Sie sind hier: Webwiki > profi-poolwelt.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Profi-poolwelt.de

Zu der Website Profi-poolwelt.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,5 von 5 Punkte

5 Sterne
20 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
12 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Micha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
2 Bewertungen

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Meine Frau und ich haben einen Alu-Ovalpool mit gegenüberliegender Ausstanzung und Beleuchtung gekauft.

Die Lieferung erfolgte schnell, alles war dabei und der Aufbau war total easy. Dabei war das unser erster Pool.

Die Beleuchtung sieht Abends genial aus.

Danke von Micha und Silviya an das Team von Profi-Poolwelt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Konrad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben vor 4 Jahren ein Poolset von Poolwelt gekauft, an der Sandfilteranlage war jetzt der Winterverschlussstopfen kaputt gegangen. Poolwelt hat nach kurzer mail, uns kostenlos einen neuen zugesendet. Das ist ein guter Service, Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich schildere hier mal meinen Fall: Der Service ist sehr schlecht. Bis man verkauft ist man natürlich sehr nett und beantwortet in kürzester Zeit alle Fragen. Aber nach dem Verkauf meldet man sich nicht mehr. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Und wenn man anruft wird man damit getröstet, dass man zurück anruft, was auch nicht geschieht. Service ist heutzutage so wichtig...!!! Einige Firmen haben es aber immer noch nicht verstanden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rimpel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Tolle Pool Qualität, preiswert und schnelle Lieferung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erhard Wuske
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Passau, 1 Bewertung

Pool im August 2018 gekauft, aber nicht mehr aufgebaut.
Jetzt im Juni 2019 ausgepackt und aufgebaut.
Aufbauanleitung nur in Englisch! Ohne die Hilfe eines Freundes (hat bereits 2mal einen Pool aufgebaut), säße ich heute noch auf dem Trockenen.
Nach 3 Tagen läuft rostiges Wasser aus der Leiter.
Per Mail reklamiert - sofortiger Rückruf der Firma!
Anfangs sollte ich 100 Euro auf eine neue Leiter draufzahlen!
Aufgrund meiner Hartnäckigkeit wurde die Leiter dann doch kostenlos ersetzt - alles gut!

Deshalb nur 3 Sterne in der Bewertung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frau Ulrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Haben vor 4 Wochen einen Pool bestellt (Rundpool, Stahlwand, grün, 3 m). Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war mühsam. Die Aufbauanleitung ist zu grob gefasst. Die Anschlüsse an allen Plastik-Schläuchen tropfen. Plastik auf Plastik ist eben nicht dicht. Da helfen auch die Metallschellen nicht viel. Auch der Handlauf und die Bodenführungen sind nicht hochwertig und schieben sich wieder auseinander. Die Ausstanzung für den Wasserzulauf ist meiner Meinung nach zu weit oben, sodass die Umwälzung des Wassers nicht vollständig erfolgen kann. Da wir einen grünen Pool bestellt haben (ist nicht versenkt), sehen die weißen Schläuche und die blaue Abdeckplane dazu etwas putzig aus. Ein Blickfang ist der Pool nicht. Zudem ist die Abdeckplane zwar robust, aber viel zu groß. Der Verschussmechanismus der Plane ging bei der zweiten Verwendung bereits kaputt. Insgesamt hat man mit zu viel billigem Plastik zu tun. Von uns gibt es keine Kaufempfehlung. Der Pool ist deutlich zu teuer für die gelieferte Qualität. Unsere Kinder freuen sich trotzdem.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frau Ulrich
Frau Ulrich kommentierte vor 5 Monaten

Hier meine Bewertung, nachdem der Pool fast 4 Monate in Benutzung ist:
Mittlerweile ist der Stahlmantel an zwei Stellen aus der Bodenführung gerutscht. Wir warten darauf, daß der Pool unter Belastung plötzlich zusammenbricht. Dann sind nicht nur der Stahlmantel und die Folie kaputt, sondern wahrscheinlich auch die Filteranlage.
Die Filteranlage genügt den Ansprüchen nicht. Das Wasser wird nicht ausreichend umgewälzt. Es bilden sich, trotz Dauerbetrieb der Anlage und ausreichend chemischen Zusätzen, täglich grüne Beläge am Boden, die aufwendig beseitigt werden müssen. Mehrmals täglich muss die Wasseroberfläche abgekeschert werden. Hier hilft die Filteranlage überhaupt nicht. Die Filteranlage produziert einen Strudel, der den Schmutz an der Oberfläche am Skimmer / Einlass der Filteranlage glatt vorbeiführt (trotz gegenüber liegender Düse / Einlass). Fazit: Wir haben viel Arbeit mit dem Pool und werden ihn leider nur eine Saison benutzen können. Denken über eine Reklamation nach. Wir können den Pool nach wie vor nicht weiterempfehlen.

Beitrag kommentieren
Paul Ludwig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Habe vor fast drei Wochen einen Rundpool bestellt. Natürlich in Vorkasse gegangen, das ja schnell geht. Aber denkste, drei Wochen sind rum und nichts ist passiert. Erst heißt es der Pool wird angefertigt, dauert 5 bis 15 Werktage. Dann ist für die Spedition vorbereitet, kann aber nicht nachverfolgt werden. Alle Antworten bezüglich des Pools wurden erst nach Anfrage beantwortet. Nun ist der Mai gelaufen.- Ich stehe vor meiner Baugrube ohne Pool. Also, für mich nie wieder diese Firma. Das ist traurig das es so etwas heute noch gibt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Wir sind zufrieden mit der Lieferung und des Produktes.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kati22
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Super Folie, stabil und Top Preis. Kann ich nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karina Seeger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Klettgau, 1 Bewertung

Poolfolie passt sehr gut, schnelle Lieferung, hier würde ich immer wieder kaufen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannes
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Alles bestens schnelle Lieferung des Poolbecken Set

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica Petros
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wehr, 1 Bewertung

Die Qualität des Pool und Poolzubehör des gekauften Poolset sind hochwertig, würden daher immer wieder bei Profi-Poolwelt kaufen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ben23
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aschaffenburg, 1 Bewertung

Bestens gerne wieder. Lieferung war schnell und das Produkt entspricht meiner Erwartung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Den Pool haben wir vor 4 Jahren dort gekauft hatte alles gut funktioniert, kann man empfehlen diese Pool Firma.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
John Kraft
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eppstein, 1 Bewertung

Kann den Gold Service nur empfehlen, 3 Tage nach Bestellung wurde der Pool angeliefert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Hannes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schnelle Lieferung des Pools, es war zu meiner zufriedenheit.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Böhme
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Meine Negative Bewertung betrifft primär das Verhalten von Profi-Poolwelt (oder Freizeit-Online GmbH & Co.KG) im Reklamationsfall - nicht die Qualität des Produktes an sich. Ich habe Anfang des Jahres ein Poolset (Ovalpool Edelstahl 6,3x3,6m) bestellt. Sehr schnelle freundliche Reaktion und schnelle Lieferung. Es war auch alle Teile vorhanden. Pooleinbau vorbereitet (Bodenplatte, Stützmauern, Bodenisolation,...) Bodenleisten angezeichnet und ausgerichtet alles passt super. Aber dann: den Stahlmantel aufgestellt und siehe da der - die Enden standen gut 20cm auseinander. Um sie verbinden zu können hätte ich den Stahlmantel aus den Bodenschienen nehmen müssen. Ich habe dann die Länge des Stahlmantel gemessen - er war 16cm zu kurz. Eine Möglichkeit wäre gewesen auch die Bodenschienen zu kürzen aber damit wäre ja der Pool um 8cm cm kürzer geworden und die Folie hätte nicht gepasst . Also reklamiert. Und was dann folgte bzw. wie Profi-Poolwelt reagierte sprengt jegliche Vorstellungskraft. E-mails werden immer erst kurz vor Ladenschluß beantwortet. Telefonisch erreicht man die Verantwortliche Sachbearbeiterin nur in Ausnahmefällen und es bringt auch nichts. Man wird für dumm verkauft und komplett im Stich gelassen. Man verweist darauf, das alle Maße immer geprüft werden und passen, konnte mir aber nicht sagen welches Maß mein Stahlmantel bei der Überprüfung hatte. Es wäre einfach gewesen, mir einen Stahlmantel mit korrekten Maß zu schicken und den zu kurzen zurückzunehmen. Der Gipfel war, dass man mir aus Kulanzgründen ein Zwischenstück angeboten hat (das sollte ich bezahlen !!!) um den Spalt zu schließen (warum nur, wenn denn der Stahlmantel nach deren Aufzeichnungen masslich in Ordnung ist ?!). Das habe ich abgelehnt, da ich kein 2tes Zwischestück haben wollte (das zeichnet sich ja unter der Folie ab...) In letzter Konsequenz, und da bereits fast 2 Wochen verstrichen waren, habe ich mir von einer Spezialfirma ein Zwischenstück einschweißen lassen damit ich den Pool endlich aufstellen konnte.
Ich kann leider nur abraten bei Profi-Poolwelt zu bestellen.
Wer möchte kann gern meinen e-mail Verker zu diesem Fall von mir bekommen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

K.Heyde
K.Heyde kommentierte vor 2 Jahren

Dies entspricht voll und ganz den von mir gemachten Erfahrungen. Diese Firma ist in der Lage zu verkaufen, aber mehr auch nicht. Ich kaufe dort nie wieder.

Beitrag kommentieren
Jutta B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Chisinau, 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Schneller Vers.Top Verkäufer. Gerne wieder

1 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Peter
Peter kommentierte vor 3 Jahren

Interessant, dass die positiven Kommentare hier teilweise nur eine Zeile beinhalten, die negativen hingegen einen langen ausführlichen Erfahrungsbericht..

Beitrag kommentieren
Marco Böhm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Limburg, 1 Bewertung

Schnelle Lieferung, gute Ware was will man mehr. Gruß Familie Böhm

1 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Sabrina M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Teile die meisten Meinungen hier nicht. Ich habe bei Poolwelt einen Pool bestellt der nach 4 Tagen bereits angeliefert wurde. Der Anschlussschlauch hatte ein loch, dann habe ich dort angerufen und innerhalb von einem Tag wurde dieser vom Paketdienst gebracht. Also Fazit, es musste zwar was neugeliefert werden, aber das erfolgte problemlos. Gruss Sabrina

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Karin Bauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

sehr schnelle Lieferung, der Rundpool ist super, würde ich wieder kaufen.

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Axel bätz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Goch, 1 Bewertung

Hallo,

Leider ging es mir wie vielen hier. Ich habe mir ein Pool kompletset gekauft. Der Pool wurde schnell geliefert. Die Qualität ist super und der Preis war auch sehr gut. Jedoch würde mir die falsche Leiter geschickt. Diese habe ich zeitnah reklamiert. Nach mehreren Mails und anrufen kam dann nach 2 wochen die richtige Leiter. (keine Entschuldigung für die Verzögerung usw...) kurz darauf stellte die Pumpe ihren Betrieb ein. Also verfasste ich eine neue Mail. Nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion. Also tätige ich den ersten Anruf. Bei diesem wurde ich auf die nächsten Tage vertröstet. Wiederum 2 Tage später immer noch keine Reaktion. Also erneuter Anruf. Aktueller status: der Techniker habe sich mit dem hersteller in Verbindung gesetzt... Ich habe daraufhin meinen Standpunkt klar gestellt dass ich hier auf einen Austausch bestehe und ich bei weiterer Verzögerung Schadensersatz geltend mache da ich meinen Pool neu einlassen muss auf Grund der wasserverschmutzung. Die Dame reagierte daraufhin mit dem tollen Tipp ich sollte doch mit einem Kescher reinigen...
Das Telefonat endete damit dass die Dame jegliche Problemlösung ablehnte und lediglich darauf verwies dass jemand schriftlich antworten wird.
Der Fall geht jetzt zu meinem Anwalt.

Wenn bei dem Kauf alles funktioniert ist der Shop recht gut aber beim After Sales absolut nicht weiter zu empfehlen.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, Es tut uns sehr leid, damit bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
K.Heyde
K.Heyde kommentierte vor 2 Jahren

Hallo, Anwalt ist eine gute Idee.
Ich bin fast "durch", zur Zeit werden die Anwaltskosten
noch eingeklagt. Die Firma ignoriert trotz eindeutiger
Gesetzlicher Lage alle Forderungen.
Ich vermute, das Anwaltskosten zu den Absetzbaren Kosten zählen.
Gruß Klaus

Beitrag kommentieren
Mira Bauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Alles gut. Schneller Versand. Gute Poolfolie zum günstigsten Preis.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Michael Meier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 2 Bewertungen

Also ich bin sehr zufrieden.

Ich habe dort einen Edelstahl Pool gekauft. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, weil ich sonst nirgends welche im Internet gefunden habe. Daher habe ich angerufen und mich beraten lassen und gefragt, ob das wirklich so ist. Wurde mir bestätigt und auch die Beratung war klasse.

Lieferung verzögerte sich ein wenig, aber da war ich nicht ganz unschuldig. Hatte einen Zahlendreher bei der Hausnummer. Shit happens

Auch wenn alles gut ist, ziehe ich einen Stern ab. Ich musste am Telefon doch ca. 15 Minuten warten. Da ich keine E-Mail schicken sondern die Fragen am Telefon klären wollte, war mir das zu lang. Gibt vielleicht schlimmeres, aber das sollte doch besser werden.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. So etwas passiert leider manchmal.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Jens H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Schwimmbecken wurde innerhalb einer Woche geliefert, macht einen soliden Eindruck. Alles bestens.

2 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Seifert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Pool wurde schnell geliefert, Qualität ist sehr hochwertig, daher alles ok, ich würde wieder dort kaufen. Gruß Herbert

4 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Michael F
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ludwigsau, 1 Bewertung

Nachdem ich bei Profi-Poolwelt eine Leiter bestellt habe diese dann auch recht zügig geliefert wurde gingen die Probleme los .
Die Leiter kam bei mir ölverschmiert an . Bei genauer hinschauen habe ich dann auch festgestellt das Materialfehler in Form von Biegerissen und Legierungsschäden vorhanden waren .Wer nun glaubt das man das was da einem geschickt wurde problemlos reklamieren kann ist auf dem Holzweg .
Ich solle doch die Leiter putzem und würde ein Thermometer als Entschädigung bekommen so Frau Landgraf am anderen Ende der Leitung. Also habe ich von meinem Widerrufstecht gebrauch gemacht . Nun warte ich seit 4 Tagen auf mein Geld . Telefonanrufe werden weggedrückt oder es wird aufgelegt E mails werden nicht beantwortet.Über die Reklamationsbearbeitung und über den Umgang mit dem Kunden habe ich das Ordnungsamt Heppenheim und die Polizei Heppenheim informiert .

15 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, leider können wir anonyme Bewertungen nicht zuordnen bzw. die Bestellungen überprüfen. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihrer BEstellung etwas schief ging. Reklamation müssen bei uns stets schriftlich erfolgen, um einen zügige und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Frank Schumann
Frank Schumann kommentierte vor 3 Jahren

Wenn ich immer wieder lese, das Eingaben schriftlich erfolgen sollen und die Erreichbarkeit von ... bis ist, geht mir jedes mal der Hut hoch. Aus eigenen Erfahrungen ist diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechend. Der Service ist bei diesem Shop meiner Erfahrung nach nicht empfehlenswert. Wenn man schon mal das Glück eines Kontaktes hat wird man vertröstet... Bitte beachten, es geht nicht um die Ware als solches.

Beitrag kommentieren
D. Wondratschek
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Na da will ich mich mal in die Reihe der negativen Bewertungen einreihen.
Denn bei Profi- poolwelt werden ja nur die positiven Bewertungen angezeigt und von diesen haben wir uns leiten lassen. Habe schon 2 mal eine nicht so nette Bewertung abgegeben - keine erschienen.
Nach der Bestellung am 29.05.16 eines Stahlwandpools in Achtform mit Set erhielten wir die Antwort, Lieferzeit ca. 6-12 Tage. Aber leider wurden daraus 40 Tage, am 08.07.16 ist er dann eingetroffen. Was war nicht dabei -das Bodenfließ. Wir wollten natürlich am WE alles aufstellen, aber ohne Fließ ging das nicht. Also in den nächsten Hagebau und Fließ gekauft. Denn wer weiß wie lange wir sonst gewartet hätten bis die Reklamationsabteilung dort was bearbeitet. Jedenfalls wie von anderen schon beschrieben, ging es mir nicht anders. Nachdem ich doch auch dann wann Glück hatte und mal jemand ans Telefon bekommen habe, haben wir ein E-Mail mit Bildern zu der Reklamation geschickt und warten nun auf Antwort. Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie man ein fehlendes Bodenfließ im Bild darstellen soll, na ja ich habe den Rest fotografiert.
Beim Anschluss der Sandfilteranlage mit Skimmer stellten wir fest, dass das beschriebene "Anschlussmaterial" gänzlich fehlte, keine Schelle und auch kein Stück Schlauch. Zum Glück hatten wir reichlich da, denn wir wussten das wir die Schläuche etwas länger benötigen weil die Pumpe im Gebäude stehen soll. Alles andere war in Ordnung es lies sich gut und schnell aufbauen. Die Leiter sieht etwas zu hoch aus und wackelt ziemlich beim drüber klettern, aber vielleicht fällt uns noch was ein.
Mir aufgefallen, das die gelieferte Pumpe ganz anders aussieht als in der Anleitung beschrieben. Es ist kein Schauglas vorhanden, ich habe erst mal an die Firma Steinbach in Österreich geschrieben. Na schaun wir mal was daraus wird. Empfehlen kann ich die Firma Profi-poolwelt nicht, aufgrund der extrem langen Lieferzeit mit Geld in Vorauszahlung , der nicht Anzeige negativer Bewertungen, langer Bearbeitungszeiten von E-Mails, falsche Angaben von Lieferzeiten auf ihrer Homepage und man erhält keine Angabe von einer Lieferzeit. Erst nach mehreren Nachfragen und die Spedition informiert ein Tag vor Anlieferung.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, Es tut uns sehr leid, damit bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Jörg Woltermann -Hoffrichter
Jörg Woltermann -Hoffrichter kommentierte vor 2 Jahren

Leider kann man Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Habe es mittlerweile 30 mal probiert - immer besetzt! Vor und nach den Öffnungszeiten kommt eine freundliche Ansage, welche in höflichen Worten erklärt, dass man zu den Öffnungszeiten anrufen soll!

Beitrag kommentieren
F.B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Wenn ich lese welche Probleme hier vorgestellt werden, hab ich mit diesem Anbieter nochmals Glück(?!) gehabt. Stelle es trotzdem mal vor.
Stahlwandpool-Set 3,5 x 1,5m auf Rechnung bestellt. Lieferung erfolgte schnell, Poolleiter wurde separat geliefert. Später noch passende Hohlkehlleiste bestellt, ebenfalls zufrieden damit.
Im Frühjahr Pool aufgebaut und erstaunlicherweise klappte alles ganz einfach und passte auch. Pumpe, Filteranlage funktionierten einwandfrei. Das erste Mal im Pool fiel mir auf dass die Leiter etwas kurz ist, was mir beim Zusammenbau gar nicht so aufgefallen ist.
Dann in der Rubrik „Poolleiter“ nachgeschaut und festgestellt dass für 1,5m Tiefe eine Leiter mit 4 Tritten vorgesehen ist. Meine hat aber nur drei, also für Pooltiefe 1,2m.
In der Beschreibung des Sets wird aber nur „Edelstahlpoolleiter“ beschrieben ohne Option eine Variante dazu zu bestellen.
Die Leiter ist intakt, aber in 10 Jahren bin ich vielleicht nicht mehr so beweglich und kann mein Bein nicht mehr soweit anwinkeln um auf die erste Stufe im Wasser zu kommen.
Also Reklamation geschrieben (Reklamationen werden ja am Telefon nicht bearbeitet, wozu auch, man erreicht ja eh niemanden) und auf Antwort gewartet und gewartet…
Nach einer Woche wieder Reklamation geschrieben und auch sofort eine automatische email bekommen … wird in der Regel in 2 bis 6 Werktagen bearbeitet und so weiter…
Am gleichen Tag bekam ich noch eine email dass ich von dem falschen Teil Bilder senden soll damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
Bilder geschickt und wieder gewartet… Nach 14 Werktagen eine Reklamation über die Reklamation geschrieben und Ihnen auch mitgeteilt dass ich mein Kunden-Konto löschen werde und in Zukunft bei seriösen Händlern kaufen werde.
Wieder die automatische email mit dem bla bla bla und anschließend noch ne email dass ich Bilder von dem falschen Teil machen soll…
Antwort von mir, dass sie die Bilder bereits erhalten haben und sich für mich der Laden erledigt hat.
Seit dem ist Ruhe. Noch eine Shop Bewertung geschrieben welche bis heute nicht erschienen ist. Wozu auch , so was will man ja nicht Public machen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, leider können wir anonyme Bewertungen nicht zuordnen bzw. die Bestellungen überprüfen. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Reklamation müssen bei uns stets schriftlich erfolgen, um einen zügige und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
F.B.
F.B. kommentierte vor 3 Jahren

Wenn Sie meine Bewertung richtig durchgelesen hätten, so hätten Sie bemerkt dass ich zweimal schriftlich reklamiert habe. Also was soll diese Standard-Schleimerei und das nach dieser Zeit!?

Beitrag kommentieren
Klaus Heyde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Schwarzenberg, 1 Bewertung

Habe am 12.04.2016 einen Stahlwandpool bestellt.
Dazu aber eine stärkere Folie bestellt.
Pool wurde nach verstreichen der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Leider keine Poolfolie dabei. Anrufen, Mailen vergeblich.
Bei Paypal Käuferschutz beantragt, endlich kam ein Anruf. Poolfolie kann erst nach dem August geliefert werden. Vereinbarung zur Lieferung der Standartfolie, Erstattung von 99,00 € erfolgte über Paypal, von denen wurde dann der Vorgang abgeschlossen.
Folie bis heute noch nicht geliefert (23.06.2016).
Inzwischen zwei gesetzte Termine verstrichen, sowie ein Rücktritt vom Vertrag gesendet (Einschreiben).
Folie bei einem anderen Anbieter gekauft und in 3 Tagen erhalten.
Erstattung der Kosten gefordert (240,00 €), angeboten wurden mir 80,00 €, dies ist für mich nicht akzeptabel. Jetzt bestehen Sie auf "Nachbesserung" und wollen mir die Foolie noch schicken. Seit dem sind aber auch schon wieder 7 Tage vergangen. Ich werde jetzt meinen Anwalt bemühen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 3 Jahren:
Folie wurde am 24.06.2016 geliefert, trotz Mitteilung das ich anderweitig eine Folie gekauft habe und diese nicht mehr brauche.
Es wurde von mir die Annahme verweigert. Alles weitere regelt jetzt mein Anwalt.


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Klaus Heyde
Klaus Heyde kommentierte vor 3 Jahren

Nachtrag:
Am 24.06.2016 wurde die Folie, trotz meiner Ablehnung von der "Firma" geschickt. Zwei annehmbare Termine waren bereits verstrichen. Da ich jetzt zwei hätte, habe ich die Annahme verweigert. Hinweis für andere: Es handelt sich hier um einen "Saisonartikel".

Beitrag kommentieren
Klaus Heyde
Klaus Heyde kommentierte vor 3 Jahren

Die Betreiber dieser Web Seite wurden von der Firma Profi-Poolwelten aufgefordert meine "Schmäh" Kritik zu entfernen.
Dem habe ich widersprochen, somit bin ich noch vorhanden.
Leider warte ich noch auf die Nachricht meines Anwaltes.
Ich würde mich über Erfahrungen anderer freuen.
Meine E-Mail Adresse ist hier schon zu finden.

Beitrag kommentieren
Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, Es tut uns sehr leid, damit bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr, Telefon und E-Mail. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
K.Heyde@t-online.de
[email protected] kommentierte vor 3 Jahren

Folie wurde nach einschalten meines AW und langen hin und her erstattet.
Bitte beachten: Es geht hier nur um den Service der Firma !

Beitrag kommentieren
K.Heyde@t-online.de
[email protected] kommentierte vor 3 Jahren

Die Erstattung der Folie ist abgeschlossen, jetzt geht es aber vor Gericht, um die aus dem Streit entstandenen Kosten noch zu erhalten. Trotz eindeutiger Rechtslage zu meinen Gunsten weigert sich die Firma, diese zu erstatten.
Leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso Kunden die Erreichbarkeit und den Service dieser Firma für GUT befinden. Außerdem ist mir aufgefallen das alle Positiven Bewertungen sehr kurz und Allgemein gehalten sind. Als zufriedener Kunde kann ich doch mehr berichten wenn ich eine Bewertung abgebe, um anderen Kunden damit zu helfen. ?
Werde über den Ausgang weiter berichten.

Beitrag kommentieren
Wolfgang Cluß
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das ist keine Rache für schlechte Leistung, aber was ich hier erleben durfte ist außerhalb jeder Akzeptanz.
6-12 Werktage sollte die Lieferung für einen Pool betragen. Nach 18 Werktagen konnte ich Dank Paypal wegen nicht erbrachter Leistung den Auftrag stornieren.
Während der ganzen Zeit keine Möglichkeit zu telefonieren: Dauerbesetzt. Manchmal bis zu 70 Versuche pro Tag
Fax: wurden nicht beantwortet
Mail: wurden nicht beantwortet.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, Es tut uns sehr leid, damit bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr, Telefon und E-Mail. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Albert B
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe vor 3 Wochen eine Edelstahlleiter gekauft, mit Paypal bezahlt und dann auch 'recht zeitnah' bekommen. Leider passt die Leiter nicht richtig zusammen was dazu führt dass diese wackelt und so nicht zu verwenden ist. 'Umbauarbeiten' sind notwendig. Ich habe den Mangel versucht telefonisch zu melden - keine Erreichbarkeit und kein Rückruf über den Rückrufservice des Lieferanten. Diverse mails mit Fotos des Mangels gesendet - keine Reaktion. Erinnerungen - keine Reaktion. Ungeheuerlich! Bewertung auf der Homepage geschrieben - wird vermutlich nie veröffentlicht werden. Die Leiter wäre qualitativ grundsätzlich in Ordnung und der Preis ist gut (für eine passgenaue Leiter) - aber dazu sollte eine gewisse Symmetrie der Holme gegeben sein, was leider nicht der Fall ist. Links innen und rechts außen fehlen 2 cm.... außerdem ist diese durch die nicht passgenauen Bögen in sich verzogen. Wer hier kauft, spart höchstwarscheinlich am falschen Ende - unzählige ähnliche Bewertungen bestätigen meine Erfahrung! Meine Erkenntnis: Profi-Poolwelt ist nicht zu empfehlen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 3 Jahren:
alles, und wirklich alles, was ich vor einem Jahr geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Auch heute, ein Jahr danach habe ich noch keine Reaktion des Verkäufers bekommen. 'Googeln' sie einfach mal den Lieferanten und Bewertungen, dann wissen sie, was ich meine!


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 4 Jahren

Hallo Herr Albert B., leider haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reklamation abschließend bearbeiten zu können.

Beitrag kommentieren
Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, leider können wir anonyme Bewertungen nicht zuordnen bzw. die Bestellungen überprüfen. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Reklamation müssen bei uns stets schriftlich erfolgen, um einen zügige und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de

Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
K.Heyde@t-online.de
[email protected] kommentierte vor 3 Jahren

Wenn eine E-Mail geschickt wird sind doch Konntaktdaten vorhanden oder ist das bei ihnen anders ?

Beitrag kommentieren
Dietmar Gleißner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe eine Solarplane PS1626 8,5 x 4,9 bestellt, schnelle Lieferung alles o.k. beim Auspacken stellte ich fest, daß die Folie extrem dünn ist und schon beim zufassen die Noppen platzen. Als Solarfolie kann man diese Folie nicht nehmen, aber das hätte ich wissen müssen bei diesem Preis. die bisher genutzte Folie hat 5 Jahre gehalten, diese kann ich zum einpacken nehmen. Schade.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 3 Jahren

Hallo, Es tut uns sehr leid, damit bei Ihrer Bestellung etwas schief ging. Sie erreichen bei Bedarf unseren Service MO-FR von 8-16.30 Uhr, Telefon und E-Mail. Kontaktdaten finden Sie unter www.profi-poolwelt.de Ihr Profi-Poolwelt Team

Beitrag kommentieren
Christian Wolf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Einhausen, 1 Bewertung

Nach den Kommentaren hier hatte ich ja schon bereut dort bestellt zu haben. Es war nicht ganz komplikationsfrei, aber im Endeffekt muss ich sagen: Alles bestens!

Liefertermin wurde nicht eingehalten, Firma telefonisch nicht erreichbar...aber eine Email geschrieben und nach sensationellen 25 Minuten einen Rückruf erhalten und dann zwei Tage später die Ware erhalten...und die ist top!

Fazit: Nicht perfekt, aber ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

2 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten sich unsere Mitarbeiter alle im Gespräch befinden, bitte weiter probieren, oder, wie Sie es gemacht haben, uns einen Rückrufwunsch oder eine E-Mail senden. Wir sind stets bemüht, unsere angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, sollte dies einmal nicht klappen, werden die Kunden in der Regel informiert. In Ihrem Fall kam die Ware von DPD wieder zurück an unser Lager, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wir haben dann die Ware neu verschickt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Beitrag kommentieren
Ulli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Nun möchte ich mich auch einmal zu dieser eigenartigen Firma Profi-Poolwelt (oder Freizeit-Online GmbH & Co.KG) äußern. Ich habe von dieser Firma ein Pool Set für rd. 2.600,00 EUR gekauft. Bezahlt habe ich über PayPal und das war mein Glück!
Nach dem Kauf und dem Bezahlen war diese Firma nicht mehr zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail oder über dieses Kontaktformular auf der Homepage.
Dann kam ein Anruf von einer Spedition bezüglich der Lieferung. Die Bestellung war da und ich hatte mir extra eine Firma zum Aufbau des Pools bestellt. Aber die hat den Aufbau verweigert, weil die gesamte Stahlkonstruktion sich nicht ohne Nacharbeiten (Bohren, Feilen und wieder Lackieren etc.) aufbauen lässt.
Nun habe ich dies auf der Homepage von Freizeit-Online GmbH & Co.KG (Profi-Poolwelt) unter den Bewertungen geschrieben. Aber das wurde nie veröffentlicht. Ist ja klar, dort gibt es nur 100% positive Bewertungen (wo die herkommen, frage ich mich natürlich).
Ich habe diese Freizeit-Online GmbH & Co.KG (Profi-Poolwelt) über PayPal kontaktiert und zur Rückerstattung des Kaufpreises und Abholung der Schrott-Ware aufgefordert. Da teilt man mir der Geschäftsführer doch mit, dass eine Rücknahme nicht möglich ist, weil der Pool extra für mich angefertigt worden ist. Der Pool kann nicht zurückgenommen werden und das Geld nicht erstattet werden.
Mir blieb nichts weiter übrig, als bei PayPal den Konflikt zu melden. Bei PayPal musste ich dann die entsprechenden Unterlagen und Nachweise einreichen, die bewiesen haben, dass der Pool so nicht funktioniert, einer Rückerstattung des Kaufpreises hat diese Freizeit-Online GmbH & Co.KG (Profi-Poolwelt) nicht zugestimmt. Aber immerhin haben Sie nach vier Wochen den ganzen Schrott wieder abgeholt.
Und letztlich hat PayPal mir das Geld zurückerstattet. Nur Dank des PayPal-Käuferschutzes habe ich mein Geld in Höhe von rd. 2.600,00 EUR wieder erhalten. Von dieser Freizeit-Online GmbH & Co.KG (Profi-Poolwelt) hätte ich sicher nichts erhalten, bzw. nur über ein Gerichtsverfahren.
Eine weitere Recherche hat ergeben, dass diese Firma seit 2011 keinerlei Bilanzen im Bundesanzeiger veröffentlicht hat und somit auch keiner wissen kann, wie es dieser Firma wirklich geht.

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 3 Jahren:
Ergänzung: Der Betreiber der bewerteten Webseite, also "profi-poolwelt" hat webwiki aufgefordert, meinen obigen sachlichen Beitrag zum Kauf des Pools aufgrund von Schmähkritik bzw. unwahrer Tatsachenbehauptungen zu entfernen. Dem muss ich widersprechen, weil es sich nachweislich so zugetragen hat. Lediglich zu meiner Aussage bezüglich veröffentlichter Jahresabschlüsse muss ich mich revidieren, eine heutige Recherche ergab, dass unter www.bundesanzeiger.de der letzte veröffentliche Jahresabschluss aus 2014 ist.


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Ulli, es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist. Es ist nun mal so, dass wir ein Recht auf Nachbesserung haben. Dies wurde von Ihnen leider abgelehnt. Ein Pool ist eben keine Abdeckplane, die man einfach mal schnell hin und her senden kann. Wir sind uns sicher, dass wir auch ohne PayPal auf einen Nenner gekommen wären, da wir mit jedem Kunden eine optimale Lösung finden, mit der jede Partei zufrieden ist. Nur muss der Kunde das dann auch wollen. Dass wir Schrottware verkaufen und es deshalb Probleme beim Aufbau gibt, ist uns neu, dies bestätigen auch unsere alle von Kunden stammenden positiven Bewertungen. Eine Bewertung von Ihnen in unserem Shop haben wir nicht erhalten. Wir hoffen trotzdem, Sie haben nun Ihren Wunschpool, mit dem Sie zufrieden sind.

Beitrag kommentieren
Sven K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Hat alles gut gepasst, Lieferzeit war ok. Wir haben letztes Jahr auch die poolleiter gekauft hat ebenfalls gepasst.

1 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Beitrag kommentieren
A. W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir hatten mit dringend was bei profi-pool bestellt. Das aber nach fast 3 Wochen - obwohl mit versendet gekennzeichnet - immer noch nicht da ist. Die Firma ist über 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar. Auf Emails wird nicht oder sehr viel verspätet mit ner 0815 Aussage geantwortet. Auf Rückrufbitten meldet sich ebenfalls kein Mensch. Ich glaub langsam, dass die ganze Firma bzw. der komplette shop n riesen Fake is. Zumindest haben wir nichts vorausgezahlt.
Sollte ich mich irren und da noch was passieren wird, werde ichs auch hier nochmal schreiben.

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 6 Jahren:
... Nach der Beschwerde des onlineshops über meine Bewertung möchte ich hinzufügen ... Das die Darstellung sachlich genauso war wie in der Beschreibung. Nach meinem Storno Mail kam wiederum kein Rückruf auch keine Bestätigung dass das Storno angekommen ist. Zumindest wurde dann aber die Pumpe nicht geliefert. Ich möchte klarstellen dass Bezeichnung wie ominös oder unseriös nicht objektiv sind sondern eine rein persönliche Befürchtung meinerseits darstellen ... Ich weiß natürlich nicht ob man vorausbezahltes Geld nicht sofort erstattet hätte da ich ja nichts angezahlt habe (worüber ich foh war/bin) ... Eine nichtereichbarkeit von Anbietern und keine Möglichkeit kurzfristig Kontakt aufzunehmen hat einfach immer einen blöden Beigeschmack wenn sich das über Wochen zieht und man auch noch dringend auf eine zugesagte Bestellung wartet. ... Wie gesagt ominös und unseriös sind rein subjektive Empfindungen meinerseits ... Nicht böse gemeint aber hat auf uns so gewirkt ...


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Da Sie leider Ihren vollen Namen nicht angegeben haben, können wir aber leider nicht nachvollziehen, ob bei uns tatsächlich eine Bestellung getätigt wurde und wenn ja, was schief gelaufen ist.

Beitrag kommentieren
Michael Peters
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wörrstadt, 2 Bewertungen

Schnelle Lieferung gute Ware, ich bin zufrieden. Ich habe bei Profi Poolwelt meinen Swimmingpool mit Sandfilteranlage gekauft.

0 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Beitrag kommentieren
Timo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Aschaffenburg, 2 Bewertungen

alles prima schnelle Lieferung gute Preise, zu Empfehlen

1 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Profi-Poolwelt
Profi-Poolwelt kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

39 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.