Sie sind hier: Webwiki > regenbogen-netzwerk.de

Regenbogen-netzwerk.de - Homepage (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Regenbogen-netzwerk.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: regenbogen netzwerk anhänger fenster karriere nulltarif


Erfahrungen und Bewertungen zu Regenbogen-netzwerk.de

Zu der Website Regenbogen-netzwerk.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hüttmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen.
Bei dem Besuch des Außendienstlers würde nur unzureichend über den letztendlichen Preis informiert.
Besuch fand im Februar 22' statt.Auf Nachfrage,wann die Bäckertüten mit dem Druck erscheinen,kam die Antwort, ja jetzt, nächsten Monat ! Deswegen ist Eile geboten! Das fanden wir gut,weil wir eine Wohnmobil Vermietung haben ,und wir uns dadurch mehr Buchungen im Frühjahr erhofften! Zwischenzeitlich habe ich beim Bäcker immer Mal nachgefragt,ob die Tüten denn schon da wären.
Fehlanzeige! Jetzt kam die Rechnung ( 10.08.22!!!!) Und direkt am Morgen danach war der Betrag schon abgebucht.Das ist sage und schreibe 6!!!! Monate später!!! Die Vermietsaison geht dem Ende zu. Auf Mails kommen nur lapidare Begründungen ...

Das sind Geschäftsgebaren,die grenzen an Betrug.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Frank
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Vertrag (Bäckertüten) wurde im Juli 2021 abgeschlossen, auf mehrmalige Nachfragen, wann die Tüten den endlich in Umlauf kommen, zuerst überhaupt keine Antwort, danach immer wieder Ausreden (Corona etc.pp) !! Beträge abgebucht wurden aber bereits im Februar 2022. Die Tüten habe ich nun, Ende Juni 2022, endlich zu Gesicht bekommen. Habe mittlerweile mein Geschäft aufgelöst, der Firma dies auch mitgeteilt und vielleicht ein gewisses "Entgegen-
kommen" erwartet -- FEHLANZEIGE !!!!!
Ich kann allen nur raten : SCHLIESSEN SIE KEINE VERTRÄGE MIT DIESER FIRMA AB, ABSOLUT UNSERIÖS !!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Haben 5 Jahre für unseren Verein ein Fahrzeug durch Beschriftung genutzt. 90% dieser verkauften Werbeflächen haben unsere eigenen Mitglieder bezahlt.. Dadurch
war das Fahrzeug weit über 130% bezahlt. Nach Ablauf des Vertrags hatten wir nachgefragt wie wir an den Fahrzeugbrief kommen.
Dabei wurde mir mutwillig eine Falschaussage getätigt das ich eine Kündigung schreiben müsse um den Brief umgehend zu erhalten.

Jetzt wird das Fahrzeug von Regenbogen abgeholt und selber vermarktet laut Vertrag. Bei der Anfrage war den Herren bewusst das mir der Vertrag nicht vorlag.

Also nach 5 Jahren macht die Firma auf Kosten unserer Sponsoren durch eigene Vermarktung nochmals über 10000 Euro in Ihrer eigenen Tasche.

Die Außendienstler versprechen Ihnen das Blaue von Himmel. Ok

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Oberhoffner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Werbung auf Bäckertüten
Ärger von Anfang an.
Unprofessionelle Beratung bei der Auftragserteilung.
Das Kleingedruckte wird nicht angesprochen.Kein Hinweis darauf ,dass schon bei Erhalt des Korrekturabzuges die 1. Rate bezahlt werden muss, die Tüten aber erst nach 4 Wochen in Umlauf kommen.
Die Erstellung des Korrekturabzugs war laienhaft und musste 2x geändert werden.
Der Auftrag wurde Mitte Juli erteilt ,der Korrekturabzug kam Mitte Oktober.
Von dieser langen Wartezeit wurden wir bei Auftragserteilung nicht in Kenntnis gesetzt.
Die Zusammenarbeit mit dieser Firma hat sich für immer erledigt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Privat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bieten werbefläche auf einen Socceranhänger an und der Hänger wird einem sozialem Verein gespendet. Auf Nachfrage bei dem Verein nach über einem Jahr wurde mitgeteilt das der Verein weder einen Anhänger mit soccerfeld bekommen hat weder das sie davon etwas wussten. Strafanzeigen wurde gestellt

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Bull-Riding und Karriere. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Regenbogen-netzwerk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /pro­duk­te/index.html
2. Bull-Ri­ding /pro­duk­te/bull-riding/index.html
3. Kar­rie­re /kar­rie­re/index.php
4. Bäcker- und Apot­he­kertüten /pro­duk­te/bae­cker--und-apot­heker­tue­ten/index.html
5. Große Hüpfburg /pro­duk­te/groe-huepfburg/index.html
6. Fahrrad­pa­cours & Tram­po­lin /pro­duk­te/fahrrad­pa­cours--tram­po­lin/index.html
7. Anhänger mit Festausstat­tung /pro­duk­te/an­haen­ger-mit-festausstat­tung/index.html
8. Fußball-Dart XXL /pro­duk­te/neu--fuball-dart-xxl/index.html

Informationen zu Regenbogen-netzwerk.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt. mehr erfahren

Relevante Themen für Regenbogen-netzwerk.de

Ärger mit kommunalen Regenbogen Netzwerk www.regenbogen-netzwerk.de erfahrungen regenbogen netzwerk erfahrungen regenbogen kommunales netzwerk gmbh erfahrungen regenbogen kommunales netzwerk erfahrungen apothekertüten

Technische Informationen

Der Webserver von Regenbogen-netzwerk.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3390 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Regenbogen-netzwerk.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.154
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zukunft-braucht-erinnerung.de (gut bekannt), Theater-hof.de (mittel bekannt), Mofair.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:SIQUANDO Web 10 (#2416-9018)
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:10.47 KB (351 im Fließtext erkannte Wörter)
  Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH

Reiterstraße 2
76829 Landau

  06341 520870
  06341 520871

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Hüftlein-Seeger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Xing.com - XING - Fin­de den Job, der zu Dir passt. Oder lass Dich ..

  • Netzwerk-regenbogen.de - REGEN­BOGEN ..

  • Uni-bayreuth.de - Uni­ver­sität Bay­reuth - The Game­chan­ger Cam­pus

  • Affiliando.de - Affi­lian­do.de

  • Gokart-kaufen.de - Go­kart Shop - Berg Go­karts, Dino­car und Kettler ..