Sie sind hier: Webwiki > rhein-main-magazin.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Rhein-main-magazin.de

Zu der Website Rhein-main-magazin.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


MD
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Freudenstadt, 1 Bewertung

Ein Mitarbeiter vom Rhein-Main-Magazin versucht seit Wochen unserem Unternehmen eine Anzeige zu verkaufen. Trotz mehrere Absagen per E-Mail und mehrerer telefonischer Absagen von vier verschiedenen Personen, versucht er es wiederholt telefonisch. Dies hat mit seriöser Anzeigenschaltung und halbwegs normalem Geschäftsgebahren überhaupt nichts mehr zu tun. Von der Rhein-Main-Zeitung und den damit verbundenen Geschäftspraktiken sind aufgrund der gemachten Erfahrungen dringendst abzuraten.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 16. Februar 2024 aktualisiert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JB
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Leider keine seriöse Kommunikation. Am Telefon werden Anzeigen an Endverbraucher verkauft ohne den korrekten Bruttopreis zu nennen. Unternehmen ist nicht an Lösung interessiert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CGG
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Unseriöse Methoden
Das Rhein-Main-Magazin mailt unerwünschte Werbung und hört damit auch nicht auf, wenn man bereits Jahre(!) lang mitgeteilt hat, dass man das nicht wünscht.
Am besten wegen Werbebelästigung anzeigen.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 13. September 2023 aktualisiert.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MASEG GmbH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Merzig, 1 Bewertung

Unserer Ansicht nach ist das Geschäftsmodell nicht schlüssig und das Geschäftsgebaren sehr fragwürdig. Wir haben einen Vetrag für vermeintliche 3 Monate abgeschlossen, welcher sich nach durchforsten der AGBs für uns als "Abofalle" herausgestellt hat. Zwecks Klärung lassen sich Mitarbeiter nicht erreichen und Telefonate werden unter dem Vorwand weitergeleitet zu werden, einfach abgebrochen. Auch der Bitte den Sachverhalt per Email zu klären wird nicht nachgegangen. Service geht gegen 0 ...... Ebenso wird vorgetäuscht, dass nach Begleichung der durch die "Abofalle" entstandenen zusätzlichen Rechnung, der Sachverhalt geklärt ist. Trotz Ausgleich derselben folgt jedoch eine erneute Rechnung. Die Rechnungen stimmen weder mit dem Leistungszeitraum überein, noch lassen sie sich den Ausgaben der Magazine eindeutig zuordnen. Es werden unnötig weitere, kostenverursachenden Anzeigen geschaltet, obwohl diese gar nicht mehr benötigt werden. Schade, da das Magazin an sich einen guten Eindruck macht. Aufgrund der für dieses jedoch scheinbar notwendige undurchsichtige Verhalten, raten wir von einer Inserierung ab, und denken dass bei einem fairen, transparenten Umgang miteinander die doch mittlerweile gehäuften Negativbewertungen des Unternehmen ausbleiben würden.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PO
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oederan, 1 Bewertung

Wir haben als Unternehmen keine guten Erfahrungen mit dem Verlag des Rhein-Main-Magazins gemacht. Die Kommunikation zwischen dem Verlag und uns empfanden wir als sehr unbefriedigend, zum Teil auch nicht nachvollziehbar. Die Erwartungen, die wir hatten, nachdem wir das Magazin im Supermarkt gesehen haben, wurden in keinem Punkt erfüllt. Das verabredete Druck-Exemplar kam bei uns nie an. Ich habe aus dieser Vertragsbeziehung keine Erfolgsstory mitgenommen und werde mich nun fortan vor einer diesbezüglich Geschäftsverbindung beim Verbraucherschutz informieren.
Am 07.03.2019 hat die Verbraucherzentrale Hessen auf Ihrer Seite bekannt gegeben, gegen den Rhein Main Verlag eine Abmahnung wegen Abo-Inseraten ausgesprochen zu haben. Dies kann man auf der Homepage der Verbraucherzentrale Hessen nachlesen.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 29. September 2023 aktualisiert.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.