Sie sind hier: Webwiki > reitstall-reil.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Reiten, Dressurreiten, Longieren, Turnier, Reitunterricht, Reitkurse, Lehrgänge, Pferdeboxen, Springreiten, Kutschenfahrten, Ausritte, Wanderritte, Reiterralley, Reitabzeichen, Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Pferde, Anreiten junger Pferde, Beritt, Reit-Unterricht, Reitverein, Verkaufspferde, Zucht, Maisacher Pferdefreunde, 8er Team, Klaus Wolf, Franz Reil, Reitturniere, Maisach, Equusir, Horse Gym, horseboxnow

Keywords: Reiten Westernreiten Dressurreiten Longieren Turnier Reitunterricht Reitkurse Pferdeboxen Springreiten Kutschenfahrten Ausritte Wanderritte Reiterralley Reitabzeichen Kleines Hufeisen Großes Pferde Anreiten Junger Beritt Reit-Unterricht Reitverein


Erfahrungen und Bewertungen zu Reitstall-reil.de

Zu der Website Reitstall-reil.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe mir den Betrieb angesehen und habe mich gegen den Stall entschieden. Ein Stall der ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Die beiden Außenplätze machten keinen gepflegten Eindruck, die Böden bestehen aus einem Sand-Kies-Gemisch und bei der Besichtigung hätten die Enten darin baden können. Somit war es zu diesem Zeitpunkt nicht nutzbar, sehr schade da ich gerne draußen reite.
Die Halle ist sehr schön, allerdings hat der Boden sehr stark gestaubt, war sehr bucklig und gehört vielleicht erneuert.
Die Paddockboxen machten einen guten Eindruck, allerdings wären mir diese für mein Großpferd zu klein. Die Sattelkammern waren aufgeräumt, allerdings saßen im Dach einige Vögel, die Hinterlassenschaft lagen am Boden.
Das Heu hat sehr gut ausgesehen und auch das Stroh. Die Pferde machten einen gut genährten Eindruck.
Die Pferde werden im Winter auf einem größeren Paddock gehalten. Die Pferde laufen frei auf den Paddock aus den Boxen. Hier gibt es 1 Heuraufe, die immer voll belegt war und keine Unterstellmöglichkeiten. Ich fand es waren zu wenige Fresspätze für die Anzahl der Pferde. Es gibt einen kleinen Bereich (überdacht) zum laufenlassen oder longieren. Der Boden machte einen neuen Eindruck, war allerdings für meinen Geschmack zu tief. Es gibt zwei Waschplätze mit kalt Wasser, diese waren auf Grund der Wetterbedingungen abgestellt. Der Round-Pen draußen machte einen provisorischen Eindruck, die Türe wurde mit einem Seil befestigt und hing etwas schief. Eigentlich ein schöner Stall, allerdings mit Verbesserungspotential.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tina schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe den Reitstall Reil mal angesehen weil ich eine Box für meine Stute suchte. Ich finde die Paddokboxen sind sehr klein ca9 m2. Eine Innenbox kam für mich nicht in Frage, diese sind auch sehr dunkel und stickig. Es wurde gerade gefüttert und es war so eine Art Schrot als Alleinfutter. Die Böden vom Roundpen und den Aussenplätzen sind normaler Sand aus der Kiesgrube und ich find nicht flexibel sondern sehr hart. Im Ganzen für mich zu teuer für das was man Geboten bekommt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Was Wird Geboten, Newstermine & Fotos und Fotoalbum. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Reitstall-reil.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Was wird gebo­ten /was-wird-gebo­ten-2.html
2. NewsTer­mi­ne & Fo­tos /news-ter­mi­ne-fotos-1.html
3. Fo­toal­bum /fo­toal­bum-2.html
4. So fin­den Sie uns /so-finden-sie-uns-2.html
5. Top /#top

Informationen zu Reitstall-reil.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Reiten bezeichnet die Fortbewegungsart des Menschen auf dem Rücken eines Tieres. Gemeint ist .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Reitstall-reil.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 18588 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Reitstall-reil.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.82
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Der-flix.de (sehr bekannt), Ls-gruppe.de (bekannt), Shop-feuerwerk.de (bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.77 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:14.25 KB (133 im Fließtext erkannte Wörter)
  Reitstall Reil Inh. Franz & Josefine Reil

Palsweiser Straße 53
82216 Gernlinden - Ost

  08142 15741
  08142 5043773

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Franz & Josefine Reil

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reiten.biz - Do­main www.reiten.biz re­gistriert bei Do­main­technik®

  • Reitlehre-forum.de - Pfer­defo­rum & Reitfo­rum für Reit­leh­ren, Reits­port & ..

  • Pferdolo.de - Infor­matio­nen �ber Pfer­de, Reiter und Reiten

  • Pferde-und-pferdesport-verzeichnis.de - Casi­no On­li­ne Spie­len – Da­rum ge­win­nen Sie noch nicht!

  • Reiten-weltweit.de - Reiten-Weltweit.de - Reiterfe­rien und Reitur­laub für ..