Sie sind hier: Webwiki > pissup.de

Pissup.de - Junggesellenabschied planen lassen » JGA-Agentur | Pissup Reisen (2.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Pissup.de
Bekanntheit:
(Platz # 97142)

Sprache: deutsch

Junggesellenabschied für Männer & Frauen planen lassen ✓ 20 Städte in Europa ✓ +1.500 Aktivitäten » Deutschlands Nr. 1 Agentur

Keywords: junggesellenabschied pissup osteuropa reisen ausflug suchst


Erfahrungen und Bewertungen zu Pissup.de

Zu der Website Pissup.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa Rütten
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Kundenservice gleich null!!
Ich wollte für einen JGA eine Limousine bei piss up buchen. Dann kam Corona dazwischen und wir haben den Trip verschoben.
Wir hatten dann für den neuen Termin alles festgelegt nur eine Uhrzeit fehlte noch. Diese hatte ich dem Mitarbeiter telefonisch durchgegeben.( daran kann ich sich aber nicht mehr erinnern ;) ) Für mich war also alles klar. Er hatte mir auch geschrieben, dass alles klar sei.
Am Tag des JGAs wurde ich dann misstrauisch da sich keiner gemeldet hatte und tatsächlich war nichts gebucht. Ich musste dann eine weitere Limousine buchen und bleibe auf den Kosten sitzen weil piss up mir nur eine Gutschrift anbietet. (Angeblich weil die erste Buchung vor Corona war) also trotz nicht erbrachter Leistung und NULL Kundenservice ( musste den Berater auch mehrfach kontaktieren um überhaupt eine Antwort zu bekommen) bekomme ich mein Geld nicht wieder.
Es werden mir nur Vorwürfe gemacht ich hätte mich ja nochmal selber melden können also quasi mein Pech. Kein bisschen Kulanz und null Entgegenkommen!!! sowas habe ich noch nie erlebt also bitte bucht lieber selber etwas.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir waren zu 8. in Riga und die Aktivität "Abendessen mit Stripperinnen" war eine absolute Abzocke, da uns schlicht etwas komplett anderes geboten wurde, wie auf der Webseite postuliert.

Nachfolgend die Erläuterung auf der Webseite und danach die Ausführung ausführen, was alles nicht geboten wurde:

"Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch wahlweise an eurer Unterkunft oder aber an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ab und führt euch in ein stylisches Restaurant. Hier servieren wir euch ein feudales 2-Gänge-Menü (Dessert kann als Extra hinzugebucht werden). Wir wollen euch die Überraschung nicht verderben, aber so viel sei gesagt, beim Hauptgang handelt es sich um Rind. Dazu gibt es 2 Bier.
Hinterher folgt eine sexy Performance mit nicht nur einer, sondern gleich drei Stripperinnen. Diese ziehen sich nicht nur aus, sondern beglücken euch auch noch mit einem Lapdance. Dabei darf sich vor allem euer Junggeselle über etwas besondere Aufmerksamkeit freuen.
Und weil es einmal so schön ist, spendieren wir euch auch noch den Eintritt in den nächsten Stripclub. Dorthin könnt ihr direkt im Anschluss an den Restaurantbesuch umziehen."

Nachfolgend die Punkte die nicht zugetroffen haben und uns nicht geboten wurden:

- "Stylisches Lokal": Bei dem Etablissement handelte es sich um eine illegale (Stripclubs sind nach lettischem Gesetz nach Aussage deslettischen Agenturleiters Vladim illegal) Kellerbar, die verdreckt und absolut unappetitlich war. Die Möbel und Sofas waren klebrig und offensichtlich seit Längerem nicht mehr gereinigt worden, genauso wie die Toilette, die komplett vollgekotet war.

- "Feudales 2 Gänge Menü mit Rind": Abgesehen davon dass es sich bei dem Etablissement um kein Restaurant gehandelt hat, wurde uns bloß ein Gang bestehend aus Hähnchenbrust und Beilagen geboten, also kein Rind.

- "Sexy Performance von drei Stripperinnen die sich für euch ausziehen und einen Lapdance performen mit besonderer Aufmerksamkeit für den Junggesellen": Abgesehen davon, dass nur für den Junggesellen für ganze 20 Sekunden auf seinem Schoß getanzt wurde, war hier im Anschluss ganz im Gegenteil von einer sexy Performance die Rede. Der Junggeselle wurde nämlich auf die Bühne gezehrt, ihm das Shirt ausgezogen und auf dem nackten Oberkörper mit Hieben durch eine Art Peitsche zugesetzt. Dabei wurde er auch auf den Boden gelegt, wobei ihm mit spitzen Highheels auf die Hand gestiegen wurde, wodurch ihm eine zwar kleine aber sehr tiefe Schnittwunde zugezogen wurde, die danach für längere Zeit nicht zu bluten aufhörte. Wenn man sich die hygienischen Mängel dieses Etablissments vor Augen führt, können Infektionskrankheiten durch diese Wunde sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Er wird nun Wohl oder Übel eine ganze Reihe von medizinischen Tests machen müssen, um etwaige Infektionskrankheiten ausschließen zu können. Zusätzlich wurde ihm mit voller Kraft mit den spitzen Fingernägel der Stripperinnen über den gesamten Oberkörper gekratzt, die man heute noch sehen kann. Man sieht von sexy ist hier bestimmt nicht die Rede, vielmehr von einer Art Sadomaso Performance, die auch gesundheitliche Folgen mit sich bringen kann!

- "Spendieren von Eintritt in den nächsten Stripclub": Wie oben schon erwähnt, gibt es keine legalen Stripclubs in Riga.

Man sieht, dass uns hier offensichtlich nicht das geboten wurde, wie es auf der Homepage angeworben wird. Diese Aktivität hätte nach gängigem, lettischen Recht nicht einmal angeboten werden dürfen. Dazu sind durch diese rüde, aggressive und absolut bedenkliche Performance der Stripperinnen gesundheitliche Folgen zu befürchten.

Nach Beschwerde und Rückerstattung der Kosten habe ich seit einer Woche nichts von PissUp gehört.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. C.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Leonding, 1 Bewertung

Der gebuchte JGA konnte, aufgrund von zeitlicher Fehlkalkulation seitens Pissup, so nicht stattfinden. Vor Ort wurde alles nach hinten verschoben, ein Programmpunkt früher abgebrochen und selbst der Transport selbst bezahlt. Auch beim Hotel wurden wir falsch informiert. Uns wurde ein Upgrade angedreht, um frei parken zu können. Ratet mal was wir nicht konnten ohne einen Aufpreis vor Ort zu bezahlen.

Nach Kontaktaufnahme erhielt ich die überschlagsmäßige Antwort: "Ja, sorry. Das nächste Mal machen wir das anders." Das nützt uns jetzt absolut nichts. Auf weitere E-Mails wurde einfach nicht reagiert.

Wäre man uns nur ein bisschen entgegengekommen wäre alles vergeben uns vergessen. Fehler sind menschlich und passieren. Aber einfach auf Durchzug schalten, die eigenen Fehler zwar zugeben aber keine Kulanz zeigen, ist für ein Unternehmen dieser Größe einfach nur lächerlich und unseriös.

Bewertungsergänzung von 1/5 auf 3/5 nach erfolgreicher Email Korrespondenz:

Nach Wochen bekamen wir eine Antwort und unser Anliegen wurde bearbeitet. Wir konnten uns zwischen einem 200€ Gutschein oder einer 50€ Gutschrift entscheiden. Aufgrund des Entgegenkommen habe ich die Bewertung von 1/5 auf 3/5 korrigiert. Die volle Bewertung möchte ich dennoch nicht geben, denn in Summe representieren die 3 Sterne die Gesamterfahrung inkl. des sehr mühsamen Emailverkehrs.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unbekannt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Hallo liebe Mitstreiter,

wie wohl einige von Euch haben wir auch große Probleme mit der Firma Custom Tours "GmbH" und dem Portal pissup.de

Nach einer umfassenden Recherche sehen wir eine strukturelle Unterbindung der Kundenrechte. Es gibt schlicht keine. Die Custom Tours "GmbH" wie es im Impressum steht ist keine GmbH, aber dazu nachfolgend mehr.

Beim Buchen des Junggesellenabschieds, haben wir uns nichts böses gedacht. Wir fühlten uns auf der sicheren Seite mit Pissup.de, wir möchten auf das .de besonders hinweisen.
Deutsche Telefonnummern, deutsche Adressen. Wir dachten, dass wir einen deutschen Anbieter gefunden haben, unter dem Schutz des deutschen bzw. EU-Verbraucherrechtes. Auf das Impressum haben wir zu spät geschaut.

Und genau jetzt beginnt unsere Vermutung eines bewussten struktuellen Problems und eventuell eines vorsätzlichen Betruges, was wir nun prüfen wollen.
Die Custom Tours "GmbH" ist eine in der italienischen Schweiz, genauer im Kanton Tessin eingetragene Sagl. Formal juristisch handelt es sich zwar um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, wie man es von einer deutschen GmbH kennt, aber es ist keine GmbH. Hier wurden wir schon zuerst getäuscht. Die Custom Tours "GmbH" existiert in Deutschland in keinem Register. Wir haben es jedenfalls nicht gefunden. Das ist der Grund, weshalb Custom Tours mit schweizer Recht argumentiert und dann im Streitfall auch noch auf italienisch.

Wir haben das recherchiert. Die Firma Custom Tours Sagl, so heißt sie richtig, akquiriert kaum Kunden in der Schweiz und vornehmlich in Deutschland. Unter anderem das haben wir dem Unternehmen vorgeworfen. Bei einer ersten Stellungsnahme ist darauf garnicht eingegangen worden, was wir als stille Zustimmung interpretieren.

Demnach sind die nirgendwo gerichtlich eingetragenen deutschen Adressen, vermutlich nichteingetragene Niederlassung und die Betreiber dieser Niederlassung könnten persönlich haftbar zu machen sein.
Warum das so wichtig ist, erläutern wir nachfolgend.

Da wir vor Buchung wegen Corona gefragt haben, ob wir im Falle einer Verschärfung des Infektionsgeschehens unser Geld zurück erhalten und das dann von unserem "Berater" Herrn Patrick Scharrer, wenn er wirklich so heißt, bestätigt wurde haben wir gebucht.

Jetzt werden wir wie Ihr nur vertröstet und hingehalten, während diese Leute unser und Euer Geld nicht zurückzahlen. Dass man angeblich die "Partner" schon bezahlt hat muss uns alle nicht interessieren. Das ist unternehmerisches Risiko, wenn man sowas vorab bezahlt. Dann muss man mal seine Partner hinterfragen, wenn diese das Geld dann nicht erstatten. Wenn es diese Partner nächstes Jahr nicht mehr gibt, woher nimmt Pissup/Custom Tours das Geld um neue Partner zu bezahlen?
Außerdem soll ein Junggesellenabschied vor der Eheschließung stattfinden. Das schreibt Custom Tours selbst auf die Webpräsenz pissup.de. Das ist bei uns schon hinfällig.

Wieso glauben wir, dass es sich bei der ganzen Aktion um vielfachen Betrug handelt?

Der Straftatbestand muss drei Merkmale aufweisen:
Die bewusste Täuschung. In unserem Fall war das, als uns gesagt wurde, dass wir das Geld erstatten bekommen. Auch durch Unterlassen möglich, wenn man wie in Euren vielen Fällen nicht mehr mit Euch kommuniziert.

Die Schädigung des Opfers. Wir haben alle Geld verloren. Das ist unser Schaden. Eine Leistung, die wir gebucht haben, haben wir zu dem vereinbarten Zeitpunkt nicht erhalten.

Die Bereicherung des Täters. Die haben unser Geld. Wir haben alle keinen Beweis, dass die das Geld weitergeleitet haben und wenn, dann haben die als Treuhänder das Geld nicht ordnungsgemäß geschützt.

Je nach Ausmaß und das ist das, was wir jetzt herausfinden wollen, könnte es sich sogar um eine Form von bandenmäßigen Betruges handeln. Wenn ein durschnittlicher Junggesellenabschied 1.500 EUR kostet und 30 Gruppen geschädigt sind, dann kommt eine gute Summe zusammen, mit der es sich in der schönen Schweiz überwintern lässt.

Wir sehen das Akquirieren von deutschen Kunden und hauptsächlich auf deutschen Boden generierte Geld über eine schweizer Gesellschaft auch sehr kritisch. Aber vielleicht hat das Unternehmen die jeweiligen Adressen in Deutschland als Gewerbe angemeldet. Das ist aber auch eine Sache, die wiederum von Behörden geprüft werden kann. Und auch hier würde es bei Ermittlungen interessant werden, da die Verantwortlichen dieser "Niederlassungen" ja auch persönlich haftbar zu machen wären.

Was wollen wir jetzt genau von Euch?

Das was wir hier machen ist ausdrücklich keine Rechtsberatung. Wir teilen mit Euch nur redaktionell unsere Erfahrung und unsere Schritte.
Gemeinsam könnten wir unsere Schritte jedoch koordinieren. Auch Ihr könnt eine Verdachtsanzeige bei eurer verantwortlichen Staatsanwaltschaft stellen. Das geht überall online und kostet nichts.
Wenn wir gemeinsam vorgehen, können wir jeder Staatsanwaltschaft mitteilen, wo auch noch Anzeigen eingehen, damit ein Verfahren von einer Behörde gebündelt aufgenommen werden kann.

Das heißt, dass Ihr uns einfach auf [email protected] eure Erfahrungen und Eure Schritte nennen könnt.

Wir werden Strafanzeige wegen des Verdachts auf Betrug gegen Rasmus Christiansen und Marjan Daneshpajouh Holdener (die Geschäftsleitung) stellen.
Zudem werden wir eine Anzeige wegen des Verdachts auf Betrug gegen Patrick Scharrer stellen, da er uns bewusst getäuscht hat. Das könntet Ihr bei einem ähnlichen Fall auch machen.

Kurz zusammengefasst:
Unser Geld ist weg, die sitzen in der Schweiz und gaukeln uns online vor ein deutsches Unternehmen zu sein. Gemeinsam könnten wir gegen die vorgehen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

P.S. Pissup.de bzw. Custom Tours wurden bereits über unsere Pläne informiert. Das sollte demnach keine Überraschung sein. Die sitzen halt in der Schweiz und lachen uns aus. Das wollen wir ändern.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Toni
Toni kommentierte vor 1 Jahr

Schliessen uns gern an , wurden auch massiv über den zu kurzen Tisch gezogen . Mail an [email protected]?

Beitrag kommentieren
Daniela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte. Nachdem ich unter falsch vorgegebenen Bedingungen gebucht habe, nämlich eine Uhrzeit, die niemals zur Verfügung stand und man mir nachher eine völlig andere andrehen wollte, warte ich seit Januar auf mein Geld! Man wird ständig nur vertröstet. Auf meine Bewertung hier gab es eine Rückmeldung, am 7. April, das war's dann aber auch, kein Geld. Obwohl nein, es gab noch Mails, zwei Erinnerungen, dass ich den Restbetrage dringend noch bezahlen muss und dann ob denn mit der Rückzahlung alles geklappt hätte. Ist das eigentlich euer Ernst?! Wie könnt ihr guten Gewissens schlafen?!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kurz gesagt, bis das Geld da war, war alles bestens. Nachdem ich die Zahlungsbestätigung übermittelt hatte (7 Tage vorher), kam eine Mail in der mitgeteilt wurde, dass unsere Mainevent angesagt würde. Es wurde sich auch gleich für mein Verständnis bedankt. Ersatz war nicht leider nicht möglich. Anscheinend hat man sich aber auch keine besondere Mühe gegeben. Wir haben dann alles außer die Unterkunft storniert und seitdem renne ich dem Geld hinterher. Die Reise ging am 22.07. nach Prag. Bis zum 08.08. gab es noch keine Rückzahlung. Ich würde pissup definitiv nicht weiter empfehlen. Wer fragen hat, kann sich gerne unter bbspam82(at)Gmail melden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
christian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Es begann alles super. Ich hatte eine Anfrage geschickt für 19 Leute nach Prag für einen JGA. Schnell kam eine Rückmeldung von Patrick Scharrer. Wir hatten auch telefonisch Kontakt und seine Beratung war wirklich erste Klasse. Patrick ist echt ein super Typ!
Leider bekam ich dann einen neuen Reiseberater, David Ramos. Ich glaube arbeiten hat er nicht erfunden, sorry… Jedenfalls versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen, weil ich ein paar Dinge mit ihm besprechen wollte (Ankunftszeit Änderung, etc.), was aber anscheinend unmöglich war, entweder hat er das Telefon nicht abgenommen, oder er war nicht an seinen Arbeitsplatz. Ich bat die nette Dame am Telefon, dass David mich zurückrufen soll, hat er leider nicht gemacht, auch am darauf folgenden Tag nicht als ich nochmals um einen Rückruf bat. Sogar per Mail habe ich David geschrieben, er soll mich doch Anrufen. Als ich die Zahlung getätigt habe, schrieb David mir per Mail, dass meine Tour-Managerin sich per Mail bei mir meldet und wenn ich Fragen habe kann ich sie anrufen.
Meine Tour Managerin war dann Irina Khidirova. Sie hat mir eine Mail geschrieben das noch ein offener Betrag von € 3,679 ist und ich das Cash ihr in Prag geben soll. Wieso hat das David nicht weitergeleitet? Ich schrieb ihr dann zurück, dass ich das den Restbetrag überwiesen habe und wollte ihr auch mitteilen das wir später in Prag ankommen als geplant. Auch hier leider keine einzige Antwort auf meine Mehren Emails!
Natürlich wir am 02.06.2017 los richtig Prag gefahren und noch nervöser als sonst, weil ich nicht sicher war ob alles einwandfrei klappt. Auf der Fahrt versuchte ich mehrmals Irina telefonisch zu erreichen (Nr. stand im ersten und einzigen Mail von ihr), da ich ihr mitteilen wollte, dass wir definitiv nicht den vereinbarten Zeitpunkt schaffen, weil wir viel Verkehr unterwegs hatten. Entweder nahm sie das Telefon nicht ab, oder es kam die Sprachbox. Sogar eine SMS schrieb ich ihr auch da keine Antwort.
Wir in Prag im unserem Hotel angekommen, bisschen später als abgemacht und kein Tour Manger anwesend. Anscheinend war Irina kurz vor dem Hotel, ging dann aber wieder, weil niemand von uns da war. Sie könnte mich doch anrufen und fragen wo wir bleiben. Meine Nummer habt ihr ja! Beim Zeittermin für die zweite Aktivität ist gar kein Tour Manger gekommen! Nach gefühlten 100 Anrufe und weitere Mails an Irina und Zentrale ohne Erfolg, bekam ich eine Mail von Nikkita mit einer Telefon Nummer. Zu dieser Zeit wurden uns schon zwei Aktivitäten gestrichen, die wir bereits bezahlt haben.
Danach hatten wir den Tour Manger Alex. Er war ein sehr freundlicher Typ, kam auch pünktlich zur letzten Aktivität. Zuerst wollte auch Alex, dass wir noch den Restbetrag bezahlen. Konnten ihm dann den Zahlungsbeweis vorlagen. Ist trotzdem Mühsam, was ist das für eine Organisation von Pissup!
Mein Fazit über Pissup:
Schlechte Organisation und Kommunikation, ausser Patrick und Alex. Sobald die Mitarbeiter in der Deutschen Zentrale Cash sehen, bist du ihnen egal. Diese Agentur sollte schleunigst was ändern, oder sich vom Markt zurückziehen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Was eine geile Tour ;-)

Und dabei hätte der JGA fast nicht stattgefunden. Nicht wegen Pissup, sondern weil mal wieder alles anders kam als gedacht.
Gott sei Dank gibt es Firmen wie Pissup.

Allerdings wurde hier der Begriff Spontanität auf ein neues Level gehoben. Ich buchte unsere Prag Tour (AK47 Schießen & Strip & Tits) genau 24h (!!) vor dem Event.
Mir wurde versichert, dass dies neuer Rekord war  Dicken Dank an Patrick, der alles so kurzfristig auf die Beine gestellt hat.

In Prag angekommen lief alles reibungslos. Wir hatten einen super coolen Guide an der Hand, der uns pünktlich und sicher durch den Tag und die Nacht geführt hat ;-)
Nikita, ich hoffe du liest hier mit .. vielen lieben Dank dafür! Man merkt, dass dir der „Job“ eine Menge Spaß bringt  Wenn wir Prag erneut ansteuern sollten, werde ich explizit deine Person verlangen 

Bei so viel Lob auch eine kleine Meinung zu den Events selber .. das Schießen war klasse, das Steak lecker und die Frauen .. yummy!

Also die Herren ( oder Ladies) … wenn euch verschiedene Umstände mal wieder zu spontanen Handeln zwingt .. Pissup hilft euch.
5* auf allen Ebenen.

Vielen Dank
Steven

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joerg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Prag rockt! Danke Pissup! Das war ein unvergesslicher Junggesellenabschied! Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
fdamn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Dänemark, Fredericia, 1 Bewertung

DANKESCHÖN für diesen geilen Junggesellenabschied!!
Ihr habt es wirklich drauf aus einem Junggesellenabschied das beste rauszuholen. Ich war zuerst skeptisch da ich die Firma nicht kannte, es hat sich aber gezeigt, dass die Jungs wirklich Kundenfreundlich sind und auf kleinere Wünsche eingehen. Danke :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patric
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Dänemark, Kobenhavn S, 1 Bewertung

Absolut genialer Kundenservice und noch bessere Aktivitäten! Pissup wir sehen uns in Bratislava

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pissup.deDer Junggesellenabschied kommt ursprünglich aus dem antiken Griechenland und wurde von den Freunden eines Spartaners bei dessen Hochzeit ausgerichtet. Ziel ist, den zukünftigen Brautpaaren noch einmal die Gelegenheit zu geben, ausgelassen zu feiern ohne an den Partner zu denken. mehr erfahren

Custom Tours GmbH ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Pissup Jga Reisen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Dein Jga Paket, Jga Reiseziele und Jga Ideen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pissup.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pis­sup JGA Rei­sen /
2. Dein JGA Pa­ket /build/
3. JGA Reisezie­le /junggesel­le­nab­schied-reise/
4. JGA Ideen /junggesel­le­nab­schied-ideen/
5. Über Uns /uber-uns/
6. Sehe dei­nen Trip on­li­ne /plan/boo­kings/
7. Prag /junggesel­le­nab­schied-prag/
8. Amster­dam /junggesel­le­nab­schied-amster­dam/
9. Buda­pest /junggesel­le­nab­schied-buda­pest/
10. Mal­lor­ca /junggesel­le­nab­schied-mal­lor­ca/

Relevante Themen für Pissup.de

pissup reisen erfahrungen pissup erfahrungsberichte pissup erfahrungen erfahrungen pissup erfahrungen mit pissup erfahrung pissup reisen erfahrung mit pissup nach amsterdam erfahrung mit pissup einzelne Aktivitäten pissup

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.66.43.44
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pissup.de (ein wenig bekannt), Krankenversichern.at (ein wenig bekannt), Saxo.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:44% der Websites sind deutsch, 22% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:127.84 KB (1062 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

11 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 39%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Junggesellinnenabschied.at - Junggesel­le­nab­schied richtig feiern - Tipps und Infos ..

  • Boehmen-reisen.de - Starts­eite - Boeh­men-Rei­sen.de Boeh­men-Rei­sen.de

  • Schnieder-reisen.de - Schnie­der Rei­sen - Un­ter­wegs in Nord- und Osteuro­pa

  • Globalis.de - GLOBALIS REISEN

  • Travelsystem.de - Tra­velsystem.de