Sie sind hier: Webwiki > rosenblaetter-im-irrgarten.de
Bekanntheit:
(Platz # 427295)

Sprache: deutsch

Keywords: gesundheitswesen zertifizierte kleischmantat germany annett diplom


Erfahrungen und Bewertungen zu Rosenblaetter-im-irrgarten.de

Zu der Website Rosenblaetter-im-irrgarten.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Armin Schulz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Vor einigen Monaten schrieb ich einen Gästebucheintrag auf diese Web-Seite. Unter anderem kritisierte ich in diesem Eintrag, dass man sich zwecks Hilfe an sogenannte Politiker wendet.
Obwohl ich examinierter Altenpfleger und dennoch meinen Berufsstand kritisierte, hatte unter anderem diese Kritik die Folge, dass ich für weitere Eintragungen gesperrt wurde.

Mein Ersteintrag wurde veröffentlicht, vehement von der Seitenbetreiberin und anderen kritisiert. Allerdings konnte ich nichts auf die Kritik erwidern, da ja gesperrt.

Eine Seite also, die gerne mundtot macht. Menschenwürdig?

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Im Dorfkrug, Aktuelle Entwicklung und Wortlaut Der Petition. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Rosenblaetter-im-irrgarten.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Im Dorfkrug /Im-Dorfkrug
2. Ak­tuel­le Entwicklung /Ak­tuel­le-Entwicklung
3. Wortlaut der Petition /Wortlaut-der-Petition
4. Wie es täglich ist /Wie-es-taeg­lich-ist
5. Wer­den Sie ak­tiv! /Werden-Sie-aktiv
6. Gäste­buch /Gaeste­buch
7. Dan­ke auch an ... /Danke-auch-an-...
8. Öffentlichkeit­sar­beit /Oeffentlichkeit­sar­beit
9. Über die Initiato­rin /Ueber-die-Initiato­rin

Relevante Themen für Rosenblaetter-im-irrgarten.de

www.rosenblätter-im-irrgarten.de rosengarten-im-irrgarten.de rosenblätter im irrgarten weitersagen rosenblätter im irrgarten petition rosenblätter im irrgarten rosen irrgärten rosen im irrgarten blätter im rosengarten annett kleischmantat rosenblätter im irrgarten

Technische Informationen

Der Webserver von Rosenblaetter-im-irrgarten.de befindet sich in der Nähe der Stadt Langelsheim, Deutschland und wird betrieben von Deutsche Telekom AG. Der Webserver betreibt mindestens 92305 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.150.6.143
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aquerra.de (gut bekannt), Comicplus.de (gut bekannt), Comicforschung.de (bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.57 KB (17 im Fließtext erkannte Wörter)
  Diplom-Ökonomin, zertifizierte Heimleiterin und Qualitätsmanagerin für das Gesundheitswesen

Blumenstraße 66
04155 Leipzig - Germany

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Annett Kleischmantat

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Langelsheim
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Shqa.ch - Swiss health qua­lity as­socia­tion : shqa

  • Praxissiegel.de - Qua­lität, Transpa­renz und Nachhal­tig­keit im ..

  • Gefma.de - Starts­eite

  • Ktq.de - Koopera­tion für Transpa­renz und Qua­lität im ..

  • Ama-lippstadt.de - Al­ter­nati­ve Medi­zin -