Sie sind hier: Webwiki > profiteambau.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Profiteambau.de

Zu der Website Profiteambau.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anja Kersting
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

So einen Ärger habe ich noch nie in meinen Leben gehabt. Der Chef hat uns massiv bedroht und angeschrien (im beisein von kleinen Kindern).
Es wird ein Kostenvoranschlag ausgestellt, der nichts mit der Realität zu tun hat. Beim ersten Telefonat tönte der Chef, ohne die Baustelle gesehen zu haben, das kostet 8500 Euro! Im nachhinein sollten es weit über 12000 Euro sein.
Die Arbeiten werden alles andere als fachgerecht ausgeführt. Es handelt sich um Laienarbeiter aus Polen, die kaum ein Wort deutsch sprechen. Die Firma wirbt übrigens auch als "Polnischer Handwerksbetrieb" in der Zeitung. Es wurden bei den Arbeiten in unseren Haus mehrmals Leitungen kaputtgeschlagen, wodurch unsere Wände bis heute feucht sind.
Auch die veranschlagte Zeit, in der die Arbeiten fertig sein sollte, hat nichts mit der Realität zu tun.
Das ganze läuft jetzt über unseren Anwalt.

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Boettcher
Boettcher kommentierte vor 8 Jahren

Hallo Frau Kersting,
uns ist dasselbe mit der Firma Profiteambau wiederfahren,möchten mit Ihnen gern Konttakt aufnehmen.M.f.G Hartmut Boettcher

Beitrag kommentieren
Erich k.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wedemark, 1 Bewertung

Hier wird ganze Arbeit geleistet, dass hier Profis am Werk sind kann ich bestätigen.

0 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bausachverständiger
Bausachverständiger kommentierte vor 9 Jahren

Komisch, dass Erich K. und Paul Meiereich mit nahezu identischem Text wieder hintereinander auftauchen. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Beitrag kommentieren
Zulieferer
Zulieferer kommentierte vor 7 Jahren

.....und beide aus Hannover kommen. Zufälle gibt's!?!

Beitrag kommentieren
Paul Meiereich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Suderfahrenstedt, 1 Bewertung

Habe die Dienste erneut in Anspruch genommen, denn hier sind wirklich Profis am Werk. Absolut empfehlenswert und eine ganz tolle Webseite!

1 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kirsti Pfeffer-Weinkopf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir haben uns ein schönes Haus gekauft, dass wir fachgerecht umbauen lassen wollten. Bei der Vorstellung der Firma wurde der Hauptspruch genannt : Wir können alles ausser Flugzeugträger. Dann haben wir uns vom günstigen Preis blenden lassen und der Firma den Auftrag gegeben, und damit fing der Ärger an. Die Auftragsbestätigung war das Papier nicht wert auf dem es stand. Es fand kaum Austausch statt, stattdessen fing der Chef an uns zu beschimpfen. Ständig drohte er mit Baustopp und zu guter Letzt stellten wir durch einen Bausachverständiger fest, dass erhebliche Mängel gemacht wurden. Unser Anbau steht auf einem Fundament, dass vorher - trotz beauftragtem Statiker- nicht geprüft wurde. Fensterstürze wurden nicht eingebaut ( Teil der Statik), statt Zementputz wurde Gipsputz aufgetragen ( bezahlt haben wir aber den teureren Zementputz...) usw. Auch wir hatten schwer zu tun mit dem sehr unfreundlichen Chef, der sich scheinbar gerne mal im Ton vergreift und Grenzen des Anstands nicht wahrt. Nun haben wir nur Ärger mit dem Beseitigen der Baumängel, unser Einzug in das Haus verschiebt sich um etliche Monate und ich habe ferstgestellt, dass es nicht richtig ist, dass die Firma alles ausser Flugzeugträger herstellen kann. Leider war selten ein Facharbeiter vor Ort und somit konnte auf unserer Baustelle kaum Qualität gewährleistet werden.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Sperlich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Stuhr, 1 Bewertung

Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll. Diese Firma ist unzuverlässig und das Arbeitsergebnis lässt doch stark zu wünschen übrig. Bei uns hat man es trotz mehrfacher Reklamation und zeitintensivem Ausbessern nicht hinbekommen, eine Wand fachgerecht zu verputzen, nachdem neue Elektroleitungen darunter verlegt worden waren.
Dazu kommt, dass hier ausschließlich Mitarbeiter aus Polen beschäftigt sind, die kaum bis gar kein deutsch sprechen, so dass eine Kommunikation nur über den wirklich extrem unfreundlichen Chef ablaufen muss. Auch wechseln die Arbeiter mitunter von Tag zu Tag, so dass keiner genau weiß, was sein Vorgänger eigentlich schon gemacht hat (oder eben auch nicht gemacht hat!).

Als es dann schließlich um die Rechnung ging und wir darauf bestanden, diese aufgrund der nicht fachgerechten Ausführung der Arbeit zu kürzen, mussten wir dann erleben, dass der Chef nicht nur seine Arbeiter regelmäßig anschreit, sondern auch bei den Kunden nicht davor zurückschreckt, solch ein Verhalten an den Tag zu legen.
Hier tun sich wirklich Abgründe auf!

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Clemens Hüttrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Himmelpforten, 1 Bewertung

Ich stelle zunächst das Positive voran: Nachdem wir ein akutes Feuchtigkeitsproblem an der Hauswand hatten, konnten wir bei dieser Firma sehr schnell einen Termin für die Trockenlegung und den Einzug einer Drainage bekommen. Das war es dann aber auch schon so ziemlich.

Bereits zur ersten Besichtigung und Absprache des konkreten Auftragsvolumens war der Herr, der sich als Geschäftsführer vorstellte, unpünktlich. Das ist besonders ärgerlich, wenn man sich extra dafür bei seinem Arbeitgeber zwei Stunden frei genommen hat, und auf dieses Zeitfenster (auf das im Telefonat extra hingewiesen wurde) dringend angewiesen ist. Ich hatte noch nicht einmal eine Entschuldigung, eher eine Erklärung für die doch deutliche Verspätung von mehr als 1 Stunde erwartet, doch stattdessen musste ich mir in einem sehr aggressiven und genervten Ton anhören, dass ja wohl ich es wäre, der hier ein Problem gelöst haben wolle, und ich mich deshalb nicht so anstellen solle. Naja, das hatte ich bis dahin so auch noch nicht erlebt.

Es ging dann weiter mit permanent unpünktlichen Monteuren, sehr schlechter Erreichbarkeit des Geschäftsführers und einem derart aggressiven Umgangston, dass ich meine Frau nicht guten Gewissens mit diesem allein lassen konnte.
Als dann ein bereits eingesetztes Drainagerohr offensichtlich gerissen war (es lief bereits Wasser durch den Riss) und wir uns erdreistet haben, darauf aufmerksam zu machen, weigerte sich der Geschäftsführer, diesen Mangel zu beheben. Ein bisschen Wasseraustritt sei völlig normal und unbedenklich, so etwas komme auf jeder Baustelle vor und müsse so hingenommen werden. Als wir trotzdem auf einem Austausch des defekten Rohres bestanden, schrie uns der Geschäftsführer plötzlich an, dass wir ihn mal könnten, und ob wir nichts Besseres zu tun hätten, als ihm seine Arbeit zu erklären. Er brüllte dabei in einer solchen Lautstärke, dass anschließend unsere Nachbarn hirüber kamen, um nach dem Rechten zu sehen. Da ging er auch noch drohend auf mich zu und stellte sich mit vielleicht 10 cm Abstand vor mein Gesicht. Ich hatte nur noch Angst, dass er jeden Moment zuschlagen würde.

Mit viel weiterem Ärger wurde der Auftrag schließlich mehr schlecht als recht erledigt (das beanstandete Rohr wurde letztlich doch getauscht, einige durch die Arbeiter beschädigte Klinker am Haus wurden nicht ersetzt).

Muss man sich als zahlender Kunde derart beschimpfen lassen? Ich denke nicht und werde für die Zukunft meine Konsequenzen daraus ziehen.
Kurzum, von Dienstleistung hat man bei dieser Firma noch nie etwas gehört, der Kunde wird wie ein Störenfried behandelt, sobald er die kleinste Kritik am Arbeitsablauf äußert. Wagt man es dennoch, noch einmal genauer nachzufragen, wird man derart aggressiv angegangen, dass man regelrecht eingeschüchtert verstummt.
Ich kann jedem, der sowohl professionelle Arbeit aber auch einen professionellen Umgang erwartet, nur dringend von dieser Firma abraten.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kirsti Pfeffer-Weinkopf
Kirsti Pfeffer-Weinkopf kommentierte vor 10 Jahren

Vielleicht sollte man sich mal austauschen??
Wäre ja mal ein interessanter Schutz für andere Menschen? So etwas kann und darf nicht sein und bringt das gesamte Handwerk in Verruf. In jedem anderen Beruf muss man eine fachliche Ausbildung vorweisen. Also, wer Lust hat sich auszutauschen,...gerne! Ich bin gut zu finden.

Beitrag kommentieren
Barbara Wilkens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Nordleda, 1 Bewertung

Leider haben wir uns von der Webseite und den relativ günstigen Preisen blenden lassen. Die Arbeiter waren unpünktlich und der Bauleiter ein absoluter Choleriker, so was hat man noch nicht erlebt. Für uns nie wieder!

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kirsti Pfeffer-Weinkopf
Kirsti Pfeffer-Weinkopf kommentierte vor 10 Jahren

Genauso war es bei uns. Vorsicht!! Nur Ärger und Stress mit dem Unternehmer...

Beitrag kommentieren
Erich k.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Seelze, 1 Bewertung

Habe sehr gute Erfahrungen mit Profiteambau gemacht! Eine sehr schöne und übersichtliche Website!

0 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bernd Sommer
Bernd Sommer kommentierte vor 10 Jahren

Naja, die Webseite ist halt von der Stange. Und vor allem: Interessant wären Ihre Erfahrungen mit der Arbeit dieser Firma gewesen und weniger Ihre Erfahrungen mit der Webseite.

Beitrag kommentieren
Paul Meiereich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 4 Bewertungen

Hier sind Profis am Werk! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert!

0 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

9 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 43%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.