Sie sind hier: Webwiki > profi-djs.net

Profi-djs.net - DJ, Discjockey, Event, Hochzeit, Party, Disco, Wedding, Cocktailbar, (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Profi-djs.net
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Profi Dj's

DJ für Firmenevents
DJ für Privatevents
DJ für Hochzeiten
DJ für Großveranstaltungen
DJ mit Cocktailbar

Mobile Cocktailbar / Cocktailtheke incl. Personal

Show Specials:
Laser / Lasershow,
Indoor Feuerwerk / Pyroeffekte
Nebelmaschine / Boden Nebelmaschine
Seifenblasenmaschine
Illumination von Wänden / Gebäuden
uvm.

Keywords: Dj Hochzeit Bad Nauheim Homburg Moderator Giessen Wetzlar lich Marburg Weilburg Wetterau Butzbach Friedberg Usingen Weilmuenster Frankfurt

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Profi-djs.net

Zu der Website Profi-djs.net wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Benjamin & Franziska
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
USA, Los Angeles, 2 Bewertungen

Wir sind imme rnoch überwältigt! Der Chef ist ein Berater & Planer mit einem unglaublich guten DJ-Team, der unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Vom ersten Moment an, als wir ein Kennenlernen hatten, spürten wir eine Welle von Energie und Enthusiasmus, die echt ansteckend war. Der Typ fungiert nicht nur selbst als DJ und Moderator, sondern auch noch als "Momente-Generator", der für einen die Fäden kunstvoll zusammenführt, um eben besondere Momente zu schaffen, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Was uns umgehauen hat, war das coaching für uns und dass die besprochenen Sachen an seinen eingeteilten DJ perfekt übertragen wurden. Die Musik war spektakulär und deckte eine breite Palette von Genres ab, die jeden einzelnen Gast auf die Tanzfläche lockten. Es schien fast so, als könne er unsere Gedanken lesen und wüsste genau, was wir brauchten, bevor wir es überhaupt aussprachen.
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie die beiden unsere Erwartungen übertroffen haben. Sie haben nicht nur eine Veranstaltung geschaffen, sondern eine Reise der Emotionen, die uns und unsere Gäste tief berührt hat. Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir mehr als fünf Sterne vergeben, verdient hätten sie es!
Nochmals danke, dass ihr unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Bleibt gesund und macht genau weiter so.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrice Rebecca Berg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir hatten eine unvergessliche Märchen-Traum-Hochzeit!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Armin zu arbeiten und alles bis in kleinste Detail vorzubereiten. Es hat uns so viel Arbeit abgenommen. Die Ideen waren super und die Umsetzung am Tag der Hochzeit einfach wahnsinnig toll!
Wir sind wunschlos glücklich gewesen. Es hat alles gepasst.

Einfach Top!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

DJ Dex hat uns umgehauen. Er hat unsere Hochzeit gemeinsam mit unseren Gästen zu einer unvergesslichen Party mit mega Licht- und Soundeffekten gemacht. Auch die Vorbereitungen auf die Feier liefen so reibungslos, dass wir sorglos auf die Musik des großen Tages hinsteuerten. Für das Vorgespräch nahm er sich 2 Mal 3,5 Stunden lang Zeit, um uns sein Konzept zu erklären. Wichtig für ihn war, dass alle Gäste am Ende sagen: „Für mich war etwas dabei.“ Und so war es auch!!! Seine Lichtausstattung war so beeindruckend, dass ein Gast aus Amsterdam ihn anschreiben wollte, um die gleichen Lichteffekte in sein Wohnzimmer zu bekommen. Martin reagierte auf viele Wünsche und trug, als sich die Party nach draußen verlagerte, selbstständig seine Box auf die Wiese. Er war von 14:00 Uhr nachmittags bis 5:10 Uhr morgens anwesend und hatte ein wunderschönes letztes Lied parat. Wir können jedem empfehlen ihn für die nächste Party zu engagieren.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ein super professionelles und sympathisches Team, das definitiv jeden Cent wert ist!!!

Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr glücklich über unsere Entscheidung. Die Vorplanung ist sehr ausführlich, komplett auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und sehr vielseitig. Somit geht man schon mit einem super guten Gefühl vorab an den besonderen Tag heran. Der Abend verlief reibungslos dank der langjährigen Erfahrung des DJ´s und seiner professionellen Arbeitsweise. Auch am Abend noch spontan Sachen zu ändern ist für das Team gar kein Problem.

Wir können dieses tolle Team nur weiterempfehlen und danken euch für diesen tollen Tag und für die tolle Zusammenarbeit!

32 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Eckert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir haben das Team von Armin Bruch für unsere Hochzeit gebucht.

Zusammenfassung: Absolut top!!! Jeden Cent wert und nur zu empfehlen.

Vorabplanung durch Armin Bruch
DJ am Abend war Andy Franke

Das war positiv in der Planung:
- 8 Stunden Vorgespräch um alle unsere Vorstellungen zu klären
- Erfahrungen aus Dutzenden Hochzeiten mit uns geteilt
- Vorschläge für Aktivitäten außerhalb des eigentlichen DJ-Jobs gemacht: Fotobox, Hochzeitsalbum, Zeitplanung, Hochzeitsrede, Catering...sogar an Ventilatoren bei heißem Wetter und Tupper-Dosen für Essensreste wird gedacht
- Kostenfreier Schnitt unseres Hochzeitstanzmadleys
- Trauzeugenarbeit übernommen: Koordination der Beiträge von Familie und Freunden
- Unterstützung bei dem Vorgespräch mit der Location/Catering
- Neue Ideen eingebracht für alte Bräuche wie z.B. Brautstraußwurf
- Kunde ist König: alles was wir wollten war für Armin Gesetz

Das war positiv am Abend:
- optimales Gespür für den nächsten Song ... entweder um die Tanzfläche voll zu bekommen...oder als sanfte Begleitung zum Essen
- absolut professionell am Mikro...nicht zu wenig, nicht zu viel
- die Party geht so lange sie geht - kein Zeitlimit

Das war negativ: Nichts!

33 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.L. Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Auch hier gerne unsere Bewertung zu Zusammenarbeit mit Herrn Bruch und seinen Jungs:
Wir haben erneut bei Armin Bruch eine Party mit ihm buchen wollen, jedoch konnte er die Feier an dem eigentlichen Termin nicht persönlich durchführen, was aber letztendlich dennoch perfekt funktionierte.
Erneut hatte Herr Bruch seine Planungsfähigkeiten unter Beweis gestellt und mit uns gemeinsam nach unseren Wünschen ein Konzept erstellt, was dann am Abend einer seiner eingeteilten DJs perfekt umsetzte.
Es ist also kein Einzelfall gewesen, ganz im Gegenteil.... er macht das mit einer Leidenschaft und professionellen Art, welche einen in den Bann ziehen kann. Wir können die professionelle Arbeitsweise des Herrn Bruch und seinen Jungs nur empfehlen.

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Hacker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hofheim am Taunus, 1 Bewertung

Am 23.09.2017 feierte die RK Wetterau ihr 50-jähriges Bestehen und in diesem Zuge haben wir „Profi DJs bzw. Profi DJs aus Bad Nauheim Hessen“ beauftragt die Veranstaltung mit der entsprechenden Beleuchtungsanlage, sowie auch mit dem Bühnenaufbau und der musikalischen Begleitung zu verschönen.
Auch die Cocktailbar war mit am Start und wurde von einem Top Team geführt.
Gerne können wir sagen, dass die Zusammenarbeit von Angebotserstellung, Ausführung sowie auch der DJ exzellent und hochprofessionell war.
Wir würden jeder Zeit bei passender Gelegenheit die Jungs nochmal engagieren und können diese aus unserer Erfahrung heraus auch jedem empfehlen, egal ob kleine oder große Veranstaltungen, die Jungs stemmen das!!

Dafür vielen Dank sagt die Reservisten Kameradschaft Wetterau

Jörg Hacker
Projektleiter der 50 Jahr Veranstaltung der RK Wetterau

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Für meine Geburtstagsfeier habe ich lange nach einem Dj gesucht und immer wieder nachgefragt im Freundeskreis ob mir jemand ein guten Dj empfehlen könnte.
Meine Schwägerin aus Bad Nauheim hatte mir den Armin Bruche empfohlen,ich hatte mich sofort telefonisch bei im gemeldet,leider war er für diesen Tag schon verbucht,hatte aber dennoch die Planung übernommen und mir den Dj Herr Switek empfohlen.Ich bin ihm sehr dankbar ,hatte eine sehr schöne Party .Vielen Dank für alles!

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alberť
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Gerne schreiben wir es auch hier:
Ursprünglich wollten wir mit Armin Bruch zusammen arbeiten, aber er war für diesen Tag leider schon anderweitig verbucht, hat aber dennoch die eigentliche Planung übernommen und uns DJ Alex eingeteilt. Alle Absprachen wurden somit doppelt bestätigt, was uns letztendlich ein gutes Gefühl gab. Die Feier wurde letztendlich ein voller Erfolg. Vielen Dank für alles.

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hochzeit Dj, Event Dj und Specials. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Profi-djs.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hochzeit DJ /hochzeit-dj/
2. Event DJ /event-dj/
3. Spe­cials /spe­cials/
4. Un­se­re DJs /unsere-dj-s/
5. Busi­ness Partner /busi­ness-partner/
6. Ter­mi­ne /ter­mi­ne/

Wissenwertes zu Profi-djs.net: Bad Nauheim ist eine Kurstadt und nach Bad Vilbel die zweitgrößte Stadt im Wetteraukreis in Hessen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Profi-djs.net wird von EVANZO e-commerce GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 854 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Profi-djs.net werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.254.11.57
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Millus.org (mittel bekannt), Bioenergie3000.de (ein wenig bekannt), Mgvallendorf.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:1blu-Homepage Baukasten 12.0.9
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:34.32 KB (608 im Fließtext erkannte Wörter)
  Armin Bruch

Nieder-Mörler Straße 2a
61231 Bad Nauheim

  +49 (0) 60327847779

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.