Qaca.de - QACA-QUAD & ATV CORNER ANKOVIC - Ihr Quadhändler in Rheinland-Pfalz (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Qaca.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

autorisierter Vertragshändler für Arctic Cat / TGB / Online / CF Moto / GG freie Werkstatt für Suzuki / Polaris / Kymco / Can-Am / Triton Freier Händler/Werkstatt BRP Spyder Roadster / Govecs Elektroroller

Keywords: QACA-QUAD & Atv Corner Ankovic Hütschenhausen Arctic Cat Tgb Cfmoto Quad Leihen Leihen; Probefahrt Fachhändler Service Govecs Elektroroller


Erfahrungen und Bewertungen zu Qaca.de

Zu der Website Qaca.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Van Poele Rudy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Frankreich, 1 Bewertung

Ich habe mir in 2015 eine CForce 800 gekauft und umbauen lassen . service 1a habe das glueck in der naehe zu wohnen was soll ich sagen ein Anruf genuegt und Qaca ist zur stelle mit rat und tat echt super hier wird KUNDEN SERVICE NOG GROSS GESCHRIEBEN
Weiter so
Rudy

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mir eine gebrauchte Arctic Cat 1000 gekauft.

Leider hatte der Vorbesitzer sie ein wenig schlecht gewartet, so das ich Ersatzteile benötigte.

Bei QACA habe ich einen kompetenten zuverlässigen Händler gefunden und somit die nötige Ersatzteilversorgung und Beratung.

Hier nimmt man sich Zeit und weiß wovon man spricht. Herr Ankovic ist nicht irgendein Händler für Quad & ATV, sondern ein Händler der dieses Handwerk versteht und auch selbst privat auslebt.

Bitte weiter so !

DANKE

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André Mock
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

*****STERNE, toller Service, nette Mitarbeiter, sehr kompetent, was will man mehr. Bester Händler im Südwesten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Super Händler, sehr freundlich. Hat mir, obwohl ich meine Maschine nicht dort gekauft habe, sehr gut weitergeholfen und mit guten Tipps beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich für alles Zeit und erklärt so das man es auch versteht, was heutzutage bei anderen Händlern wohl nicht mehr selbstverständlich ist.
Danke nochmal an dieser Stelle.

Gruß
Michael S.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco Schuler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Kirchardt, 1 Bewertung

Ich habe meine erste TGB Blade QACA gekauft und habe eine sehr sehr gute Erfahrung mit Dalibor gemacht die Beratung der Service und die Preise sind sehr top jeder der sich ein Quad zulegen will dem sind die Heiligen Hallen von QACA zu raten ich persönlich lassen keinen anderen Quadhändler an meine Maschine ran !!!

Lg

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dillmann Karlheinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

Super Service,gute Beratung und saubere Arbeit.
Da ich schon 3 andere Händler durch habe, kann ich nur sagen er ist der Beste und kompotenteste weil er mehr Ahnung hat als die 3 anderen.
Sehr empfehlenswert da er weis wovon er redet.
Bis zum nächsten mal. Top.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bert Korrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Ein absolut suveräner Händler. Steht's mit Rat und Tat zur Verfügung.
Selbst Speziallösungen sind großteils machbar und das alles aus seinem eigenen Hause QACA !!!

Ich bin rund um zufrieden und kann hier auf alle Fälle meine persönliche Empfehlung an alle Interessenten weitergeben.

Mach weiter so !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Kompetente Beratung große Auswahl und erstklassige Werkstatt. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Habe dort vor kurzem ein ATV gekauft. War bei mir eine etwas längere Entscheidung wo und was ich kaufe. Habe mich dann aber doch entschieden bei Qaca zu kaufen. Da mir die Umbauten auf besondere Bedürfnisse sehr zusagen. Wurde kompetent beraten welche Umbauten sinnvoll und auch machbar sind. Bei Abholung wurden wir sehr ausführlich in das Fahrzeug eingewiesen und auch alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Würde mich bei einem neuen Kauf wider so entscheiden.- Wünsche noch viel Erfolg.
Grüße aus dem Norden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Mock
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Einer der besten Quadhändler die es gibt. Der Besitzer Dalibor ist ein absolut kompetenter Ansprechpartner, der alles super erklärt, es ist ihm auch nicht zuviel mal an einem Quad etwas abzubauen, damit man die Vorgänge besser nachvollziehen kann. Wünsche und Sonderanfertigungen werden direkt im Haus umgesetzt, es wird auch auf Kleinigkeiten geachtet, egal ob sichtbar oder nicht. Es wird nur höchste Qualität verarbeitet, geht nicht gibt es nicht. Der Einfallsreichtum dieses Mannes kennt keine Grenzen. Absolute Spitzenklasse, weiter so

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roman Nenning
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich habe mit quaca mail und teleofonisch kontakt aufgenommen um mich in technischen fragen beraten zu lassen habe diese auch prompt erhalten und ohne grosses drumherumreden direkt auf den Punkt gebracht ich bin mit der Beratung und dem Kundenkontakt sehr zufrieden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Hack
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Habe mit der Firma nur TOP-Erfahrungen gemacht als Stammkunde.
Mittlerweile schon zweimal dort gekauft und mehrmals weiterempfohlen.
Alle denen ich die Firma empfohlen habe sind rundum zufrieden.
Klasse Service, TOP-Beratung und auch bei Inspektionen und Reparaturen qualitativ hochwertige Arbeit und Abwicklung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Muckel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Zepce, 1 Bewertung

Vielen Dank für die rasche und sehr professionelle Abwicklung - ich bin mit Ihrem Service sehr zu frieden und werde die Firma Qaca.de weiter empfehlen. Mit sportlichen Grüßen .... das ATV-BOSNIEN-TEAM

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Ebert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hab mir eine Wildcat 1000 X Ltd. gekauft. Qaca hat die komplette Umrüstung auf Rollstuhlnutzung übernommen und sogar extra Teile gefertigt, um das amerikanische Handbediengerät anzupassen und TÜV-konform zu machen. Das Projekt lief über mehrere Wochen und Dalibor hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für meine Änderungswünsche. Ich wüsste nicht, welcher Händler sich so viele Gedanken gemacht hätte, um einem Rollstuhlfahrer das Fahren eines Side by Sides zu ermöglichen.
Das zweite Projekt ist bereits in Arbeit.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Juen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Vielen Dank für die Beratung und die Vielen Sonderanfertigungen.
Absolut empfehlenswert ! Nimmt sich Zeit und erklärt alles, wenn es sein muss auch 2 mal.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen Fleck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Beratung, die vielen Extras und Sonderumbauten und natürlich das neue Fahrzeug. Nächstes Jahr kommen wir natürlich wieder, dann gibt's das Nächste. Absolut
empfehlenswert *daumenhoch*

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wriezen, 1 Bewertung

Habe mir bei dieser Firma ein Quad gekauft , so weit so gut, am Anfang alles super Telefonate Absprachen alles top , habe alle Absprachen eingehalten das der Verkäufer so schnell wie möglich sein Geld erhielt, ging es dann aber um mein Quad das es geliefert wird war es dann vorbei, laut der verkaufsbeschreibung : Wir liefern selbst , kostbare Ware , Einweisung vor Ort , Lieferung 5 Werktage , wurde : 2 Wochen , Lieferant wurde nach meinem Anruf gewechselt, Ware kam zerkratzt dreckig und der Fahrer hatte kein Plan bei mir an ,ach ja hatte noch ein Angebot vom Verkäufers er schickt mir etwas nützliches mit für die Unannehmlichkeiten, kam natürlich auch nicht , nun gut habe das Quad nun , habe die Kratzer beseitigen lassen , das Fahrzeug wurde gereinigt nun ist alles super . Fazit nie wieder Quaca Mfg David

1 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jürgen S.
Jürgen S. kommentierte vor 10 Monaten

Moin
Also ich hab ja schon viel Schwachfug gelesen. Aber das kann ich nicht nachvollziehen. Niemals würde die Firma QACA solch ein verhalten an den Tag legen. Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Dalibor und seinem Team. Ich kann besten Gewissen jedem den Laden empfehlen und werde ihn auch weiterhin weiter empfehlen. Wer das nicht glaubt sollte sich einfach selber vor Ort ein Bild machen.
Mit Grüßen
Jürgen S.

Beitrag kommentieren
Daniel W.
Daniel W. kommentierte vor 10 Monaten

Sehe ich genau so.
Dalibor ist ein überaus kompetenter Händler und Schrauber.
Er hat Ahnung von seinem tun und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Q.A.C.A ist wirklich wärmstens zu Empfehlen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Qaca.deATV & QUAD ist ein Magazin für All Terrain Vehicles, Quads, Utility Terrain Vehicles, Buggys, Side-by-Side-Fahrzeuge und Trikes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Erstausgabe ist am 13. September 2002 erschienen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Atv, Arctic Cat und Alterra 400. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Qaca.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Atv /atv/
2. Arctic Cat /atv/arctic-cat/
3. Al­ter­ra 400 /atv/arctic-cat/al­ter­ra-400/
4. Al­ter­ra 450 /atv/arctic-cat/al­ter­ra-450/
5. Al­ter­ra 550 XT /atv/arctic-cat/al­ter­ra-550-xt/
6. Al­ter­ra 700 XT /atv/arctic-cat/al­ter­ra-700-xt/
7. Al­ter­ra 700 /atv/arctic-cat/al­ter­ra-700/
8. 1000 XT /atv/arctic-cat/1000-xt/
9. TRV 550 XT /atv/arctic-cat/trv-550-xt/
10. TBX 700 /atv/arctic-cat/tbx-700/

Aktuelle Themen für Qaca.de

stromrechner spesbach qaca.de quad & atv corner ankovic qaca - quad & atv corner ankovic ankovic quad Quad Atv Arctic Cat Händler in Spesbach QUAD & ATV CORNER ANKOVIC

Technische Informationen

Der Webserver von Qaca.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 410 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Qaca.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.227.247.57
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Radiogroup.de (gut bekannt), Rsg-bad-kissingen.de (mittel bekannt), Mareenfischinger.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:1&1 MyWebsite
Ladezeit: 0,19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:77,38 KB (476 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Qaca.de

Hostmaster EINSUNDEINS
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
+49.7219600
Fax: +49.72191374248

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Quadverzeichnis.de - Quad­ver­zeichnis.de -- quad & atv -- fah­rer, händler ..

  • Arcticcat.eu - Arctic Cat

  • Quadwelt.de - Quad­welt

  • Quadwelt-chris.at - Quad­welt-Chris

  • Quadcenter-sottrum.de - Www.quad­cen­ter-sottrum.de - Quads & Atvs - Quad ATV ..