Sie sind hier: Webwiki > ra-nassery.de

Ra-nassery.de - Home - Rechtsanwältin Assma Nassery (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ra-nassery.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Rechtsanwältin Assma Nassery für Straf- und Zivilrecht, Ausländerrecht, Arbeitsrecht und Straßenverkehrsrecht.

Keywords: Rechtsanwalt Rechtsanwältin Assma Nassery Straf- und Zivilrecht Ausländerrecht Arbeitsrecht Straßenverkehrsrecht Paschto Dari Persisch Englisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Ra-nassery.de

Zu der Website Ra-nassery.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roya Z.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mit dieser Kanzlei viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ein freund von mir sagte vor einem Jahr, dass diese Anwältin Top ist... Ich war ja dumm und habe meine Anwältin gewechselt. Ich habe mir gesagt, sie spricht meine Heimatsprache und wird mich besser als einen deutschen Anwalt vertreten. So sie hat mir eine Rechnung von 1200 € geschickt, ich konnte das natürlich in Raten zahlen.. Ich habe monatlich ganz pünktlich ihr Geld überwiesen. Eines Tages wollte ich einen Termin bei ihr vereinbaren, aber sie war nicht erreichbar.. Ich habe sie Monate lang angerufen, aber keiner ging ans Telefon. Sie müsste für mich gegen einen Urteil einen Widerspruch einlegen, was sie nicht gemacht hat und mir auch keinen Bescheid gesagt hat. Dann habe ich mir sorgen gemacht und habe selbst beim Verwaltungsgericht angerufen und habe nach dem Widerspruch gefragt habe. Man hat mir dirt gesagt, dass die Anwältin gar nichts fur mich gemacht hat... Einfach so.. Ich habe dann vor einiger Zeit von jemandem aus einer Kirche in Limburg gehört, dass diese nette Anwältin sehr gerne dicht macht, wenn sie zu viele Arbeit hat. ... ich habe sie täglich angerufen, sie ging nicht ans Telefon!!! Dann bin ich mit meiner kleine Tochter zu ihrem Büro in Frankfurt gefahren, um sie zu fragen, warum sie das tut? Ob sie Krankheit hat? Ende Geschichte .. Ich war in ihrem büro, habe mich ein bisschen beschwert ich war gar nicht laut .. Auf einmal kam ihr Mann und wollte mich zusammen schlagen.. Ihr mann arbeitet bei ihr. So ich habe ihm gesagt, ich habe ein kleines Baby bei mir, geben sie mir meine unterlagen und ich sage Adios, aber sie haben gar nicht reagiert..
Und jetzt habe ich einen anderen Anwalt, der ist Deutscher und ich kann nur sagen er ist top. Kein Wunder er ist ein deutscher !! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld von ihr zurück.. Tut mir leid für schlechtes Deutsch, bin keine Deutsche.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Waies-Jan
Waies-Jan kommentierte vor 7 Jahren

Also mal ehrlich. ''Zusammen Schlagen''. Also wie Lächerlich sind SIE denn bitte,dass sie solche Lügen vebreiten und dann auch noch so tun als sei die Anwältin daran Schuld. Vor allem dann auch noch Rassistisch sein und schreiben ''Weil er Deutsche ist'' das hat damit doch nichts zu tun. Wenn sie nicht mal ahnung haben über das Leben ihr sollten sie kein Geld erwarten,denn ALLE Anwälte müssen sich absichern. Sie macht wohl was nur sie haben es einfach nicht gesehen da sie NON STOP Rum heulen wann ihre Antwort kommt,wenn das Gericht darüber entscheidet und nicht die Frau Nassery selbst. Sie sind einfach nur Lächerlich :) Dann hauptsache um das Geld weinen. Boo hooo

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Assma Nassery.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kanzlei, Arbeitsbereiche und Profil. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Ra-nassery.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kanz­lei /5.html
2. Ar­beits­berei­che /6.html
3. Profil /2.html
4. Kosten /3.html
5. Anfahrt /4.html
6. Links /7.html

Relevante Themen für Ra-nassery.de

rechtsanwälte Assma Nassery nassery rechtsanwältin assma nassery bewertung assma nassery assma Erfahrungen assma nassery Erfahrungen Kanzlei nassery Anwältin Aasma nasery Bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Ra-nassery.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3275 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Ra-nassery.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.169
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gekid.de (gut bekannt), Sportunterricht.de (bekannt), Hempro.com (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:10.07 KB (135 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rechtsanwältin Assma Nassery

Färberstraße 77
60594 Frankfurt am Main

  069 59609021
  069 59609024

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Experten-branchenbuch.de - Ex­per­ten-Branchen­buch.de .:. Klu­ge Köpfe für Recht, ..

  • Anwalt-suchservice.de - Ihr Klick zum Rechts­an­walt | An­walt-Suchser­vi­ce

  • Anwalt.de - An­walt su­chen und fin­den bei an­walt.de

  • Navigatorin.de - Navigato­rin - Im­mer der richti­ge Weg!

  • Rechtsberater.de - On­li­ne Rechts­bera­tung ᐅ Rechts­bera­ter - Ihr ..