Sie sind hier: Webwiki > porzellanwelten.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Porzellanwelten.com

Zu der Website Porzellanwelten.com wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bruno Bentjerodt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Monchsroth, 1 Bewertung

Bestellung im Januar 2012 (€73,40)
Zig Nachfassbriefe/Mails
Anzeige
Ermittlungsverfahren geg. Tanja Meier (KP Minden-Lübbecke)01.04.2014 - Warenbetrug
Ermittlungsverfahren wurde eingestellt (§154) eingestellt 22.05.2014
Und jetzt?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Troll
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Alfeld, 2 Bewertungen

Dank guter Arbeit unserer Polizei und den Kollegen vor Ort habe ich meine Teller nach 5 1/2 Monaten doch noch bekommen! Ohne Kommentar und ohne Entschuldigung.
Das ist wirklich kein gutes Geschäft.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jutta Jedar
Jutta Jedar kommentierte vor 9 Jahren

Es ist unglaublich, dass ein soches Geschaeft ueberhaupt noch existiert! Und die Polizei hat sich in meinem Fall auch nicht bemueht, eine Loesung herbeizufuehren. Mein Geld habe ich somit in den Wind geschrieben.

Beitrag kommentieren
sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Dass man dieser Frau nicht das Handwerk legt. Im September bestellt und bezahlt bis heute keine Ware!!!!! Anzeige bei der Polizei wurde weitergeleitet an die Staatsanwaltschaft Bielefeld, dort liegen wohl schon einige Anzeigen vor. Samstag kam dann Post, dass das Verfahren eingestellt wird, da es sich hier nicht um größere Beträge handelt. Lachhaft!!!!!!!! Ich hatte für über 100 Euro bestellt und wenn das alle gemacht haben,kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen! Aber die Seite besteht weiter und immer mehr Leute fallen drauf rein. Naja so kann sie vielleicht ihre Rassehühner züchten ^^. Ich werde jetzt zivilrechtlich vorgehen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Püppi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Tja, auch reingefallen!
Bestellt, gezahlt und nicht geliefert.
Keine Reaktion auf emails.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Schaffland
Schaffland kommentierte vor 9 Jahren

Ging mir genau so, aber glücklicherweise noch nicht bezahlt

Beitrag kommentieren
Michael Troll
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 2 Bewertungen

Auch ich habe das Geld überwiesen, weil "Tanja Meier" schrieb, Paypal ist zur Zeit nicht möglich, aber meine Ware nicht bekommen. Leider schaut man meist erst hinterher nach Erfahrungen, wenn es schon passiert ist, schade!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jutta Jedar
Jutta Jedar kommentierte vor 10 Jahren

Es ist unglaublich, was diese Person sich leistet!Es muss doch eine Moeglichkeit geben, das Ganze zu stoppen.

Beitrag kommentieren
Michael Troll
Michael Troll kommentierte vor 10 Jahren

Der einzige Rat den ich bekam war: zur Polizei gehen und Anzeigen. Aber das Geld bekomme ich dadurch bestimmt nicht wieder, vielleicht ist da auch gar nichts zu holen, dass die auf diese Art mehrfach betrügt, nicht nur mal so.

Beitrag kommentieren
Püppi
Püppi kommentierte vor 10 Jahren

Ist mir auch so ergangen
Auch zu spät gelesen!
Hat der Gang zur Polizei was gebracht?

Beitrag kommentieren
Hellmeister, Inge
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kassiert ab, aber liefert nicht. Bei den angegebenen Telefon-Nummer bekommt man keine Verbindung. Emails werden ignoriert, meldet sich nicht. Vorsicht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jutta Jedar
Jutta Jedar kommentierte vor 10 Jahren

Vielleicht sollten auch Sie es mit einer Anzeige versuchen, damit dieser Dame endlich das Handwerk gelegt wird!!!

Beitrag kommentieren
Jutta Jedar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Thailand, Chon Buri, 1 Bewertung

Erst das Geld und dann die Ware - das war immer eine gueltige Regel. Doch im Internet-Zeitalter scheint diese alte Kaufmannsregel leider ihre Gültigkeit verloren zu haben. Frau Meier hat mir nach meiner Bestellung vom 08.02.2013 mitgeteilt: « Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. » Nun habe ich zwar am 25.02.2013 per Ueberweisung bezahlt, aber das Bestellte wurde nicht geliefert. 4 verschiedene Mailanfragen blieben von Frau Meier unbeantwortet. Meinen Bitten auf telefonischen Rueckruf wurde nicht entsprochen. Einschreiben auf Rueckueberweisung der bezahlten Kaufsumme bieb unberuecksichigt. Ein tolles Geschaeftsgebaren. Ich habe Frau Meier darauf aufmerksam gemacht, dass es zwischen mir und Ihr zu einem wirksamen Kaufvertrag gekommen ist, und sie zur Übergabe der Ware verpflichtet ist.

Was kann nun also tun, wenn ich die bestellten Artikel bezahlt habe, sie aber nicht geliefert werden? Seriöse Händler kümmern sich um die Anliegen ihrer Kunden. Frau Meier jedoch reagiert weder auf E-Mail noch auf Telefon oder Briefe.

Deshalb versuche ich hiermit wenigstens andere zu warnen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Yvonne
Yvonne kommentierte vor 10 Jahren

Sehr geehrte Frau Jedar, mir ist mit Frau Meier genau das Gleiche passiert wie Ihnen, vielleicht können wir gemeinsam dagegen vorgehen. Sie erreichen mich unter [email protected]
mfg

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Porzellanwelten.com

tun de meier tanja meier rahden tanja meier porzellanwelten porzellanwelten tanja meier erfahrung porzellanwelten tanja meier 32369 rahden porzellanwelten tanja meier facebook bewertung von porzellanwelten tanja erfahrungen mit tanja meier avenue du belvedere

Technische Informationen

Der Webserver von Porzellanwelten.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 52 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch. Lediglich eine Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.138.179
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:53 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Euphorie.me (ein wenig bekannt), Physiotherapie-veit.de (etwas bekannt), 24yardspersecond.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.