeichneter Qualität auf rein pflanzlicher Basis (keine Drogerie Produkte). Die Produkte wurden auch nicht an Tiere getestet (Nachhaltigkeit und Preis) passt.

Mein Tipp:

Sparen an den Haaren, mit der Studi-Bonus-karte - bei Vorlage v. deinem StudentInnenausweis! Auch ohne Terminanfrage möglich

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Herzogenaurach, 2 Bewertungen

Ich war da bei Nora- super professionelle Arbeit. Habe alles was ich wollte bekommen - Haare aufhellen, Farbe ist super geworden... Der Schnitt passt und ist einfach klasse.

Arbeiten ohne Sulfate und Parabene und die Produkte zu 100 % Vegan – es werden keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet, Produkte wurden an Tieren auch nicht in Versuchslabore getestet.

Preis und Leistung top***. In 3 Wochen bin ich wieder beim "RotenBart" am Zollhaus... übrigens: Parken geht direkt vor dem Salon oder auch mit dem Bus bzw. Taxi direkt möglich und vor dem Salon ist eine Haltestelle...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Rotebart.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von First Colo GmbH. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:79.133.53.10
Server Betreiber:First Colo GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind englisch

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Rotebart.de

Holm Kapschitzki
sysprovide
Malteserstrasse 170-172
12277 Berlin
Deutschland
+49 307430244

Karte von Erlangen
  RoteBart

Luitpoldstraße 28
91052 Erlangen

  +49 (0) 91319409924

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.