Sie sind hier: Webwiki > polizeimedien.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Polizeimedien.de

Zu der Website Polizeimedien.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ralf Preißler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Auch ich stimme zu: auch nach meiner Erfahrung ein absolut unseriöser Verlag. Ich habe mich 2021 zu einem Inserat im sog. "Notfallplakat" überreden lassen, mit dem vermeintlichen und angeblichen Hintergrund, damit die Arbeit der Polizei zu unterstützen. Tatsächlich unterstützt man damit nur den Verlag, der absolut nichts mit der Polizei zu tun hat. Das Plakat sollte zu Weihnachten herausgegeben werden. Das Plakat ist aber bis heute nicht erschienen, meine zahlreichen Aufforderungen, mir deshalb das Geld zurückzuüberweisen, wurden einfach und hartnäckig ignoriert. Inzwischen ist die Angelegenheit beim Anwalt, aber auf ein Einlenken warte ich wohl vergeblich. Lieber legt man es offenbar darauf an, bis zum Äußersten zu gehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Storg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich stimme Frau Husnether absolut zu. Ich wurde ebenfalls angerufen und habe einen sog. Werbevertrag unterschrieben. Hatte die Rechnung schon am Folgetag im Briefkasten, da konnte noch kein einziges Buch ausgeliefert sein. Habe geklagt und gewonnen.

Absolut unglaublich allerdings ist, dass sich der Polizeichor Nürnberg e.V. Dafür hergibt, diese miese Masche zu unterstützen. Und auch der Innenminister sieht offenbar keinen Anlass, seine Grußworte zur Unterstützung des Herrn Martini zurückzunehmen.

Und das schlimmste ist: rufen mich immer noch an und fragen nach „Spenden“, obwohl wir uns gerichtlich auseinander gesetzt haben. Blöder geht es ja wohl nimmer.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Reich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Roth, 1 Bewertung

Bei uns wurde die Bereitschaft anderen zu helfen ausgenutzt.
Wir dachten das Unternehmen arbeitet mit der Polizei zusammen. Erst nachträgliche Recherchen haben gezeigt, dass es sich um ein Unternehmen handelt dass uns schlicht unsere Hilfsbereitschaft ausgenutzt hat.
Das der Vertreter einen "Kollegen" aus dem Polizeichor Nürnberg dabei hatte und uns auch eine Urkunde des Chores überreichte, hat uns glauben gemacht das wir hier mit unserer Anzeige etwas Gutes tun und die Präventivarbeit der Polizei unterstützen. Ist mir persönlich unbegreiflich, wie man sich für so einen Job hergeben kann.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Kleinhauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Izmir, 1 Bewertung

Stimme Frau Hussennether voll zu.

Die haben Firmen bei uns vor Ort angerufen und um das Sponsoring gebeten, dabei wussten wir im Kindergarten von nichts!

Absolut unseriös.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Hussennether
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Ansbach, 1 Bewertung

Absolut unseriöser Verlag. Die Hefte werden Schulen zwar kosenfrei zu Verfügung gestellt, werden aber von regionalen Sponsoren zu überteuerten Preisen finanziert. Der Verlag ruft gezielt kleine Unternehmen vor Ort an und fragt im Namen der Schule nach (ohne dass diese davon Kenntnis hat), ob die Hefte gesponsert werden. Dabei wird suggeriert, dass ohne dieses Heft kein Verkehrsunterricht möglich ist.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Polizeimedien.de

wer hat erfahrungen mit polizei medien? polizei medien seriös polizei medien nürnberg polizei medien gruppe nürnberg polizei medien erfahrungen polizei medien betrug ist der Polizeimedienverlag seriös erfahrungen mit polizeimedien ug? erfahrungen mit der polizei medien gruppe

Technische Informationen

Der Webserver von Polizeimedien.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.138.24.7
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.