Sie sind hier: Webwiki > reiterhof-bohn.de

Reiterhof-bohn.de - Nordsee-Reiterferien (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Reiterhof-bohn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Reitferien für Mädchen

Keywords: unser Team Pferde Reiten


Erfahrungen und Bewertungen zu Reiterhof-bohn.de

Zu der Website Reiterhof-bohn.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wirklich toller und einzigartiger Pferdehof. Das Wohl der Tiere steht hier auf jeden Fall an allererster Stelle was ich sehr bewundere, da darauf bei vielen Höfen kein großer Wert mehr gelegt wird.
Die Umgebung ist traumhaft schön ; mitten in der Natur, was einen schönen Geländeritt inklusive Galoppstrecke ermöglicht.
Der Umgang mit den Gästen ist auch sehr herzlich, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Das Essen wird auch immer mit sehr viel Liebe und Arbeit zubereitet, das schmeckt man :)
Also im großen und ganzen wirklich nur weiter zu empfehlen... <3

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leonie
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Harsefeld, 1 Bewertung

Ich war dort damals 2 mal in den Ferien mit einer Freundin da (war ich vielleicht 10-12 Jahre alt) und fand es immer lustig und es hat spaß gemacht. Die Betten waren nur immer sehr nervig da ich immer so ein Hochbett hatten was nicht Holz war sondern aus Metall also hat es immer gequietscht(?) Aber sonst war sehr toll dort ich weiß nicht wie es jetzt dort ist da ich schon 17 bin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Bester Hof, seit 3 Jahren bin ich schon hier und es wird nie langweilig.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Reiterhof Bohn
Reiterhof Bohn kommentierte vor 2 Jahren

Danke Heidi . Wir freuen uns , auf deinen nächsten Besuch .

Reiterferienhof-BohnR

Beitrag kommentieren
Irmtraut Gehrt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Auch wir haben schlechte Erfahrungen hier gemacht. Den Kindern gegenüber herrschte ein unsensibler, z.T. sogar harscher Umgangston, vor allem wenn aus Unkenntnis Versehen passierten. Innerhalb einer Woche wurden zwei Kinder vorzeitig von den Erziehungsberechtigten abgeholt, weil sie diese Situation nicht mehr aushielten

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ferienhof Bohn
Ferienhof Bohn kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Frau Irmtraut Gehrt,
wir pflegen einen freundlichen und netten Umgangston mit
unseren Ferienkindern.Es gibt Situationen v. a. im Umgang mit den Pferden, da muss hin und wieder zum Schutz und zur Gesunderhaltung der Kinder der Ton etwas deutlicher werden.Ihre 11 jährige Enkelin wird das sicher verstehen, wenn sie ihr das entsprechend erklären.
Ein Mädchen wurde wegen Heimweh abgeholt, ein weiteres Mädchen musste einen lange geplanten Termin in einer klinik wahrnehmen.

Ferienhof Bohn

Beitrag kommentieren
Martina  Ball
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Verden an der Aller, 1 Bewertung

Schade, dass unsere Mädchen von 12 Jahren das Gefühl hatten, sie seien eher unerwünscht auf dem Reiterhof. Wenn es nur noch um Geld geht und nicht um Überzeugung was den Job angeht, sollte man es vielleicht lassen. Wenig Herzlichkeit war zu spüren. Leider gar nicht zu empfehlen.......

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Reiterhof Bohn
Reiterhof Bohn kommentierte vor 2 Jahren

Diese Bewertung ist in sich widersprüchlich

Ferienhof bohn

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Unsere Pferde und Reiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Reiterhof-bohn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /www-nordsee-reiterfe­rien-com/1/
2. Un­se­re Pfer­de /nordsee-reiterfe­rien-com/
3. Reiten /www-nordsee-reiterfe­rien-com/2/
4. Prei­se & Ter­mi­ne /www-nordsee-reiterfe­rien-com/3/
5. Zim­mer und Frei­zeit /www-nordsee-reiterfe­rien-com/4/
6. Ak­tuel­les /www-nordsee-reiterfe­rien-com/5/
7. On­li­ne-Bu­chung /www-nordsee-reiterfe­rien-com/7/
8. Wichti­ge De­tails /www-nordsee-reiterfe­rien-com/8/
9. Ihr Weg zu uns /www-nordsee-reiterfe­rien-com/9/
10. Coo­kie-Einstel­lun­gen /

Wissenwertes zu Reiterhof-bohn.de: Der Landkreis Cuxhaven ist, gemessen an seiner Fläche, einer der größten Landkreise Niedersachsens und einer der größeren im Bundesgebiet. mehr erfahren

Relevante Themen für Reiterhof-bohn.de

reiterhof sixta bohn nordsee reiterhof bohn farven bewertungen reiterhof bohn erfahrungsbericht reiterhof bohn erfahrungen reiterhof bohn bewertung reiterhof bohn reiterferien niedersachsen ferienhof bohn farven erfahrungsberichte reiterhof bohn

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.143 von Reiterhof-bohn.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 22078 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.143
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kroatien-net.de (sehr bekannt), Design-druck-leipzig.de (gut bekannt), Amadeo-leipzig.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.2.15
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:58.06 KB (301 im Fließtext erkannte Wörter)
  Syxta Bohn

Am Stüh 3
27446 Farven

  04762 1846728

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Syxta Bohn

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/sports
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reiten-weltweit.de - Reiten-Weltweit.de - Reiterfe­rien und Reitur­laub für ..

  • Reitarena.com - Reitur­laub Öster­reich, Reiterfe­rien Öster­reich, ..

  • Reiterreisen.com - Die gan­ze Welt zu Pfer­de er­le­ben | PEGASUS ..

  • Pferdeinfos.com - Pfer­deinfos | Willkom­men | Rund ums Pferd

  • Pferdenarr.de - Home