Sie sind hier: Webwiki > radiobrocken.de

Radiobrocken.de - Radio Brocken - Die beste Musik für Sachsen-Anhalt streamen! | Radio Brocken (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Radiobrocken.de
Bekanntheit:
(Platz # 20631)

Sprache: deutsch

Die beste Musik für Sachsen-Anhalt mit den aktuellsten Nachrichten, dem Wetter und allen Verkehrsmeldungen gibt es auf radiobrocken.de. Hier Stream einschalten!

Keywords: radio brocken sachsen anhalt musik beste


Erfahrungen und Bewertungen zu Radiobrocken.de

Zu der Website Radiobrocken.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Denise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

jeden Tag mehrmals die gleiche Musik man kanns nicht mehr hören. War früher mal ein guter Sender, heute nur noch nervig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Willfried Schütt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Foerderstedt, 1 Bewertung

Radio Brocken, ein Sender der gute Musik spielt und den ich gerne höre.
Ich würde auch 5 Sterne geben, wenn nicht ständig nach 22:00 Uhr dieses blöde Gequatsche käme.
Podcast schipft sich das und ist nervtötend!
Heute z.B. voller Werbung für YouTube und Test.de.
Wenn ich Radio höre, vor allem Abends und Nachts, möchte ich Musik hören.
Der Slogan von Radio Brocken lautet ja auch
"Die beste Musik für Sachen Anhalt".
Den Mist könnt ihr auf einem anderen Sender oder einer App bringen.
Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus-Peter Pfeiffer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hilpoltstein, 1 Bewertung

Ich höre seit fünf Jahren eureren Sender. die Musik ist spitze,weiter so.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karin
Karin kommentierte vor 11 Jahren

Ich höre auch zu 90 % Radio Brocken
und ich möchte den Thomas gratulieren, denn er ist ein super Moderator

Beitrag kommentieren
Tom
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Giekau, 1 Bewertung

Ich kenne den Thomas Koschwitz schon aus seiner Zeit beim Fernsehfunk . Er hat mal den Thomas Gottschalk vertreten und ich werde es nie vergessen wie gut er damals allen Zuschauern gefallen hat. Er hat den Gottschalk voll das Wasser abgegraben ,weil er schon immer ein sympatischer Mensch war .--Schade das er diese Sendung nicht übernommen hat .(sicher waren es andere Gründe worauf er keinen Einfluß hatte )
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen :Die jungen Leute unter euch sprechen ihn gleich mal mit Koschwitz an .Das ist so nicht akzeptabel ,auch wenn die Sendung Koschwitz am Nachmittag heist ,sollte man Respekt vor diesem Mann zeigen und vieleicht mal sagen :hallo Thomas ,oder hallo Thomas Koschwitz ,oder was sich noch gut anhört :koschi ,aber Koschwitz klingt schon fast beleidigend.Ein Hörer von Radio Brocken weis längst wer Thomas ist und man könnte den Nachnamen weglassen.Ein zufälliger Hörer interessiert sich eh nur für eure Musik und schaltet sofort weiter wenn ihr mit labern anfangt. Diesen 25 Prozent ist es völlig egal was gesprochen wird ,aber glaubt mir euren treuen Zuhörern geht es schon auf die Nerven ,wenn solch eine Umgandsform gewählt wird .Sachsen Anhalt heist nicht ,das ihr euch gehen lassen könnt .Also zurück zum Niveau

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rico
Rico kommentierte vor 12 Jahren

der Tom hat mir aus der Sehle gesprochen.
Ich bin noch mit Anstand und Ehre erzogen und was ihr bietet hat nichts mit Rundfunk zu tun .
Da geht es heute sicher locker zu ,aber es sollte der Respekt vor dem Alter auch mal mit anklingen.

Beitrag kommentieren
Uhltstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
1 Bewertung

Erika Uhlstein Hallo Brocken macht weiter so.Tel.-Nr.01782835390 Die Musik ist suber. Ich höhre radio brocken sehr viel.Macht weiter so. Ich wünsche allen Mitarbeitern von Radio Brocken ein guten und gesundheit ins neue Jahr 2012.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christel
Christel kommentierte vor 12 Jahren

Hallo Erika ,nun glauben sie ,das Radio Brocken ihre Tel. Nr. wählt ?
träumen sie weiter,denn so läuft das sicher nicht !

Beitrag kommentieren
enrico
enrico kommentierte vor 12 Jahren

hatten wir vor 4 Wochen nicht Mitte Februar ?
Da kommen die Wünsche fürs 2012 recht spät.
Aber es schmeichelt der Redaktion und da wird jeder Blödsinn eingetragen .

Beitrag kommentieren
H. Metze
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Radebeul, 1 Bewertung

Hallo, Radio Brocken-Team! Ohne Radio geht bei uns garnichts. Leider weiche ich jetzt aber auf andere Sender
aus, da die Musik und auch die eintönige Wiederholung der
Titel nicht meinem Geschmack entspricht.Es gibt ja heute
eine riesige Auswahlmöglichkeit, auch viele gute deutsche Titel. Über mehr Abwechslung wäre ich persönlich positiv
überrascht. Koschi höre ich sehr gern, der ist super und nicht langweilig. MfG. Mucki

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Henry
Henry kommentierte vor 12 Jahren

Ja genau Koschi hält euch im Trend
und wer ihn mit Koschwitz ohne Vornamen anspricht ,der beleidigt ein großes Talent

Beitrag kommentieren
Tilmann Keller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Aktuell zum Abspielen von Weihnachtsliedern:
Sie senden fast ausschließlich englischsprachige (besser US-amerikanische!) Titel. Wollen Sie uns noch mehr verdenglischen? Keiner hört mehr alte oder neue deutsche Lieder. So kann man heimisches Kulturgut verschütten!!!
Die Nachmittagssendung von Koschwitz gefällt mir ansonsten sehr gut, weil er seinen Interviewpartnern auch unbequeme Fragen stellt. Das habe ich auch bei der Telefonumfrage (ca. 50 min) bekannt.
Keiner ist aber so gut, dass er sich nicht bessern kann!
Sprecht Eure Tel.-Nr. langsam und wiederhölt sie auch, wenn gestandene Jahrgänge mit Euch kommunizieren wollen.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von Radio Brocken frohe Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2012.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Joachim Mittag
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Caaschwitz, 1 Bewertung

Seit der Umstellung auf das neue Programm ist es auch für ältere Höhrer erträglich das Musikprogramm zu höhren. Denn die Vielfalt macht das Programm nicht so eintönig und hörenswert.
Weiter so.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Radiobrocken.deRadio Brocken ist ein privater Radiosender in Sachsen-Anhalt. Hauptgesellschafter ist mit etwa 50 Prozent die RTL Group. Radio Brocken hatte seinen Sitz bis Januar 2008 in Halle in der ehemaligen Kantine der Feinmechanischen Werke. mehr erfahren

Radiobrocken.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema. Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Radio Brocken. Radiobrocken.de ist ein Angebot der Funkhaus Halle GmbH. & Co. KG ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuell, Verkehr und Hfc. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Radiobrocken.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuell /nachrichten/.
2. Ver­kehr /ver­kehr/.
3. Hfc /hfc/.
4. Sachsen-An­halt Re­por­ter /nachrichten/sachsen-anhalt-re­por­ter/.
5. Mbc /mbc/.
6. Job der Wo­che /job-der-woche/.
7. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/.
8. Ak­tio­nen /ak­tio­nen/.
9. Rat­ge­ber /ser­vi­ce/Rat­ge­ber-Themen-id353311.html
10. Baum­schen­ken /ak­tio­nen/baum-schen­ken/.

Relevante Themen für Radiobrocken.de

wo kann man sich an melden bei radio brocken 13000 radio brocken telefonnummer radio brocken team Und der kleine Nils radio brocken de homepage von radio brocken hallo radio brocken telefonnummer hallo radio brocken nummer hallo radio brocken beim radio brocken 13000,00 € anruf

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:18.173.205.94
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jobs.ch (absolut bekannt), Radiobrocken.de (gut bekannt), Goldfever.io (etwas bekannt)
Sprachverteilung:36% der Websites sind englisch, 27% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind chinesisch, 9% der Websites sind japanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:1242.29 KB
  Funkhaus Halle GmbH & Co. KG

Große Ulrichstraße 60 D
06108 Halle

  034 552580
  034 55258150

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mike Bröhl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mdr.de - Mdr.de - Ra­dio, Fernse­hen, Nachrichten für ..

  • Sachsen-anhalt.de - Starts­eite

  • Swr3.de - Ak­tuel­les, Mu­sik, Co­medy & vie­les mehr beim Pop-Ra­dio ..

  • Tunein.com - Tu­neIn | Kosten­lo­ses In­ternet­ra­dio | Live-Nachrichten, ..

  • Ndr.de - NDR.de - Das Beste am Nor­den - Ra­dio - Fernse­hen - ..