Sie sind hier: Webwiki > podenco-hilfe-lanzarote.de
Bekanntheit:
(Platz # 213.408)

Sprache: deutsch

Keywords: lanzarote podenco hilfe lesen hunde menschen


Erfahrungen und Bewertungen zu Podenco-hilfe-lanzarote.de

Zu der Website Podenco-hilfe-lanzarote.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


E. Haun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe zwei Hunde aus der Podencohilfe Lanzarote adoptiert und es war das Beste, was ich je gemacht habe. Frau Schwartze, die die Hunde auf Lanzarote rettet, kennt Ihre Tiere sehr gut und konnte das Wesen der Hunde, für die ich mich interessierte, sehr gut beschreiben. Im Vorfeld wurden meine Fragen ausführlich beantwortet und auch nach der Adoption war eine Komtaktaufnahme stets möglich. Meinen zweiten Hund habe ich dort persönlich abgeholt und kann deshalb sagen, dass Frau Schwartze nie einen Hund krank abgeben würde. Sie kommen gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Und INSELKRANKHEITEN gibt es dort gar nicht!
Ich würde dort immer wieder einen Hund adoptieren und fühle mich wirklich sehr gut betreut und beraten!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brunner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Nach der Vermittlung das Erwachen, Keine Antwort auf gesendete Fotos, auf SMS und Mails, de nada!
Der Hund kostet ein Vermögen, weil importierte Krankheiten

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Betze Mädchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Weingarten, 1 Bewertung

Podencohilfe ist unseriös es gibt keine VK oder NK
Hunde werden zu teuer Vermittlt.
Wenn man versucht den Vorstand zu erreichen bekommt man weder auf E-Mail oder SMS Antwort.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Lenk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich habe vor fünf Jahren bereits einen Hund von der Podenco-Hilfe-Lanzarote bekommen. Die Vermittlung war sehr professionell, da können sich die österreichischen Tierheime einiges abschauen! Auch nach der Vermittlung kann man sich jederzeit an die Organisation wenden! In meiner Verwandtschaft wurden inzwischen weitere drei Hunde adoptiert und es hat immer alles perfekt geklappt. Hut ab vor der vielen Arbeit die dort geleistet wird!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Baschwitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

die Podenco-hilfe-lanzarote ist das Beste was ich seit den letzten zwei Wochen gesehen hab. Was die Menschen bei der Podenco-hilfe-lanzarote leisten !! ... liebevoll nehmen sie die gequälten Hunde in ihre Obhut nur dafür benötigen sie sehr viele Spendengelder damit die Hunde erstmal aus den Tötungsstationen freigekauft werden können ,peppeln sie wieder auf und sind sehr bemüht den Huden ein Schönes zuHause mit eigener Familie zu vermitteln. Ich habe mir einen so schönen Hund ausgesucht habe angerufen und dann hat sich Fr. Schneider um alles gekümmert . Bei der Podenco-hilfe-lanzarote ... ja da sind mache Tehmen so traurig da muß man nur weinen aber es gibt auch viel schönes und damit das auch so bleibt und noch mehr gequälten Hunde bei der Podenco-hilfe-lanzarote ein schönes Leben haben dürfen ist es für einen guten Zweck zu spenden jeder Cent wird gebraucht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Informationen und Happy End. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Podenco-hilfe-lanzarote.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /html/ak­tuel­les.html
2. Infor­matio­nen /html/infor­matio­nen.html
3. Happy End /html/happy_end.html
4. Zuhau­se ge­sucht /html/zuhau­se_ge­sucht.html
5. Ansprechpartner /html/ansprechpartner.html
6. Regen­bo­genbrÃcke /html/regen­bogenbru­cke.html
7. Links /html/links.html
8. bauli­chen Ar­beiten /html/th-san_bar­talo­me.html
9. al­va­ro /html/ver­mittlungshilfe.html
10. Glit­zerbÃnder-1 /html/halsbaen­der-lucia.html

Wissenwertes zu Podenco-hilfe-lanzarote.de: Lanzarote ist die nordöstlichste der sieben großen Kanarischen Inseln, die im Atlantischen Ozean eine von Spaniens siebzehn autonomen Regionen bilden. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Podenco-hilfe-lanzarote.de

podenco hilfe lanzarote österreich podenco hilfe lanzarote erfahrungen podenco hilfe lanzarote podenco aus lanzarote lanzarote podenco hunde aus lanzarote erfahrungen forum podenco hilfe lanzarote hunde erfahrungen mit podenco hilfe lanzarote Erfahrung mit podencohilfe Lanzarote

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.237.132.241 von Podenco-hilfe-lanzarote.de wird von Hosteurope GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 475 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Podenco-hilfe-lanzarote.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.132.241
Server Betreiber:Hosteurope GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hubbe-cartoons.de (bekannt), Lachenistgesund.de (mittel bekannt), Amiga-del-sol.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind chinesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:NetObjects Fusion 9 for Windows
Ladezeit: 0,08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.0 Transitional
Dateigröße:49,73 KB (641 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hildegard Wölting

Ortberg 1
33165 Lichtenau

  052 3218827

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hildegard Wölting

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Amazon.de - Ama­zon.de: Günsti­ge Prei­se für Elektro­nik & Foto, ..

  • Duo-ibiza.de - DUO Ibi­za Tier­hilfe | Da­nos una opor­tuni­dad - ..

  • Spiegel.de - SPIEGEL ON­LINE - Ak­tuel­le Nachrichten

  • Asb.de - Ar­beiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. | ASB

  • Facebook.com - Face­book - An­mel­den oder Registrie­ren