Sie sind hier: Webwiki > reuschling-und-weis.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: umschulden-leicht.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Reuschling-und-weis.de - Umschulden leicht gemacht mit der Reuschling & Weis GmbH - Umschulden, Umschuldung, Hypot­hekendar­le­hen, Beam­tendar­le­hen, Kredit (3,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Reuschling-und-weis.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Reuschling und Weis berät Sie rund um die Themen Umschuldung und Beamtendarlehen und optimiert Ihre Kredite, Baukredite und Hypotheken

Keywords: Beamtenkredit Umschulden Umschuldung Hypothekendarlehen Kredit Eigenheim Bank Vergleich Immobile Zusammenfassen

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Reuschling-und-weis.de

Zu der Website Reuschling-und-weis.de wurden insgesamt 29 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,8 von 5 Punkte

5 Sterne
18 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Cornelia Gonzales
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Dank der unkomplizierten Abwicklung einer Baufinanzierung konnten wir unseren Umzug zügig realisieren, Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Frankfurt, 1 Bewertung

Informativ, äußerst interessant, hebt sich deutlich von Mitbewerbern ab.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Ommer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
2 Bewertungen

Die Baufinanzierung ist reibungslos über die Bühne gegangen. Dafür unser Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mirko Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, San Jose, 1 Bewertung

Hallo zusammen!
Irgendwie sind mir die Bewertungen hier nicht ganz klar. Ist webwiki.de nicht eine Seite, wo Webseiten beurteilt werden? Ich lese hier fast nur über Erfahrungen mit der Firma Reuschling und Weis.
Deswegen: Ich gebe fünf Sterne für die Webseite ab, weil sie mir gut gefällt und besonders das Glossar viele Finanzbegriffe erklärt. Die Navigation ist logisch, Kontaktdaten und Impressum sind vorhanden. Die angebotenen Dienstleistungen sind bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Egal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir sind im Internet auf die Firma aufmerksam geworden. Der erste Termin war recht schnell vereinbart und fast alle Unterlagen vorhanden. Es wurde alles eingesammelt und mitgenommen. Auf Fragen, welche Bank die Finanzierung übernimmt, kam die Antwort " Es gibt nur eine ". Auch bei dem folgenden Terminen gab es keine Antwort. Vielmehr immer die Ansage, wir haben eine Vollmacht von dir und damit geht alles seinen Gang. Da bin ich leicht böse geworden. Dann habe ich in einem der vielen Telefonate doch erfahren, dass es sich um die von Essen Bank aus Berlin handelt. Die Bewertungen mehr als schlecht. Ich war dann im Büro in Suhl. Dabei habe ich erfahren, dass 6 % Maklergebühr fällig werden, was ja aber nicht so schlimm ist, wird ja mit finanziert. 6 %.. hallo !!! Naja ich würde sagen, auch nach 20 Jahren der Firma Reuschling und Partner suchen und finden Sie sich noch Kundschaft.
Und der Hit, beim ersten Termin hatte der Herr schon meine Schufa dabei... alle Achtung.

5 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.R.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo zusammen, war bei uns auch so, Originalunterlagen mitgenommen, dann warten lassen, trotz mehrfacher Bitte, die Originale zu kopieren und mir umgehend wieder zuzuschicken wurde mehrfach ignoriert.
Dann keine Reaktion auf meine E -Mails, bis ich dann gedroht habe.
Hintergrund war vermutlich, dass ich im ersten Gespräch erwähnt hatte, dass ich parallel selbst noch Angebote einholen wollte, wahrscheinlich wollte man das verhindern.

4 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christian Pauli
Christian Pauli kommentierte vor 1 Jahr

Vor meinem Termin mit R&W habe ich von meinen Unterlagen selbst Kopien angefertigt, weil ich ungern Originale herausgebe. Das wurde auch so akzeptiert.
Auch frage ich mich, warum man einen Finanzdienstleister beauftragt, wenn man selbst Angebote einholen will. Die große Gefahr bei diesem Vorgehen sind doch dann nicht nur doppelte Anfragen sondern auch eine Verschlechterung der Schufa, etc.

Beitrag kommentieren
H. Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir sind mit der Arbeit von Reuschling und Weis sehr zufrieden. Zuerst waren wir etwas skeptisch ob bei uns finanziell noch was zu retten ist, aber nach der Beratung waren wir schon optimistischer. Letztendlich sind unsere monatlichen Belastungen auf ein erträgliches Maß gesunken.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Pauli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Dänemark, Ballerup, 2 Bewertungen

Sehr gut zum Zweiten! Reuschling und Weis habe ich letztens erneut kontaktiert, weil ich diesmal etwas an meiner Kreditwürdigkeit arbeiten wollte. Nach meiner Umschuldung, bei der mir Reuschling und Weis geholfen hatte, geht es mir zwar finanziell wesentlich besser, aber schon beim Abschluß von beispielsweise Handyverträgen wird es für mich immer noch eng. Jetzt liegt mir eine Strategie vor, wie ich auch dieses Problem nach einiger Zeit in den Griff bekomme.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigmar Behlau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gladbeck, 1 Bewertung

Meine Meinung zu Reuschling und Weis:
Bestens! Problemlos und zuverlässig, weiter so!

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A. Engelhardt
A. Engelhardt kommentierte vor 2 Jahren

Können Sie mir bezüglich der Kosten, die verlangt werden etwas sagen- Höhe??? Vielen Dank im voraus.

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 2 Jahren

Hallo A. Engelhardt,
ich möchte verständlicherweise hier nichts zu den Kosten sagen, da diese individuell veranschlagt werden. Das beste wäre doch Reuschling und Weis Ihren Fall zu schildern und im Vorfeld dann die Kosten zu erfahren. Nur so viel: Für mich hat es sich gelohnt.

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 2 Jahren

In einem anderen Kommentar sagten Sie, dass Ihnen Banken genannt wurden und Sie nachgeforscht haben. Ja was denn nun?

Beitrag kommentieren
Holger Bratsch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gladbeck, 1 Bewertung

Mir fiel es anfangs nicht leicht einen Finanzdienstleister zu beauftragen. Meine Schufa ist durch meine Firmenpleite vor ein paar Jahren immernoch ziemlich miserabel. Zu meiner Überraschung hat das Team von Reuschling und Weis dennoch für mich eine attraktive Umschuldung realisiert. Bei meiner Hausbank bin ich voher noch gnadenlos abgeblitzt.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Hansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
USA, 1 Bewertung

Nach langer Krankheit beziehe ich nun eine kleine Rente. Dass ich meinen laufenden Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte war mir auch klar. Dank der Firma Reuschling & Weis sind mittlerweile meine monatlichen Raten deutlich reduziert. Empfehlenswert!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Bessel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

toller Service, faire Beratung
Wir waren sehr mit der kompetenten Bearbeitung und Umschuldung zufrieden. Besten Dank nochmal an Ihr Team.
M.-Thomas Bessel

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Pauli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Reuschling & Weis wurde mir von einem Freund empfohlen, der um meine schwierige finanzielle Situation wusste. Schnell war klar, dass nur eine Umschuldung der richtige Weg sein wird. Reuschling & Weis haben klasse Arbeit geliefert und das Ergebnis war für mich eine große Hilfe.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Solo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Gladbeck, 2 Bewertungen

Meine Erwartungen an die Firma Reuschling & Weis wurden voll erfüllt, obwohl meine finanzielle Lage etwas komplizier war. Leute, die hier negativ bewerten, sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich mit offenen Karten spielen. Das ist, trotz macher Peinlichkeit, Grundvoraussetzung.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hameln, 1 Bewertung

Wir sind top zufrieden, mit dem Service von der Firma. Es ist alles so eingetroffen wie Herr Bessel es uns gesagt hat. Die Beratung war einfach und für uns verständlichund die Konditionen sind auch super. Jeder Zeit gerne wieder.

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henrik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich sage mal das Motto“ der Kunde ist König“ ist bei der Firma RuW nicht vorhanden. Ich wollte eine umfinanzierung meines Kredits. am Anfang sah es auch so aus das es klappt. als ich aber den Vertrag zur umfinanzierung im Vorfeld sehen wollte der mit der von Essen Bank stellte sich RuW quer wollte nicht mehr mit mir zusammen arbeiten, wegen angeblichen vertrauensbruch. Alles zusammen gesehen würde ich sagen “höchst fragwürdig“

8 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

KöhlerBernhard
KöhlerBernhard kommentierte vor 3 Jahren

Also, das hört sich für mich halt schon ziemlich verknappt an irgendwie. Wieso sollte man dir einen Vertrag vorenthalten, den du unterschreiben sollst? Und wo soll da der Vertrauensbruch sein? Werde doch bitte mal etwas genauer!

Beitrag kommentieren
Christian Pauli
Christian Pauli kommentierte vor 3 Jahren

Schon interessant, welch verschiedene Erfahrungen hier aufgeführt werden. In meinem Fall ist alles glatt abgelaufen und ich war auch über alle Schritte bestens informiert. Wie man allerdings einen Vertrag unterschreiben kann, ohne ihn zu sehen, klingt ja nicht logisch, oder?

Beitrag kommentieren
Puschel1971
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

reuschling und weiß sind echt der hammer!!! es hat nicht mal eine woche gedauert bis wir schon den ersten vorschlag hatten. der hat dann zwar nicht so ganz gepasst, aber dann haben sie einfach nachgearbeitet und noch ein bisschen was geändert und schon hatten wir ein TOP angebot. vielen, vielen dank für die tolle beratung!!!

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Der gesamte Ablauf hat reibungslos funktionirt. Die Beratung war ausführlich und Zielführend.

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ritteburg, 1 Bewertung

Bei uns hat alles bestens funtioniert, die Abwicklung war unproblematisch und wir haben eine deutliche Ratenentlastung erhalten.
Es war alles einfach und unkompliziert.
Netter Kontackt und unkompliziert gerne immer wieder.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert1968
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 2 Bewertungen

Obwohl uns von Anfang an klargemacht wurde, dass es schwierig werden könnte mit dem Kredit für uns (was an unserer Situation lag), haben wir einige Unterlagen eingereicht. Es hat dann zwar etwas gedauert, aber das lag daran, dass wir den Fehler gemacht hatten, wichtige Dokumente nicht rechtzeitig zu besorgen. Unser Vermittler nahm sich viel Zeit für uns und war geduldig. Letztlich haben wir dann doch den Kredit, sogar in der gewünschten Höhe, bekommen, und einen klaren Finanzplan für die nächsten Jahre haben wir jetzt auch noch. Vielen Dank!

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Der Vermittler, der bei uns war hat uns auch versprochen, dass es gut aussieht, mit der Umschuldung... dann hat sich das Ganze über Monate hingezogen, wir mußten immer mehr Nachweise und Unterlagen beibringen und nach 5 Monaten kamen unsere Unterlagen zurück mit der Bemerkung...Bonität zu schwach...Immobilienwert ausgelastet...usw. Ich behaupte, daß ein seriöser Finanzierungsvermittler diese o.g. Punkte bei der Datenerfassung hätte erkennen müssen und folglich die Beratung abbrechen müssen. Stattdessen werden Hoffnungen geweckt... und dafür von dem der Hilfe sucht 200.00 € vom Konto abgebucht. Mir kommt der Verdacht, daß das Geschäftsmodel ist!?,,, da Andere vor mir Ähnliches gepostet haben.

7 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Herbert1968
Herbert1968 kommentierte vor 4 Jahren

Also bei uns war das so, dass von Anfang an klar war, dass wir eine Menge Unterlagen einreichen mussten. Aber das ist ja auch normal bei so viel Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie böse Absicht oder so war. Bestimmt haben sie am Anfang gesehen, dass es schwierig wird, aber die Bonität ist bestimmt nicht so leicht zu verbessern. Da kann ein Vermittler vielleicht nicht immer was ändern.

Beitrag kommentieren
Solo
Solo kommentierte vor 3 Jahren

Wenn ich von jemandem eine Dienstleistung in Anspruch nehme, ist mir doch klar, dass ich etwas bezahlen muss. In meinem Falle hat sich die "Investition" absolut gelohnt.

Beitrag kommentieren
Christian Pauli
Christian Pauli kommentierte vor 2 Jahren

Scheinbar gehören Sie zu den Menschen, die sich a) haushoch verschuldet haben, b) ein minimales Einkommen haben und c) bei Ihnen ein Finanzdienstleiser wie Reuschling und Weis an seine Grenzen stößt.
Kann ja mal vorkommen.

Beitrag kommentieren
Troja
Troja kommentierte vor 1 Jahr

Der Kommentar kommt ziemlich überheblich rüber und ist mit Schubladen denken behaftet.
Finde ich voll daneben.

Beitrag kommentieren
SchusterBerni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich denke, ich muss jetzt unbedingt auch einmal etwas zu der Firma Reuschling & Weis sagen. Symphatischer und kompetenter habe ich kaum jemanden auftreten sehen, wenn es um Geld ging. Auch ich habe einen Kredit umschulden müssen, wurde allerdings immer fair beraten - man hat mir immer das Gefühl geben können, dass es um mich als Kunden geht. Was hier manche schreiben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Wolfen, 1 Bewertung

Sagen es wird alles erledigt und nichts davon wird eingehalten, der Kredit wird mit falsche Tatsachen bei den Banken durchgedrückt (falsche Angaben, falsche Bilder) egal was danach mit den Hausbesitzern von Seiten der Banken durchgezogen wird. Bei uns wurde eine 5 stellige Summe als Provision von Reuchling & Weiß einbehalten, abzulösende Kredite bleiben dadurch bestehen. Und wenn man dan anruft wird man mehr als frech abgefertigt "wir müssen ja auch von was leben "

11 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

BernhardKoehler2
BernhardKoehler2 kommentierte vor 4 Jahren

Gaby, was du hier schreibst, klingt doch sehr unglaubwürdig, zumal wir ganz andere Erfahrungen mit Reuschling & Weis gemacht haben. Ich wäre auch vorsichtig, denn was du hier behauptest, ist meiner Ansicht nach fast schon strafbar. Kann es sein, dass du vielleicht selbst nicht darauf geachtet hast, dass alle Angaben korrekt sind?!?!

Beitrag kommentieren
Gaby
Gaby kommentierte vor 1 Jahr

Schön für dich wenn du besser davon gekommen bist ich kann alles beweisen da ich alles schriftlich habe und es gibt mir persönlich Bekannte weitere Betroffene wo man unter Druck die Unterlagen in einer dunklen Ecke bei MCDonals unterschreiben lassen hat und dabei gleichmal noch eine nicht gewünschte Kreditkarte mit untergejubelt hat .Da angeblich das Auto kaputt gegeangen ist und der Büroschlüssel sich im Auto befand und wenn nicht an dem Tag alles unterschrieben wird die Zinsen sich verändern wurden sie zu MC Donald bestellt.Wir selbst haben keinerlei Unterlagen ausgehändigt bekommen man sagte der Notar händigt uns alles aus dieser sagte auf unsere Frage nach den Unterlagen er darf uns diese nicht aushändigen das macht Firma Reuschling &Weiß Erst nach der Widerrufsfrist kam dann was von der Bank die den Kredit nicht ausgezahlt hat da noch nicht alles so Vorlag wie gefordert es wurden dann einfach Bereitstellungzinsen abgebucht weil ich der Sekretärin vom Notar auf den Nerv ging hat sie uns Unterlagen zugefaxt wo wir dann begriffen haben wie man uns übern Nuckel gezogen hat Ein Anruf bei Reuschling & Weiß hat dann ergeben das nicht alles erledigt wurde wegen zu hohen Aufwand und auf Anfrage wieso eine so hohe Geldsumme an sie selbst ausbezahlt wurde kam nur die Antwort das sie ja auch von was leben müßten es ging um eine 5 stellige Summe.Ich kann nur jeden abraten von dieser Firma

Beitrag kommentieren
Silke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Salzhemmendorf, 2 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt, sehr netter Kontakt und schnelle Finanzierungslösung, wir sind zufrieden und können das Unternehmen problemlos weiter empfehlen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hoffmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bendorf, 1 Bewertung

Webseite ist viel versprechend. Die Realität sieht anders aus.
Bei der Aufnahme wurde gesagt, alles kein Problem. Nach längeren warten, fragten wir nach. Ohne eine Zusage. Bitte noch warten. Wir schrieben und ruften an, bis wir unsere Unterlagen zurück gefordert haben.

10 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SBachFischer
SBachFischer kommentierte vor 3 Jahren

Lieber Herr oder Frau Hoffmann, das klingt ja schräg! Haben sie denn wirklich gesagt "kein Problem"? Das wäre ja krass. Weil auch wir mussten echt lang warten, aber das haben die uns dann damit erklärt, dass es eben manchmal etwas schwieriger ist, an wichtige Infos zu kommen. Das war für uns einleuchtend und dann waren wir letztlich auch dankbar, dass man uns nicht dauernd mit Infos zugeschüttet hat wo dann vielleicht gar nicht stimmten. Also bei uns war das dann wohl echt ganz anders.

Beitrag kommentieren
Werner B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Kredite aufnehmen ist prinzipiell Mist, lässt sich aber oft im Leben nicht vermeiden, aber man sollte dabei seine Hosen anlassen können und seine Würde als Mensch nicht verlieren, wir haben es 3mal bei den Banken in unserer Stadt probiert und kamen uns vor wie die letzten Bittsteller. Hier lief das alles bei uns im Wohnzimmer ab (kurz und schmerzlos und gelacht wurde dabei auch, einfach fair und angenehm), vielen Dank.

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jenny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Arnstadt, 1 Bewertung

Gestern war jemand von der Firma bei uns, er hatte mich total überrumpelt von wegen das muss unterschrieben werden und das, zu guter letzt hat er alle Originalunterlagen eingepackt machte ein paar Fotos von unserem Haus und hatte sich dann kurz und Knapp verabschiedet. Ich habe gleich am selben Abend dem Herrn noch eine SMS auf sein Privates Mobieltelefon geschrieben, das wir umgehend unsere ORIGINALUNTERLAGEN sofort zurück möchten und auf eine weiter zusammenarbeit verzichten, naja darauf hin passiert nichts, meine mutter hatte ihn dann Angerufen und wurde abgewimmelt und er hat einfach aufgelegt. Jetzt wissen wir nicht weiter, ich war mit diesem mann alleine und habe so leider keine Zeugen.

12 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

BeaF1959
BeaF1959 kommentierte vor 3 Jahren

Jenny, das klingt schon sehr abenteuerlich. Bist du dir sicher, dass das so gewesen sein soll? Was wollen die denn bitte mit deinen ORIGINALunterlagen, wenn du sie sowieso zurück haben willst. Warum hast du nicht einfach nochmal in der Firma angerufen, statt privat?! Da bist du aber auch selber schuld.

Beitrag kommentieren
Anton2013
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Köln, 2 Bewertungen

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die Hilfe bedanken, wegen unverschuldeter Probleme ließ uns unsere Hausbank einfach fallen und wir waren gezwungen, uns selbst nach einer anderen Möglichkeit umzuschauen. durch die unkomplizierte Umschuldung haben wir jetzt eine Rate, die zwar länger läuft, aber dafür wesentlich niedriger, wir können wieder leben und unser Eigentum behalten!

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rainer Hansen
Rainer Hansen kommentierte vor 2 Jahren

Ich kann diese Bewertung nur unterschreiben. Auch mich hat meine Hausbank fallen lassen wie eine heiße Kartoffel! Ich weiß nicht wo das hinführt? Bekommen in Zukunft nur noch Beamte und die Reichen einen Kredit???

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 2 Jahren

Ich kann die Aussagen von Anton2013 nur bestätigen. Vor gar nicht langer Zeit haben wir die Banken mit unserem Steuergeld gerettet! Von denen aber Geld zu bekommen, vor allem als Selbstständiger, ist fast unmöglich. R&W bleibt auch un Zukungt mein erster Ansprechpartner.

Beitrag kommentieren
Teodoul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Renningen, 1 Bewertung

Die Firma hat bei uns alles an den Tag gelegt was ein unseriöser Kreditvermittler nur kann!! Erst besteht man auf Hausbesuche und sagt kostet nichts dann kommt man nochmal und berechnet satte Fahrkosten. Der Kredit, der vermittelt werden sollte, hatte überzogene Zinsen sogar höher als der abzulösende Kredit, was ja gesetzlich nicht zulässig ist. Lassen sich Überweisungsscheine vorher unterschreiben und bedienen sich dann einfach vom Konto!

6 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

arianne
arianne kommentierte vor 5 Jahren

das stimmt was teodoul beschreibt. Hände weg und Anzeige erstatten.
personal unhöflich und frech. Keine Kompetenz

Beitrag kommentieren
Herbert1968
Herbert1968 kommentierte vor 4 Jahren

Ich finde das sehr seltsam, was manche hier schreiben... Ich kann das überhaupt nicht bestätigen... Habt ihr denn die Firma mal auf die Fahrtkosten angesprochen? Irgendwie kommt mir das nicht sehr glaubwürdig vor. Lag es vielleicht am Berater? Wenn du mir schreibst, kann ich dir gerne mal die Kontaktdaten von meinem Berater geben!

Beitrag kommentieren
Roland  Heiduk
Roland Heiduk kommentierte vor 2 Jahren

habe Kontakt zu dieser FIRMA aufgenommen,Schufa Abfrage
wurde gemacht und dann gleich terminiert,aber am Abend haben wir uns anders entschieden und dies auch gleich per SMS mitgeteilt.
Am besagten Termin wollte der Berater trotzdrem kommen,hatte (angeblich) nichts erhalten.
Auf meine erneute Absage meinte der Berater,das ich nun die Kosten tragen müsse,muss darüber lachen,habe nichts unterschrieben und am Anfang wurde gesagt es koste nichts,
endlich kann ich meine Rechtschutzversicherung mal benützten.
Diese Aussage ist ehrlich und nicht gekauft.
Roland Heiduk
Dazu muss ich sagen,lieber mit der Hausbank reden,es findet sich immer ein Weg

Beitrag kommentieren
Peter Hansen
Peter Hansen kommentierte vor 2 Jahren

Leider haben Finanzdienstleister oft ein schlechtes Image. Warum? Geht alles glatt, verschweigt man es, um sich nicht zu outen, dass man in eine finanzielle Schieflage gekommen ist. Geht nur etwas schief, wird geschrieen, gemeckert und mit Anwälten gedroht. Darüber hinaus wird dann mit fast geschäftsschädigen Bewertungen nochmal nachgetreten!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Reuschling-und-weis.de

wer hat erfahrungen mit reuschling und weis wer hat erfahrung mit Reuschling und Weis reuschling und weiß gmbh reuschling und weiss erfahrungen reuschling und weiss reuschling und weis gmbh reuschling und weis reuschling & weis gmbh erfahrungen erfahrungen mit reuschling & weis gmbh

Technische Informationen

Der Webserver von Reuschling-und-weis.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 5 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.93.224
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:83% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:umschulden-leicht.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

29 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.