Sie sind hier: Webwiki > ra-vaihinger.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ra-vaihinger.de

Zu der Website Ra-vaihinger.de wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Carmen Beck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aspach, 1 Bewertung

Herrn RA Vaihinger kann ich nur jedem weiterempfehlen der einen fähigen und kompetenten Rechtsbeistand in Erbschaftsangelegenheiten jedweder Art benötigt.
In meinem speziellen Fall war es die Durchsetzung meines Pflichtteils, den ich nie und nimmer alleine hätte bewerkstelligen können.
Hr Vaihinger und Kanzleiteam meinen herzlichsten Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmieder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr kompetent und professionell mit Erfolg beraten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I. Zeller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herr Vaihinger hat mein Anliegen bezüglich Erbschaft vorzügliche vertreten. Durch seine Kompetenz konnte die Angelegenheit ohne gerichtliches Verfahren zum positiven, für alle Beteiligten, geregelt werden. Herr Vaihinger hat eine klare Sprache in seinen Aussagen. Zudem war die Beratung immer sehr freundlich und er hat sich viel Zeit genommen. Ich würde ihn wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosi Trödthandel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr guter Fachanwalt für nationales und internationales Erbrecht, kann ich nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Grauber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Rottweil, 1 Bewertung

Herr Vaihinger hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit sehr erfolgreich und gut vertreten. Da ich eine weitere internationale Erbsache als Mandat zu vergeben habe, werde ich auch diese wieder vertrauensvoll Herrn Vaihinger übergeben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Schoenfelder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Schramberg, 1 Bewertung

Das von mir Herrn Vaihinger übertragene Erbrecht-Mandat, wurde zuverlässig, schnell und kompetent ausgeführt. Für ein internationales Erbe, das für mich anwaltlich zu betreiben ist, werde ich auch hier Herrn Vaihinger beauftragen. Auch hier zeichnet sich in Vorgesprächen ein für mich großer Erfolg ab.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Berger
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Spaichingen, 1 Bewertung

Ziemlich teuer. War nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Berner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Trossingen, 1 Bewertung

Einen besseren Fachmann gibt es nicht. Volle Empfehlung für Herrn B. Vaihinger!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Balz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Spaichingen, 1 Bewertung

Super-Fachmann im erbrecht. Hat geholfen. Meine Empfehlung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. Bertsche
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte mit Rechtsanwalt Vaihinger einen sehr kometenten Rechtsvertreter. Hat mir gut geholfen. Ich bin zufrieden und kann ihn vollumfänglich empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Hohmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hatte ein andspruchvolles Mandat mit internationalem Ausmaß. Hat Herr Vaihinger sehr gut gemacht. Bin zufrieden. Empfehlenswerter Anwalt und guter Spezialist.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bronk. B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hr. Vaihinger hat mich sehr gut vor Gericht vertreten. Ich bin daher sehr zufrieden und gebe 5 Sterne.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.-H. Lienhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bad Durrheim, 1 Bewertung

Ich wurde durch die INternetseite auf den RA Vaihinger aufmerksam. Er hat mein handschriftliches Testament begudachtet. Dann überarbeitet. Einiges wurde festgestellt. Gute Beratung. Jetz ist alles klar, alles geregelt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie Möricke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Sindelfingen, 2 Bewertungen

Ich habe einen guten Erbrechtler gesucht und gefunden. Beratung war freundlich und vertrauensvoll. So habe ich mir das vorgestellt. Ich vergebe 5 Sterne.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Trautwein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rottenburg, 1 Bewertung

Sehr guter Fachmann, umfassende Beratung. Rechtsanwalt Vaihinger kann ich vollauf empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guido Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hr. Vaihinger ist sympathisch und kompetent. Nur zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Ra-vaihinger.de wird von nocyo GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 71 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.234.218.118
Server Betreiber: nocyo GmbH
Anzahl Websites:72 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lag-mangfalltal-inntal.de (ein wenig bekannt), Weinort-erlabrunn.de (ein wenig bekannt), Spiritual-webdesign.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch
  Bernd Hans Vaihinger

Alleenstraße 6
78054 Villingen-Schwenningen

  +49 (0) 7720940811
  +49 (0) 7720940851

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.