Sie sind hier: Webwiki > piemar.de

Piemar.de - Individuelle anfertigungen aus Metall | Online Kaufen - Piemar (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Piemar.de
Bekanntheit:
(Platz # 816029)

Sprache: deutsch

Piemar ist eine Firma mit jahrelangen Traditionen, die Elemente der Gerüste, Garagen und andere Metallerzeugnisse anbietet.

Keywords: piemar online individuelle metall anfertigungen shop


Erfahrungen und Bewertungen zu Piemar.de

Zu der Website Piemar.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin Vahle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich kann diesen Betrieb nicht empfehlen.
Bauen völlig anders anders als beauftragt, ohne jede Rücksprache.
Kommunikation unterirdisch.
Nachbesserung um auf den Stand zu kommen, wie beauftragt, wird abgelehnt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Schneider
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
USA, 1 Bewertung

Ich habe bei der Firma einen Hundzwinger gekauft. Der Kontakt und auch die Verbesserungen und Aktualisierungen per Email wurden schnell beantwortet. Nach der Bestellung rief mich eine Mitarbeiterin an und vereinbarte mit mir den Auslieferungstermin.
Am Tag der Auslieferung erfolgte noch ein Anruf, dass sich die Eintreffzeit um ein bis zwei Stunden verzögern kann, was aber kein Problem war. Die beiden Mitarbeiter kamen kurz vor der Dämmerung mit einem großen Lkw und noch mehreren aufgeladenen Zwingern.
Ein Mitarbeiter legte mir den Bestellschein vor und fragte mich, ob ich der eingetragene Käufer sein. Nachdem ich dies bestätigt hatte, gingen die beiden Männer im Laufschritt an den Lkw und bauten den Zwinger in weniger als 30 Minuten komplett auf. Die Schnelligkeit ging jedoch zu Lasten der Genauigkeit. Weder wurde der Zwinger auf den Fundamenten ausgerichtet noch wurde Bleche sauber und optisch schön gekürzt oder gebogen.
Nach den 30 Minuten legte mir der Mitarbeiter, der wenige Worte deutsch sprach, einen Lieferschein vor. Ich bezahlte den Kaufpreis und weg waren in die Nacht.
Bei der Inaugenscheinnahme am nächsten Tag bemerkte ich erhebliche handwerkliche Fehler und Mängel an fast allen Holzteilen. Der Boden ist für diese Spanne der Fundamente zu dünn, d.h. er bog sich durch. Die Oberfläche des Holzbodens war sehr grob, eigentlich ungeeignet für einen Hund. Es gab viele lange Splitter im Holzboden, wahrscheinlich durch den Transport bedingt an den Zurrstellen. Aber auch die Holzverkleidung (für zwei Seiten bestellt) war schlecht verarbeitet, teilweise zu sehr geklemmt und sich biegend, teilweise durch den Einbau aufgesplittet. Die Bleche der Attika/ Dachblende) sind nicht schön anzusehen, da alles in Hetze und mit minimalem Anspruch auf Genauigkeit eingebaut wurde.

Ich habe mich dann mehrere Tage später an die Firma Piemar gewendet und den Aufbau reklamiert. Es erfolgte eine kurze Bestätigung und der Hinweis, dass die Beschwerde an den Hersteller weitegeleitet wurde. Für mich war die Firma Piemar mein Ansprechpartner und nicht der angebliche Hersteller Produkcyjno-Uslugowo-Handlowa, auch wenn dort die Konfiguration durchgeführt wurde. Nachdem drei Wochen nichts passiert ist, habe ich die Firma Piemar angeschrieben. Von dort erhielt ich die lapidare Antwort, dass der oben genannte Hersteller meine Beschwerde nicht angenommen hat, da ich direkt vor Ort hätte reklamieren müssen. Dies war aber nicht möglich, da die beiden Arbeiter "auf der Flucht" waren. Eine genaue Inaugenscheinnahme war mir während deren Aufenthalt nicht möglich.

Letztendlich habe ich zwar für kleines Geld, immer noch 2.500 Euro, einen verzinkten Hundezwinger, der jedoch auf einem sehr schlechten Holzboden steht. Eine schnelle Ausbesserung ist nicht möglich. Die Tür hat kein abschließbares Schloß, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Was hilft mir ein Zwinger, wenn jedermann den Zwinger öffnen kann. Ich hätte auch gerne ein Zylinderschloß bezahlt. So habe ich einen Bolzen, der sehr schergängig ist und keinen wirklichen Schutz bietet.

Im Nachhinein kann ich diese Firma nicht empfehlen. Das größte Manko, der unterdimensionierte Boden, wurde schon ab Werk geliefert, ebenso wie die Mängel beim Einbau der Holzelemente.
Hätten sich die Arbeiter beim Aufbau fünfzehn Minuten mehr Zeit gelassen, wäre die Qualität auch noch zu verbessern gewesen.
Letztendlich zeigt das Verhalten der Firma nach der Beschwerde, dass sie nur auf das schnelle Geld aus ist und Kundenpflege ein Fremdwort ist.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "On-Line Shop" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Einkaufszetteleinkaufswagen, 3D-Blechgarage Konfigurator und 3D-Zwinger. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Piemar.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­kaufszettelEin­kaufswa­gen /ein­kaufswa­gen.html
2. On-line Shop /
3. 3D-Blechgara­ge Konfigura­tor /3d-konfigura­tor.html
4. 3D-Zwin­ger /3d-zwin­ger.html
5. Bestellab­lauf /bestellab­lauf.html
6. Blog /blog.html
7. Gerüste 206 /katego­ria/83-ge­ruest.html
8. RAM- 1 Gerüst Breite 73 105 /katego­ria/93-ram-1.html
9. RAM-2 Gerüst Breite 70 101 /katego­ria/91-ram-2.html
10. Rollgerüste 4 /katego­ria/298-rollgerüste.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.41.140.94 von Piemar.de wird von home.pl S.A. betrieben und befindet sich in Polen. Die Website Piemar.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Piemar.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.41.140.94
Server Betreiber: home.pl S.A.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.3.4
Ladezeit: 0.79 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:45.04 KB (202 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Polen
Mittel vertrauenswürdig 52%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Install24.com - Res­pon­si­ve xt:Com­mer­ce Templa­tes und Mo­dified Shop ..

  • It-recht-kanzlei.de - IT-Recht Kanz­lei - "TOP WIRTSCHAFTSKANZLEI 2023" ..

  • Protectedshops.de - Pro­tected Shops - Rechtstex­te und DSGVO complian­ce für ..

  • Gambio.de - Shoplösung in der Cloud - Kosten­los star­ten - ..

  • Alternate.de - Elektro­nik & mehr on­li­ne kaufen | AL­TERNATE On­li­ne Shop