Sie sind hier: Webwiki > playcourt-zeven.de

Playcourt-zeven.de - Freizeitwelt Sonnenkamp (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Playcourt-zeven.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: court play freizeitwelt sonnenkamp zeven playcourt


Erfahrungen und Bewertungen zu Playcourt-zeven.de

Zu der Website Playcourt-zeven.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ambush
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bremerhaven, 1 Bewertung

Diese Rezension bezieht sich nur auf den Bereich Bowl-Inn im Playcourt, also die Bowlinganlange.
Und die ist leider gar nicht zu empfehlen, von den vorhandenen 12 Bahnen, sind 4 -5 anscheinend Dauerdeffekt, und lassen sich überhaupt nicht bespielen, wie haben mit unserer Gruppe dann zunächst 2 Bahnen nebeneinander bekommen, von der eine allerdings auch nicht funktionierte. Ein Schalter müsse gewechselt werden und die eine Hälfte unserer Gruppe sollte doch bitte das erste Spiel auf einer anderen Bahn machen. Als wir dann alle eine Runde gespielt und auch schon 2 - 3 Zigarettenpausen mit eingelegt hatten ging die (wohlgemerkt vorbestellte Bahn) noch immer nicht und wir bekamen dann alle 2 neue Bahnen nebeneinander an denen aber auch ständig fehler auftraten wie Pins die nach dem Aufstellen einfach um fielen, die Anlage aufgestellte Pins ständig wieder selbst abräumte etc.
Hier wird in Sachen Wartung der Anlage offensichtlich rein gar nichts getan, und das Erklärt auch warum auf der eigentlich schönen Bowlinganlage absolut nichts los ist.
Bei der Abrechnung wollten wir noch versuchen wegen der ganzen Quärelen einen kleinen Preisnachlass zu bekommen , dies wurde aber lapidar damit abgewunken das die Fehler von der Anlage kommen und man da nichts für könne, meiner Meinung nach treten derart viele und gravierende Fehler bei einer vernünftig gewarteten Anlage aber gar nicht erst auf.
Trotz allem wollten wir nach dem Bowlen gerne auch noch etwas Billard oder Airhockey spielen und haben auch verständlich gemacht das wir auch noch diverse Getränke verzehren würden, jedoch wurde uns dann mitgeteilt das man bald schliessen wolle, weil ja kaum noch Gäste da wären. Das war gegen 22.15 an einem Freitag abend, auf einer Bowlingbahn wurde noch mit 6 - 7 Personen gespielt, und wir waren auch 5 Zahlungkräftige Gäste die auf diese Weise hinausgebeten wurden.
Und nochmal, es war 22.15, der Laden wirbt mit Discobowlen am Freitag ab 22.00 Uhr und wir wurden gebten zu gehen weil man schliessen möchte.
Ein Kollege erzählte mir er wollte mit seiner Fussballmannschaft dort einmal um 21.00 Uhr noch ein paar runden Bowlen, da wollte man die 10 Leute schon nicht mehr rein lassen, weil man bald zu machen will, wie gesagt Dico Bowlen ab 22.00 Uhr ?????
Bzw. beschränkt sich das Dico Bowlen auf etwas schwarzlicht, einen Radiosender mit Nachrichtenunterbrechungen neben sonst wirklich guter Musik, und einigen LED`s an den Bahnen von denen aber auch viele einfach mal nicht gehen.
Wenn man sich mit dem Laden etwas Mühe geben würde, wäre es gerade in der Region eine Goldgrube, allein weil absolut keine Konkurrenz vorhanden ist.
Aber wenn da nicht deutlich verbessert wird, absolut keine Empfehlung diesen Laden zum Bowlne aufzusuchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
aida
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Offenburg, 1 Bewertung

Leider Sehr undfreundlich und nicht empfehlenswert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Playcourt-zeven.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Play Court /start.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 172.67.202.232 von Playcourt-zeven.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.202.232
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 33% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:3.1 KB
  Fitness und Freizeit GmbH

Sonnenkamp 8
27404 Zeven

  04281 1440

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Wilhelm Heuer und Jan Schröder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Head.com - Sports - HEAD

  • Basketball-bund.de - Starts­eite - DBB

  • Campingplatz-zeven.de - CAM­PINGPLATZ SON­NENKAMP ZEVEN

  • Naturbad-zeven.de - Na­tur­bad Ze­ven -

  • Rsg-nordhei.de - Radsportge­mein­schaft Nordhei­de e. V.