Sie sind hier: Webwiki > philocom.ch

Philocom.ch - philocom Philosophische Praxis Detlef Staude - philocom Philosophische Praxis Detlef Staude (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Philocom.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ich stelle in meiner Philosophischen Praxis meine Kompetenz und mein Wissen zur Verfügung und biete einen Rahmen für Analyse, Orientierung, Bildung und persönliche Bereicherung durch philosophische Reflexion.

Keywords: Philosophie Philosophieren Philosophische Praxis Beratung Seminare Vorträge Vortrag Orientierung Besinnung Achtsamkeit Leib Leibphilosophie Gesprächsgruppen Gruppen Dialog Bildung Ferienwoche Reisen Symposion


Erfahrungen und Bewertungen zu Philocom.ch

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Inhalte und Keywords

Philosophische Praxen sind ein noch junges Phänomen, das erst seit den 1980er Jahren zu beobachten ist. Der Prozess der Ausdifferenzierung und das Finden eines gemeinsamen Selbstverständnisses sind noch nicht abgeschlossen, was eine Definition schwierig und vorläufig macht. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Philosophische Praxis philocom. Copyright philocom Philosophische Praxis ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Beratungen, Gesprächsgruppen und Philosophischen Cafés. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Philocom.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bera­tun­gen /51
2. Gesprächsgrup­pen /52
3. Philo­sop­hischen Cafés /90
4. Semina­ren /53
5. Bücher /80
6. Intro­duction /47
7. Orient /48

Technische Informationen

Der Webserver von Philocom.ch wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3890 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Philocom.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.203.169.237
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eifelzupferd.de (bekannt), Allgaeuer-kraeuterland.de (bekannt), Astrobook.info (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Generator:Worldsoft CMS
Ladezeit: 1.2 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:32.24 KB (241 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Psp-tao.de - Philo­sop­hie und Spiritua­lität

  • Stopczyk-philosophie.de - Neue Seite 2

  • Carl-auer.de - Carl-Auer Ver­lag - Der Ver­lag für Syste­misches

  • Seminaranzeiger.de - @ Der Seminaran­zei­ger @ Semina­re, Kur­se, Workshops, ..

  • Netstart.de - NetSTART: Vorträge, Semina­re und Fernstu­dium für die ..