RMV.DE - Startseite RMV (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Rmv.de
Bekanntheit:
(Platz # 483)

Sprache: deutsch

Keywords: rmv main bahn fahrplanbuch frankfurt marburg


Erfahrungen und Bewertungen zu Rmv.de

Zu der Website Rmv.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Bingemer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute bin ich (70) mit meinem Mann (76) wie immer mittwochs, auf den Hanauer Markt gefahren. Auf der Rückfahrt um 16.04h hatten wir - wieder einmal - ein "traumhaftes" Erlebnis mit dem Busfahrer (einem Italiener). Von der Haltestelle Freiheitsplatz, Hanau bis zur Station Mainkur hat dieser Fahrer permanent sehr lautstark telefoniert. Er hat den Bus zwar angenehm in der Fahrweise aber sehr kritisch für meine Ohren und nicht nur für diese, gefahren. Kurz vor der Haltestelle "Mainkur" habe ich das auch dem Fahrer - sicher nicht sehr nett - gesagt. Die Antworten mag ich hier gar nicht wiedergeben, von Rassistin bis Nazi war alles an "Nettigkeiten" vertreten.
Ist das die Zukunft des RMV, wenn es tatsächlich nur noch Fahrer mit Migrationshintergrund gibt? Gibt es einen "Maulkorberlass" für Deutsche Fahrgäste, dass sie bei solchen Fahrern nicht mehr ihren Unmut äussern dürfen? Ich weiss, es ist - genau wie die Buslinie 551 zwischen Mainkur und Offenbach - eine schwierige Linie, aber bezahlen nicht alle Fahrgäste den Fahrpreis?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Heute fuhr ich mit dem Bus Nr. 50, Ffm-Südbahnhof nach Gravenbruch. Abf. Ffm 12,05 Uhr.
Mich störte gewaltig, daß der Fahrer ununterbrochen von Ffm bis Endstation
sehr gestenreich telefonierte. Zwar mit Freisprechanlage aber für private Gespräche hat er in ca. 10 Min. Pause Zeit genug.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Brigitte Bingemer
Brigitte Bingemer kommentierte vor 1 Jahr

Das passiert auf fast allen Linien und nicht nur in Frankfurt. Mir sträuben sich oft die Nackenhaare, dass noch nicht mehr passiert bei dem gesetzeswidrigen Verhalten mancher Busfahrer. Es sind zwar nur einige, aber diese sind Schuld an dem schlechten Ruf dieses Berufsstandes, denn es wird ja nicht nur - oft mit dem Handy und nicht mit "Knopf im Ohr - telefoniert manche besitzen oft auch die lebensgefährliche angewohnheit ihre Mails zu lesen oder selbst Nachrichten zu tippen. Ich sehe das öfters, denn ich sitze - meist, da schwerbehindert - oft vorne neben dem Fahrer.

Beitrag kommentieren
Brigitte Steuer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Baden-Baden, 1 Bewertung

Finde ich sehr gut. Nun habe ich In der Zeitung gelesen ,dass Ticket bald nur noch auf dem Smartphone geben soll. Das geht aber nicht so. und wie sollen alte Bürger ohne Smartphone die es auch nicht mehr lernen damit um zugehen Soll das nur noch für junge Menschen gelten ? Ich habe nur ein einfaches Handy und viele alte Menschen auch. Ich will auch nicht bei jede einfache Fahrkarte meine Kontonummer angeben. müssen. Ich sehe nur eins,
alten Menschen sollen wohl nicht mehr Bahn und Busse fahren. Bitte denkt auch mal an uns alte Menschen.´, die nicht mehr mit der modernen Technik zurecht kommen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adrien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Polen, Tychy, 1 Bewertung

Hervorragende Grafik Diese Seite und Buchung erregte meine Aufmerksamkeit. Es ist schön, dass Blogs wie dieses existieren!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Rhein-Main-Verkehrsverbund, Rmv und Der Rmv. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Rmv.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rhein-Main-Ver­kehrsver­bund /c/reset
2. Rmv /c/de/start/
3. Der RMV /c/de/infor­matio­nen-zum-rmv/der-rmv/
4. Kon­takt /c/de/ser­vi­ce/kon­takt/
5. Pres­se /c/de/infor­matio­nen-fuer-jour­na­listen/presse/
6. EN English /c/en/time­tab­le/search-for-route/in­divi­dual-en­query/
7. TR Türkçe /c/tr/sefer-plani-bil­gi­si/bag­lan­ti-ara/tek-sor­gula­ma/
8. Ver­ges­sen? /c/de/meinrmv/passwort-ver­ges­sen/
9. IT Italia­no /c/it/infor­mazio­ni-orario/cerca-col­lega­men­ti/infor­mazio­ne-sin­go­la/
10. ES Es­pañol /c/es/infor­ma­cion-sobre-hora­rio/bus­que­da-de-comunica­cion/infor­ma­cio..

Informationen zu Rmv.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Frankfurt am Main ist mit etwa 680.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes Hessen und nach Berlin, Hamburg, München und Köln die fünftgrößte der Bundesrepublik Deutschland. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Rmv.de

ww.rmv.de verkehrsverbund linie auskunft bahn rmv.de fahrpläne rmv.de auskunft rmv fahrplanauskunft rmv auskunft mail senden vergessen passwort kurzzeitkennzeichen tage grüne karte RMV.DE - Startseite

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 62.93.246.101 von Rmv.de wird von Dunkel GmbH betrieben und befindet sich in Europe. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/c/de/start/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.93.246.101
Server Betreiber:Dunkel GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rmv.de (außergewöhnlich bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0,2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/c/de/start/
Robot Angaben:all
Dateigröße:128,72 KB (980 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Hofheim am Taunus
  Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH

Alte Bleiche 5
65719 Hofheim am Taunus

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Klaus-Peter Güttler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Traffiq.de - Starts­eite | traffiQ - Bus­se und Bah­nen für Frankfurt ..

  • Dadina.de - DADINA - Darmstadt-Die­burg Nah­verkehrsor­ganisa­tion: ..

  • Vgf-ffm.de - Home. Ver­kehrsge­sellschaft Frankfurt am Main mbH

  • Rhein-main.net - In­terneta­gen­tur Frankfurt - On­li­ne Agen­tur seit 20 ..

  • Booking.com - Boo­king.com: 1.774.031 Ho­tels weltweit. Bu­chen Sie ..