Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Poolzon.de

Zu der Website Poolzon.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
17 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
17 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lia Demeter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich kann diese negative Bewertungen nicht akzeptieren, bei uns hat alles bestens geklappt, mein Mann und meine Kinder sind begeistert von dem neuen Pool, auch nach Nachfrage welches Zubehör für den Pool wie Filter, Folien und Abdeckungen am besten passt, wurde uns sehr rasch geholfen.
Wir sind sehr zufrieden mit poolzon.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Meier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Gnarrenburg, 1 Bewertung

Hallo.dieser Verkäufer ist überhaupt nicht zu empfehlen, erstmal wird nicht die richtige Ware geschickt, es fehlen auch teile .und wenn dann irgendeinem erreicht wird man nur beleidigt, habe einige sehr schöne E-mails. So was habe ich bei keinem anderen Verkäufer erlebt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 4 Monaten

Es gibt bei uns keinen Hans Meier der was gekauft hat. Schon allein der Name ist doch falsch. Liebe Kunden schauen Sie bei ebay unter den Verkäufernamen "poolzon" Dort finden Sie ehrliche Bewertungen die nur Kunden abgeben dürfen die auch wirklich gekauft haben. Das hier bei Webwiki ist ein reiner Beschiss. Da darf jeder bewerten auch ohne zu kaufen. Aber wir gehen davon aus, dass es viele normale Kunden gibt die auf diesen Schwindel nicht herein fallen.

Beitrag kommentieren
Hans Mittelbach
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Endlich habe ich mein Geld nun doch noch zurück und kann über meine Erfahrung berichten.
Nie wieder mit dieser Firma und den dort beteiligten Personen!
Unhöflich, inkompetent, frech und nur Geldgierig.
An Lieferzeiten hält man sich mal gar nicht.
Zahlungsverpflichtungen kommt man nur nach mehrfacher Aufforderung nach.
Am Telefon wird man abgekanzelt, es wird einfach aufgelegt.

Und - Herr Preller, da Sie ja immer so flott mit Antworten sind...
NEIN - Ich bin kein Konkurent. Nur einer der künftig nur noch bei der Konkurenz kaufen wird !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 4 Monaten

Es gibt bei uns keinen Hans Mittelbach der was gekauft hat. Der darüber nennt sich auch Hans. Liebe Kunden schauen Sie bei ebay unter den Verkäufernamen "poolzon" Dort finden Sie ehrliche Bewertungen die nur Kunden abgeben dürfen die auch wirklich gekauft haben. Das hier bei Webwiki ist ein reiner Beschiss. Da darf jeder bewerten auch ohne zu kaufen. Aber wir gehen davon aus, dass es viele normale Kunden gibt die auf diesen Schwindel nicht herein fallen.

Beitrag kommentieren
Y.J.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Zeitz, 1 Bewertung

Der Kundendienst ist grottenschlecht, unhöflich und extrem arrogant. Schlimm wenn man nett nachfragt und patzige Antworten erhält!

Ich hatte nach der Sendungsnummer gefragt und es kam diese Antwort ohne "Sehr geehrte Damen und Herren" oder "mit freundlichen Grüßen ...":

"Die Nummern sind in Österreich.
Bis ich die habe ist die Ware bei Ihnen.
Geht mit der Nummer auch nicht schneller"

Ich wollte nichts schneller erhalten, sondern einfach nur wissen wann ungefähr das Paket an kommt!!! Telefonisch erreicht man unter der angegebenen Nummer niemanden.

Und bezüglich Rückversand auch nur eine patzige Antwort! Ich verkaufe das Teil nun privat, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt mein Geld zurück bekommen werde.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 5 Monaten

Leider gibt der angebliche Kunde keinen Namen an. Daher können wir das nicht zuordnen. Da hier aber jeder bewerten darf auch ohne zu kaufen ist das eh ein Portal was keiner braucht.
Liebe Kunden testen Sie uns einfach in dem Sie uns eine mail mit ihrem Anliegen senden und Sie werden sehen dass wir uns um unsere Kunden kümmern.
Oder schauen Sie mal bei ebay unter poolzon Verkäufername nach. Dort sind echte Bewertungen.

Beitrag kommentieren
Y.J.
Y.J. kommentierte vor 5 Monaten

Gerade wurde ich von der Telefonnummer 498946089435 angerufen, ob ich die Bewertung geschrieben hätte. Ich habe ja gesagt. Dann sagt derjenige am Telefon - der sich selbst nicht mal vorgestellt hatte - "Sie kleine Drecksschlampe ...". Weiter möchte ich mich nicht zu diesem Telefonat und dem Unternehmen Poolzon äußern!!!! So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert und diese Erfahrung möchte ich keinen wünschen! Nie wieder Poolzon!

Beitrag kommentieren
Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 4 Monaten

Ich sags doch. Hier kann jeder schreiben was er will. Mitbewerber machen einen schlecht. Und wenn wir wollen bewerten wir uns auch selbst. Liebe Poolkunden. Melden Sie sich bei uns über unsere Internetseite, stellen Ihre Frage, geben ihre Telefonnummer mit an und Sie werden sehen wie schnell Ihnen geholfen wird.

Beitrag kommentieren
HMB
HMB kommentierte vor 4 Monaten

Ach - Herr Preller ..... Sie wissen doch ganz genau, dass das sehr gut möglich ist. Denen die bei Ihnen ans Telefon gehen, denen ist genau das zuzutrauen! Wobei - Schlampe hat man zu mir nicht gesagt. Vermutlich geht man zumindest den Unterschied zwischen Mann und Frau

Beitrag kommentieren
Y.J.
Y.J. kommentierte vor 4 Monaten

Guten Tag Herr Preller,

das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Als Gedächtnisstütze aus der ersten automatischen Mail nach meinem Kauf:

"vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei PoolZon (Nummer: 50102) am 16.06.2017 um 10:08"
Von: PoolZon über www412.your-server.de
Betreff: Ihre Bestellung im PoolZon

Sie hatten ja auch meine Handynummer, um mich anrufen zu können. Wenn ich hier ein Bild hochladen könnte, hätte ich hier gerne einen Screenshot hochgeladen, der Ihre Nummer auf meinem Handy zeigt (wie oben beschrieben).

Leider habe ich nicht über ebay gekauft, sondern nur über die Website. Somit konnte ich nur über ein unabhängiges Portal bewerten. Sie können mir gerne andere Portale nennen, bei denen man sich mit Ihrer Rechnung registrieren kann. Dann lasse ich meinen Kauf bestätigen und bewerte Sie gerne darüber.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich das Teil in einem anderen Shop gekauft.

Beitrag kommentieren
Uwe Häußermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Es ist eine sehr gute Firma, bei der man von Anfang an sehr gut unterstützt wird. Aber auch nach ein paar Jahren, wenn ein Problem auftritt, immer eine Lösung
gefunden wird und in meinem Fall, entstanden auch keine Kosten. Versand übernahm alles die Firma poolzon.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Stranz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich möchte an dieser Stelle nur schreiben, wie begeistert ich von der Abwicklung der Käufe, Kundenberatung und Nachfragen bei Bestellungen, damit nichts bestellt und geliefert wird, was nicht benötigt oder verwendet werden kann, bin.
Es war dies bereits mein dritter Pool den ich aufgestellt habe. Diesmal definitiv aber zum letzten Mal, da die Konstruktion und Beschaffenheit des Pools derart stabil ist, dass es mir schwer fällt vorzustellen, dass hier etwas kaputt gehen kann. Die Anleitungen zum Aufstellen sind sehr ausführlich und lassen keine Fragen offen. Die Bohrungen passen alle auf den Millimeter genau und die Konstruktion mit der Schiene, damit die Stahlwand ohne Schrauben verbunden werden kann finde ich genial.
Weiters noch zu den Hohlkehlen: für ein 4,5m Pool lassen sich die Hohlkehlen aus Styropor so biegen, dass sie mit dem mitgelieferten Kleber dann sofort festkleben.
Alles in allem bin ich sehr froh, mich für dieses Pool entschieden zu haben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens und Anika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Wallenhorst, 2 Bewertungen

Wir haben das Komplettset : Gigazon-Woodstyle (Holzdekor bedruckt) 4,50 x 1,32m gekauft. Inklusive Sandfilteranlage mit besserer Pumpe (da die von uns bestellte nicht vorrätig) zum selben Preis bekommen. Aufbau war nach mitgelieferter Anleitung (sehr gut beschrieben!) schnell und präzise erledigt! Leider waren nur 2 sehr kurze Schläuche zum Anschluss dabei und 2 Anschlussstücke fehlten noch an der Pumpe. Nach einer Mail wurde sofort und unkompliziert geholfen, ein Rückruf eines Mitarbeiters (schon am nächsten Tag!) erklärte uns das kostenlos Nachgeliefert wird. Und es wurde schnell geliefert sowie gleich von uns installiert : alles Top. Bei diesem Wetter macht es richtig Spaß in dem schönen Pool! Von uns deshalb volle Punktzahl und nochmal recht herzlichen Dank an die Firma!!!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens und Anika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bad Rothenfelde, 2 Bewertungen

Wir haben das Komplettset : Gigazon-Woodstyle (Holzdekor bedruckt) 4,50 x 1,32m gekauft. Inklusive Sandfilteranlage mit besserer Pumpe (da die von uns bestellte nicht vorrätig) zum selben Preis bekommen. Aufbau war nach mitgelieferter Anleitung (sehr gut beschrieben!) schnell und präzise erledigt! Leider waren nur 2 sehr kurze Schläuche zum Anschluss dabei und 2 Anschlussstücke fehlten noch an der Pumpe. Nach einer Mail wurde sofort und unkompliziert geholfen, ein Rückruf eines Mitarbeiters (schon am nächsten Tag!) erklärte uns das kostenlos Nachgeliefert wird. Und es wurde schnell geliefert sowie gleich von uns installiert : alles Top. Bei diesem Wetter macht es richtig Spaß in dem schönen Pool! Von uns deshalb volle Punktzahl und nochmal recht herzlichen Dank an die Firma!!!!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ramonab
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Lieferung war damals einwandfrei. Leider hatten wir aber nach einem Jahr eine Reklamation und mit diesen möchte dieser Verkäufer definitiv nichts zu tun haben. Unfreundliche E-Mails, unhöfliche Telefonate.... . Erst versucht dieser, durch die Nichtübernahme der Versandkosten (innerhalb der Garantie) , dass man auf die Reparatur verzichtet. Dann wird man abgewimmelt, indem einem schon per E-Mail klar gemacht wird, im Falle eines Verschleißs (nach etwa 3 Monaten in Betrieb) Reparaturkosten bis 150 Euro anfallen können!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 6 Monaten

Nun es waren 23,5 Monate wo die Pumpe in Betrieb war. Da muss man die schon erst mal anschauen bevor man eine andere versendet. Es gibt durchaus Verschleißteile die nicht unter die Gewährleistung fallen.

Beitrag kommentieren
Miba
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Telefonischer Kontakt sehr schwer, Gesprächspartner hat einfach aufgelegt.
Sollte i-mail senden.

Antwort auf e-mail schnell erhalten, aus der Satzstellung kann man nicht entnehmen was die Antwort ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 6 Monaten

Nun man sollte hier schon angeben wer Sie sind und was Sie gekauft haben. Leider kann hier jeder bewerten ohne nachzuweisen ob er je was bei uns gekauft hat. Daher bewerten hier auch Mitbewerber um uns zu schädigen.
Daher empfehlen wir jedem bei uns vorher anzurufen um sich selbst ein Bild von uns zu machen. Dann wird er sehen, dass wir immer für unsere Kunden da sind. Und wenn der AB ran geht die Nummer hinterlassen und wir rufen dann zurück

Beitrag kommentieren
hmb
hmb kommentierte vor 4 Monaten

Das ist ja ein Totlacher ..... bei Ihnen anrufen .....
damit man bepöbelt wird und einfach aufgelegt wird ??
Sie sind doch nur für Ihre Kunden da wenn es darum geht ein Geschäft zu machen. Eigene Fehler gibt es nicht.

Beitrag kommentieren
Hugo Bosser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Pool Starzon 4,5 x 1,2 m mit Edelstahlleiter, 6-Wege Sandfilteranlage
und weiteres Zubehör
vor Bestellung kompetente und ausführliche Tipps und Beratung
zuverlässige Lieferung, top Qualität und stabile Ausführung
beim Aufbau schnelle und hilfreiche Informationen

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronny
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Also mit dem Kundenservice bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mein Behälter für die sandfilteranlage war nach einer Saison kaputt. Aus Kulanz haben sie mir gesagt bekomm ich einen neuen für 30 euro. Schön und gut. Geld war überwiesen aber der Behälter kam nicht. Nach paar Mails wann der Behälter endlich kommt bekam man bloss blöde Antworten. Dann versuchte ich es telefonisch aber das war der Hammer. Beleidigungen am Telefon. So was unfreundliches ist der Wahnsinn.
Ich weiss auf jeden Fall eins. Alles was ich noch benötige werde ich bei dieser Firma nicht kaufen.
Lieferung Top kundenfreundlichkeit Flop

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller Geschäftsführer
Holger Preller .. kommentierte vor 6 Monaten

Nun wenn der Kessel über Winter nicht frostfrei gelagert wird und dann auch noch Sand und Wasser drin ist braucht man sich nicht wundern wenn dieser platzt. Und das steht so auch in der Anleitung. Wenn ich mein Auto gegen einen Baum fahre und dann zum Verkäufer sage ich möchte ein neues wird der das auch ablehnen. Aber Sie haben einen Kessel mit 75% Preisnachlass bekommen. Also zum Selbstkostenpreis. Und ich glaube das ist fair

Beitrag kommentieren
Ronny
Ronny kommentierte vor 6 Monaten

Der Kessel war weder da gestanden wo es kalt ist oder sonst wo, wo hätte was passieren können. Sand entfernt und im Keller bei ca 20 Grad gelagert.
Aber egal. Für mich war es das letzte mal wo ich bei Ihnen was bestellt habe. Unfreundlich. Beleidigend. U d dazu noch Rotz frech. Aber zum Glück gibt es mehrere Firmen die günstig sind. Und freundlicher auf jeden Fall.
Also nie wieder bei Ihnen

Beitrag kommentieren
hmb
hmb kommentierte vor 4 Monaten

Sehr gut Ronny !!!!!!
Am Ende sind alle anderen Firmen günstiger.
Das gequacke braucht man sich nicht anhören,
Ware kommt pünktlich, es wir einem geholfen !

Beitrag kommentieren
Janine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Absolut TOP. Super Beratung, schnelle Lieferung, perfekte Qualität

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann Paunger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Graz, 2 Bewertungen

Dies war nun mein zweiter Kauf innert kurzer Zeit. Abdeckplane für den Winter.
Wie schon beim erst Kauf des Pools keine Problem !
Daumen Hoch!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominic
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe ein komplettes Set bei Poolzon gekauft...
Soweit alles gut,ausser die Sandfilteranlage ...spült Sand mit ins Becken etc.
Habe den Verkäufer kontaktiert,schickte einen benutzten Ventilkopf der auch undicht war zu...bis heute kein Gerät erhalten welches funktioniert..Alle Geräte schon benutzt gewesen und nicht funktionabel. Er hatte auch nicht zuhören können beim telefonieren,musste alles mehrfach erklären.Will die defekte Ware noch nicht einmal zurück haben..Also muss man auch die Entsorgungskosten tragen..Viel Zeit und Mühe für umsonst..
Sandfilteranlage aus Italien..!!!!
Kauf dort nix mehr

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger
Holger kommentierte vor 1 Jahr

Wir haben getestete Ventile geschickt. Daher sind diese dann etwas feucht. Das hat nichts mit gebraucht zu tun. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Der eine beschwert sich wenn die Ersatzlieferung mal 3 Tage dauert, der andere beschwert sich wenn es zu schnell geht wie dieser wenn man Ventile aus der Testreihe sendet. Nun was solls. Auf unseren Seiten haben wir hunderte zufriedene Bewertungen.

Beitrag kommentieren
Dominic
Dominic kommentierte vor 1 Jahr

Hallo,
habe hier schon einmal eine Bewertung verfasst und komme nun zum zweiten teil..Sandfilteranlage Ablassschraube undicht,immer noch Sand beim Filtern im Pool...
gestern Pool winterfest gemacht und Plane rübergezogen...Plane mit Spannvorrichtung aus der original Verpackung genommen und dabei schon den abgebrochenen Spannhahn in der Verpackung liegen sehen...war wieder schwer begeistert...

Beitrag kommentieren
Sven Chrappek
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Filterkies und Skimmer erhalten. Pool ist aufgebaut und sieht super aus.
So soll es sein. Weiter so. Dann bewertet man auch gerne mit Sternchen und
kauft auch zukünftig bei Poolzon.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Rainer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Habe eine Solarplane bestellt und diese auch sehr rasch erhalten. Der Shop ist einfach zum weiter empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
St. Krug
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schlema, 1 Bewertung

Ich kann die negativen Bewertungen so leider nicht nachvollziehen. Ich war mit den Lieferzeiten zufrieden. Die Kommunikation mit dem Shop war auch ohne Probleme. Einfach alles super gelaufen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paunger Johann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Graz, 2 Bewertungen

Habe mir im Juni eine ovalen Pool gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Beazhlung kein Problem. Bei der Montage tauchten einige Fragen auf, diese wurden aber über die Service Hotline rasch und kompetent beantwortet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Winfried Kogler, 63768 Hösbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Habe mir bei POOLZON das ovale Schwimmbecken "WOODSTYLEPOOL" von 7,20 m X 3,60 m schicken lassen. Hat alles gut geklappt, bin auch zufrieden mit der Beratung. der Herr am Telefon war sehr nett und konnte mir gute Tipps geben, die mancher Laie gut gebrauchen könnte, wenn er den Pool selbst aufstellen will.
das einzige was nicht ganz passte war, dass bei den kleinen Blechschrauben ca. 10 fehlten, die ich aber leicht beschaffen konnte.
Im allgemeinen gesehen haben wir einen tollen Pool gekauft und würden auch jederzeit wieder zu dieser Firma gehen, kann diese Firma nur empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 5 Bewertungen

Habe mir einen Rundpool für meine Kinder gekauft, schnelle Lieferung und kinderleichter Aufbau. Frage über Kontaktaufnahme per Mail erfolgte zeitnaher Rückruf mit Lösungsvorschlag. Poolzon kann ich gerne weiterempfehlen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
St.Herzau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Meißen, 1 Bewertung

Habe mir dort eine Sandfilteranlage gekauft,die laut Foto und Beschreibung ankommen sollte.Sämtliche Anschlüße am Ventil fehlten.Beschreibung noch nicht mal in Deutsch.Man weiss nix über die Anlage.Ich Mail an den Laden geschrieben da melden die sich aus Spanien und verlangen deine Telefonnummer.Die habe ich mit der Bestellung angegeben.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ralf Meier
Ralf Meier kommentierte vor 1 Jahr

Wir sind die Reklamationsabteilung. Und da steht, dass man bei Problemen die Telefonnummer mit angeben soll. Wenn man dann halt Bockt ist das Ihr Problem. Wir hätten gerne geholfen.

Beitrag kommentieren
St.Herzau
St.Herzau kommentierte vor 1 Jahr

Das beste sind die Mails ich zitiere :"die Anschlüsse sind eine Kulanzlieferung wenn Sie die negative Bewertung bei Webwiki löschen.
Wenn die weg ist bekommen Sie kostenlos als guter Kunde die Teile kostenlos von uns geliefert."
Klingt aber nicht nach Erpressung.
Weil ich einen Ratenkauf mit Klarna gemacht habe und dann mal geschrieben habe ich lass unsere Anwältin mal draufschaun schrieb der nette Herr"PS: Sie brauchen nur die ungerechtfertigte Bewertung ändern und dann bekommen Sie wie tausende unserer Kunden einen Top Service.
Und da Sie die Sandfilteranlage ja auch noch auf Raten kaufen wollten sieht es ja mit dem Anwalt schlecht aus. Es sei denn Klarna zahlt den.
Das kann man sich alles sparen."
Das geht den einen alten Arsch an wie ich das Teil bezahle.Und zu unprofesionell etwas komplett auszuliefern.

Beitrag kommentieren
Holger
Holger kommentierte vor 1 Jahr

Das sind die Typischen Prollkunden. Müssen Ware für 200 EUR auf Raten kaufen und führen sich dann auf und betteln nach Zusatzartikeln die sei um sonst wollen. Aber nicht mit uns

Beitrag kommentieren
Jochen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Solarplane ist leider schon defekt, luftpolster lösen sich ab. Offensichtlich war die Qualität nicht gut!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Wenn man sich meldet bekommt man auch Hilfe. Einfach zu schreiben es sei etwas defekt ist schlecht.

Beitrag kommentieren
Hans-Ulrich B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Slowakei, 1 Bewertung

Die Seite war in Ordnung. Man hatte eine große Auswahl. Wir haben ein Becken 3,50 x 1,20 bestellt und 3,60 x 1,20 erhalten, das war nicht so ganz in Ordnung, da es zu groß war und wir während des Aufbaus noch weitere Schachtarbeiten zur Erweiterung der Rundung vornehmen mußten..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Wenn man einen Pool 3,50m versenkt, muss das Loch einen Durchmesser von 3,70m haben so wie in der Anleitung angegeben. Egal ob Pool 3,50 oder 3,60m. Beide sind ca. 3,55m im Durchmesser. Daher gibt es da, wenn man sich an die Anleitung hält keinerlei Probleme

Beitrag kommentieren
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Großbritannien, Southend, 1 Bewertung

Ich kann diesen Anbieter meinen Freunden nicht weiter empfehlen. Solange man nur bestellt und geduldig auch über die genannten Lieferzeiten hinaus wartet, ist alles in Ordnung. Fragt mann aber bei Poolzon Herrn Preller nach, wieso noch nicht geliefert wurde, bekommt man sehr patzige Antwortmails. (anhand von Emails nachweisbar).

Gruß
Michael

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marina Gauster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann die Bewertungen hier auf dieser Seite auf keinen Fall teilen.
Wir konnten uns zuerst für kein Pool entscheiden und erhielten nach Anfrage sofort kompetente Beratung. Nach langem hin und her konnten wir uns dann doch noch entschließen ein Rundpool 5,4 zu kaufen.
Die Bezahlung sowie die Lieferung des Pools funktionierte einwandfrei.
Auch als wir jetzt ein Pumpenproblem hatten wurde uns sofort geholfen.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus Huber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schaalby, 1 Bewertung

super Pool, schneller Kontakt per email, wenn es ein Problem gab haben wir eine mail geschrieben und wurden zeitnah zurück gerufen.
Danke für alles

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Frankreich, 1 Bewertung

Habe die selben Erfahrungen gemacht, lieferzeit länger wie angegeben und Erreichbarkeit quasi schwierig bis nicht möglich. Würde daher nicht mehr dort kaufen. Ist ebenfalls auch kein Käuferschutz über trusted shops möglich, bei Problemen.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Dieser Pool kann unmöglich von uns sein, da wir gar nicht nach Frankreich liefern. Hier auf dieser Seite werden Bewertungen von Leuten abgegeben die nie was bei uns gekauft haben. Schreiben Sie uns eine mail und Sie werden sehen das jeder schnell eine Antwort erhält

Beitrag kommentieren
Meier
Meier kommentierte vor 1 Jahr

Habe bei Ihnen bestellt, was ein Fehler war und die Ware ging nach langer Wartezeit nach Deutschland. Ihre Kommentare könnten Sie sich sparen. Wie wäre es wenn Sie dazu stehen würden?

Beitrag kommentieren
josef gültop
josef gültop kommentierte vor 1 Jahr

habe mehrfach bei ihrer Webseite eine anfrage wegen Bestellung macht leider vergeblich habe bis jetzt keine antwort bekommen herr preller melden sie sich bei mir telefonisch

Beitrag kommentieren
meiner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kamen, 1 Bewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen, erstmal wird nicht die richtige Ware geschickt, und wenn dann irgendeinem erreicht wird man nur beleidigt, habe einige sehr schöne E-mails. So was habe ich bei keinem anderen Verkäufer erlebt.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Tänzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann die Firma Poolzon nur empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter die daran interessiert sind das ich als Kunde mit dem Produkt auch wirklich zufrieden bin, vor dem Kauf sowie auch danach. 1a TOP.

2 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Leider bewerten diejenigen die zufrieden sind seltener als die wo etwas nicht gepasst hat. Wir haben unseren Pool im Mai bestellt wurden freundlich beraten und die Ware kam pünktlich.
Ich denke mal so manch einer in diesen Foren übertreibt schon sehr. Machen Sie doch einfach den Test selbst. Schreiben eine Mail an Poolzon mit Frage und Telefonnummer. Dann werden Sie mal sehen wie schnell da jemand antwortet und auch freundlich ist.

3 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Chrappek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Haben einen Pool gekauft und festgestellt, dass nicht alles korrekt
geliefert wurde und dass auch etwas fehlt, obwohl alles von uns
bezahlt wurde. Werden dort, wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt,
nur mit blöden und unfreundlichen kommentaren abgespeist.Auf Emails
wird auch nicht geantwortet. Werden jetzt wohl einen Anwalt einschalten

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Es hat ein Sack Sand gefehlt. Der Sand ist schon unterwegs. Dauert halt mal länger weil er schwer ist. Manche übertreiben schon etwas. Schade dass man als Onlinehändler jeden nehmen muss

Beitrag kommentieren
Robert
Robert kommentierte vor 1 Jahr

Zum Glück muss man auch nicht bei jedem Onlinehändler einkaufen. und wenn man sich um seine KUNDEN (nicht Bittsteller oder sonstiges) kümmert und bemüht, wäre alles viel einfacher und man müsste als Geschäftsführer nicht solche Kommentare verfassen die entweder auf die Intelligenz des Kunden abzielen oder total unter die Gürtellinie gehen. Könnte einige "nette" Mails des Herrn Preller vorweisen

Beitrag kommentieren
Pia Beyer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Habe vor einer Woche eine poolleiter bestellt und auch bezahlt ich hoffe das diese nun bald kommt denn was ich sehr schlecht finde ist das poolzon keine Nachricht verschickt ob der gewünschte Artikel versendet ist und auch keine Benachrichtigung über den Zahlungseingang trotz das man da registrierter Kunde ist.an diesen Service sollten Sie wirklich noch arbeiten und auch an der kundenfreundlichkeit !☺

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Man muss hin und wieder mal den Spamordner anschauen. Tausend andere haben die mail bekommen, da diese automatisch mit dem Versand gemailt wird

Beitrag kommentieren
Christoph
Christoph kommentierte vor 1 Jahr

Ich habe letztes Jahr ne Poolleiter bestellt, die auch prompt geliefert wurde. Wo ist das Problem?

Beitrag kommentieren
Michael Hinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Trier, 1 Bewertung

Die Beschreibung stimmt nicht und die Hotline ist extrem unfreundlich! Nie wieder werde ich hier bestellen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Sie waren mit Abstand der dümmste Kunde den wir je hatten. Und jeder auf der Welt kennt das. Es gibt immer den einen oder anderen extrem uneinsichtigen Kunden. Und bei Ihnen war es besonders schlimm. Sie sollen bei uns auch nichts mehr kaufen.

Beitrag kommentieren
Oliver Anton
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Herzogenaurach, 1 Bewertung

Da ich ein Problem mit meiner Sandfilteranlage hatte welche ich bei Poolzon gekauft habe mailte ich der Firma und bat um Rückruf. Der Rückrufe erfolgte auch nach ein paar Stunden. Es meldetete sich ein offensichtlich überforderter Mitarbeiter der mir äußerst unfreundlich zu verstehen gab daß er mir nicht helfen könne weil soviel los ist. Er meinte nur man könne die Anlage ja einschicken was aber sicher mind. 4 Woche dauern würde.
Als Lösung bat ich den Mitarbeiter mir doch bitte ein Mehrwegeventil zu bestellen. Er sagte mir zu die Kontendaten zu senden, da ich erst überweisen soll und mir dann das Ventil geschickt würde. Bis heute habe ich keine Nachricht bekommen. Kundenservice sieht devinitv anders aus.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Holger Preller
Holger Preller kommentierte vor 1 Jahr

Diese Ersatzteile finden Sie alle im Shop. Dort können die bestellt werden. Man muss halt lesen.

Beitrag kommentieren
Krolitzek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Detroit, 1 Bewertung

bestellung einfach komentarlos storniert obwohl der artikel lieferbar ist. ganz merkwürdige geschäftsführung, nicht zu empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Preller
Preller kommentierte vor 1 Jahr

Das ist ein Tauschartikel gewesen. Also wenn ein Kunde einen Pool kauft, dann kann er zB. die Sandfilteranlage in eine stärkere gegen Aufpreis tauschen. Dann kostet dieser Sandfilter zB. 50,00 EUR Aufpreis. Das steht so auch groß im Angebot, dass es diesen Sandfilter zu diesem Preis nicht zu kaufen gibt. Man muss halt lesen und auch eingestehen, dass nicht immer der Verkäufer der Böse ist

Beitrag kommentieren
A.D
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Meldorf, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Poolzon!
Unfreundliche Mitarbeiter und E-mails die unter die Gürtellinie gehen. Sowas geht gar nicht. Es dauert ewig jemanden ans Telefon zu bekommen und wenn der Herr dann endlich mal ran geht ist er unfreundlich und pampig!
Nicht empfehlenswert!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Preller
Preller kommentierte vor 1 Jahr

Das sind Bewertungen vom Mitbewerb. Leute schaut euch auf unsere Webseite um. Dort sind wir mit echte Bewertungen verbunden. Die sind ehrlich und geprüft

Beitrag kommentieren
Schmitt
Schmitt kommentierte vor 1 Jahr

Also ich bin kein Mitbewerber und ich stimme den Bewertungen nur zu! Sehr unfreundlicher Service!

Beitrag kommentieren
A.
A. kommentierte vor 1 Jahr

Diese Erfahrung musste ich heute auch machen!
Kundenfreundlichkeit sollte ein Verkäufer schon mit sich bringen. Unverschämtheit bringt höchstens den Anwalt

Beitrag kommentieren
Sarah
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

Achtung Servicewüste!

Wir haben bei Poolzon ein komplett Set gekauft. Leider war die mitgelieferte Pumpe defekt. Da rauf hin haben wir eine Austauschpumpe zugeschickt bekommen die leider auch defekt war. Also hatten wir einen vollen Pool mit 11.000 Liter Wasser und keine funktionierende Pumpe.

Beim dritten Versuch haben wir dann endlich eine intakte Pumpe erhalten und waren soweit froh das endlich alles stand und funktionierte.

Tja und dann bekamen wir knapp 2 Monate später eine E-Mail in der uns gedroht wurde, da bis zum damaligen Zeitpunkt bei der Firma Poolzon keine Retour der Def. Pumpen festgestellt werden konnte, möchten wir diese doch bitte innerhalb 2 Wochen zurück schicken, andernfalls würden die Pumpen uns in Rechnung gestellt und zur Not würde die Rechnung auch per Inkasso Unternehmen eingeklagt.

Das nenne ich mal einen absolut fantastischen Kundenservice der nicht einmal selbst in der Lage ist anhand der eigenen Sendungsnummer bei DHL unter Sendungsverfolgung nachzusehen und statt dessen lieber seinen Kunden Unterstellungen und Drohungen ausspricht.

Echt Sptze!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Triller
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe bei Poolzon Hohlkehlen aus Porozell zum Schutz der Innenfolie eines 4,60m Rundbeckens gekauft. Erhalten habe ich aber Hohlkehlen aus steifen, bröcklichem Styropor. Dies ist eine falsche Darstellung im Internet, auf die ich reingefallen bin. Porozell dagegen ist ein biegsames geschäumtes Material, Styropor aber steif und leicht zerbrechlich. Den Ratschlag, die Teile zu zerstücklen und einzubauen habe ich abgelehnt u. die Sendung zurück geschickt. Nun warte ich schon einen Monat auf eine Bestätigung des Wareneinganges und auf mein Geld. Die Retourkosten sollen sogar nicht erstattet werden. Warum? Der Fehler liegt doch nicht bei mir, sondern beim Vrekäufer.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mike Pommerenck
Mike Pommerenck kommentierte vor 2 Jahren

Meine Filterpumpe war nach einem Jahr defekt. Erst einmal jemanden an das Telefon zu bekommen hat eine ewigkeit gedauert. Sehr unfreundlich der Hr. Preller. Legt einfach aus und seine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig. Kein geschäftsgebahren. Dann schreibt er eine Mail....voll verwirrt.
Mein Anliegen
Sehr geehrte Damen Und Herren,
Ich habe zu Ihnen eine Poolpumpe zur Reparatur eingeschickt. Die Sie laut Aussage von DHL bekommen haben. Nun würde ich gern Erfahren wann ich diese zurück bekomme. Repariert versteht sich. Wer bezahlt mir eigentlich die 9,80 - € Portokosten? Es liegt ja noch in der Garantie.
Seine Antwort
Nach 6 Monaten sind Sie in der Beweispflicht uns nachzuweisen, dass der Schaden der Pumpe bei Lieferung bereits vor lag.
Die 9,50 zahlen Sie. Wir sind dann kulant und bringen die Pumpe ohne großes Tam Tam zum laufen.

Ok

Mit freundlichen Grüßen

keine Anrede und kein Name wer da eigendlich geschrieben hat.
War das letzte mal das ich dort was gekauft habe...Nicht zu empfehlen. kein zufriedenstellender Kundendienst und sehr unfreundlich
Bin noch gespannt ob ich diese noch repariert zurück bekomme ohne weiter Kosten

Beitrag kommentieren
poolzon
poolzon kommentierte vor 1 Jahr

Nach 6 Monaten zahlt immer der Kunde den Rückversand. Garantie bedeutet nicht ewig und drei Tage alles um sonst zu bekommen

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

39 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.