Sie sind hier: Webwiki > pennygirl.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Pennygirl.de

Zu der Website Pennygirl.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Celine Heger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Penny Girl ist ein tolles abo für Pferdeliebhaber, es hat ein tolles Design und hat viele Dinge enthalten. Man kann sich immer freun.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Krüger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Meine Tochter hat sich scheinbar (sie streitet es ab und theoretisch hätte sie da jeder anmelden können) ohne mein Wissen angemeldet und so ein Abo bestellt oder sich aufschwatzen lassen. Wie gesagt, sie streitet es ab. Ein Paket lag eines Tages vor der Haustür. Da habe ich noch nicht geschaltet, dachte das wäre irgendwelche Werbung. Ein zweites nahm dummerweise unsere Nachbarin an. Ich habe keinerlei rechtsgültigen Vetrag mit dieser Firma und dennoch wollen sie Geld. EIn einfacher Klick, dass man Erziehungsbrechetigter ist reichte. Theoretisch kann ich so für alle Kinder dieser Welt diese Abos bestellen. Nein noch schlimmer. Die Kinder können das selber.
Sollte ein weiteres Schreiben von dieser Firma kommen, wird die Sache meinem Anwalt übergeben.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Madeleine Schnitzler
Madeleine Schnitzler kommentierte vor 9 Jahren

So ein Problem habe ich auch gerade mit denen.
Würde mich interessieren wie es bei euch läuft, ich bin gerade mit denen am Streiten.

Beitrag kommentieren
Weiss
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Im Prinzip eine schöne Sache und für die kleinen Pferdeliebhaber immer eine Überraschung. Allerdings erscheinen mir die Abwicklungen dieser Pakete nicht so top. So werden Pakete des öfteren ca. zwei Wochen nach dem auf der Rechnung aufgedruckten Datum ausgeliefert wobei die dann auf dieser Rechnung ausgewiesene Zahlungsfrist nur noch zwei Tage betrifft. Schafft man dies innerhalb dieser zwei Tage nicht bekommt man umgehend Mahnungen und die sog. HorseFriendsPunkte, eine Art Bonus, verfällt automatisch. Hier sage ich also, alles in allem stimmt gottlob die Qualität des Produktes, alles andere erscheint etwas dubios.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Pennygirl.de

wie bestellt man pennygirl pennygirl paket ohne bestellung pennygirl horse friends punkte penny girl horse frinds punte penny girl deutsch penny girl Pferde ABC erfahrungen mit pennygirl erfahrung mit pennygirl alle pferde spiele

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 61705 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Tgim-forum.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.