Sie sind hier: Webwiki > primeros.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Primeros.de

Zu der Website Primeros.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eva
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Heideck, 1 Bewertung

Absolut unseriös. Es wurde ein Erste-Hilfe-Kurs mit Passbild und Sehtest gebucht. Der Kurs im September wurde einen Tag vorher wegen Teilnehmermangel abgesagt und auf Oktober verschoben. Der Oktoberkurs würde gar nicht abgesagt, die Dozentin vor Ort stellte fest, dass der Raum nicht vorbereitet war und die Leute würden wieder heim geschickt. Heute, im November, findet der Kurs nun tatsächlich statt, nur leider ohne Foto und Sehtest! Absolut nicht zu empfehlen, grottenschlechte Organisation. Nie wieder!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Einfache und unkomplizierte Anmeldung. Der Kurs an sich war super, anders als erwartet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Korschinek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mir wurde völlig engstirnig die Teilnahme am Kurs in Berlin am 9.1.2022 verwehrt. Begründung: da ich keine Maske tragen kann über 6-7 Stunden. Hierzu ist anzumerken: ich habe ärztliche Maskenbefreiung, laufe mit Sauerstoffkompressor rum und meine Lunge funktioniert nur noch zu 30% und stark gehbehindert und zu 100% Schwerbehindert. Außerdem bin ich 4x gegen Corona geimpft und testnegativ. Es gibt keinen Grund in solch schweren Fällen eine Ausnahme zu machen und Möglichkeiten gibt es dazu immer. Damit bin ich weiterhin von der Teilnahme am öffentlichem Leben ausgeschlossen was ich mit dem Kauf eines E-Quads ändern wollte und dazu benötige ich den Führerschein AM. Dies ist nun nicht möglich. Sowas nennt man Diskriminierung !

3 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Habe an einem Kurs in Erfurt teilgenommen. Der Kurs war echt Klasse und ganz anders als erwartet. Keine öden Powerpointfolienvorträge, sondern interaktiver Unterricht mit musikalischer Hintergrundgestaltung. Habe ich so nicht erwartet. Man wurde voll motiviert mitzumachen und sich selbst einzubringen. Die Kursleiterin war mega freundlich und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Die Zeit verging wie im Fluge. Und das Beste war: Zwei Woche nach dem Kurs musste ich tatsächlich in einer Notsituation helfen. Dank der spielerischen Art der Ausbilderin Wissen zu vermitteln, konnte ich mein Erlerntes direkt praktisch anwenden und helfen. Der stabilen Seitenlage sei Dank.
Daumen hoch. Absolute Weiterempfehlung

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Stühlinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Heppenheim an der Bergstrasse, 1 Bewertung

Ich habe heute am 24.6.2017 den "erste-Hilfe-Lehrgang" in Bad-König Zell
besucht. Dozent war Herr Rühl. War super. Der Stoff war sehr umfangreich.
Wurde aber sehr gut vermittelt. Vortragsweise des Dozenten war locker, aber
spannend. Kann ich nur weiter empfehlen. Die 8 Stunde n gingen schnell vorbei

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eddi M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Einfache und unkomplizierte Anmeldung. Der Kurs an sich war super, anders als erwartet. Fotos kann für den Führerschein kann man hier auch erwerben.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

6 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.